Die Suche ergab 6 Treffer

von Knobelbecher
21.10.2006, 13:14
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Netgear RP614v3
Antworten: 0
Zugriffe: 4706

Netgear RP614v3

Hallo, da ich sehr lange alle möglichen Foren durchstöbert habe, um den Multiplayer-Modus im Internet zum Laufen zu bringen und nirgendwo wirklich eine zusammenhängende Lösungsbeschreibung fand, hier meine Info. Hoffe, es hilft vielleicht jemanden. Meine Umgebung: Windows XP Prof. SP2 mit DSL-Router...
von Knobelbecher
19.10.2006, 16:17
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Uniteditor-Problem mit Landungsschiffen
Antworten: 0
Zugriffe: 1422

Uniteditor-Problem mit Landungsschiffen

Hi, als Newbie-Mapper eine kleine Frage: Habe eine kleine MP-1-1-Map mit der Editorversion RWM6.5 für 6.6 (aktuelle Modversion) erstellt, bei der eine deutsche Invasion in Südengland begonnen wird. Meine deutschen Truppen mußten aber feststellen, daß der Editor wohl einen Bug hat: Landungsboote mit ...
von Knobelbecher
12.10.2006, 19:38
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Fehler bei HSII
Antworten: 3
Zugriffe: 2564

Mache ich jetzt auch. CD wandert ins Klassiker-Archiv....

OK und viel Spass. :P
von Knobelbecher
12.10.2006, 19:35
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Einzelmission Desert War II Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 2022

Hallo Ente! Hehe, mit ein wenig Ausprobieren habe ich es hinbekommen: Zwei Jäger und einen Aufklärer, die sogar starten UND landen (was ja nicht unbedingt selbstverständlich ist....). Das ging so: Piloten schon mal rein. Aufklärer kriegt schon mal einen Startauftrag (kann er ja aber noch nicht ausfü...
von Knobelbecher
12.10.2006, 13:51
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Einzelmission Desert War II Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 2022

Einzelmission Desert War II Frage

Hallo und guten Tag. Als ehemaliger SS2-Fan habe ich nun den Umstieg auf HS2 gewagt und habe eine Frage zur enthaltenen Krupp-Einzelspielermission Desert War 2 (die sich mit hoher Wahscheinlichkeit aus der kruppschen Neigung ergibt, den Spieler in den Wahnsinn zu treiben.... :? ): Kann der Flughafen...
von Knobelbecher
12.10.2006, 13:40
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Fehler bei HSII
Antworten: 3
Zugriffe: 2564

Ich auch.

Habe den Fehler leider auch. :cry: Ebenfalls XP Prof SP2. Spiele mit Original-CD. Nach Windows-Neustart kommt die Fehlermeldung beim 2. Start des Spiels (oder auch Editors). Öffne und schliesse ich das CD-Laufwerk wieder, kann ich HSII 2.0.2b wieder starten (ähnlich wie bei deinem 2. Mount). Naja, k...

Zur erweiterten Suche