Die Suche ergab 3 Treffer

von xutl
20.10.2006, 05:22
Forum: Off Topic
Thema: Suchmeldung ans OKWD
Antworten: 1
Zugriffe: 1992

Suchmeldung ans OKWD

:D
Moin,moin,

gibts denn noch den HansDampf. den alten Haudegen ?? :wink:

Gruß Xutl
von xutl
20.10.2006, 04:59
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Maps in Editor
Antworten: 5
Zugriffe: 7454

Re: sorry

hallo, an sowas hab ich garnicht gedacht, wollte niemanden verärgern du rumpfuschen......, sorry. ich meld mich dann nochmal wenn die probleme beim selber basteln da sind. und danke für schnelles antworten. FARPES Hallo, Farpes, hast nix falsch gemacht, die richtige Antwort hätte lauten müssen: es ...
von xutl
19.10.2006, 15:53
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Singelplayer in Suddenstrike 1 und Forever editieren
Antworten: 0
Zugriffe: 4894

Singelplayer in Suddenstrike 1 und Forever editieren

:D Hallo, jetzt habe ich mir Suddenstrike 1 und Forever für XP zugelegt und ich weiß noch aus der Anfangszeit, das man auch die Kampagnie irgendwie in den Editor schaffen konnte und man nun ganz persönlich auf der Karte Änderungen vornehmen konnte. Noch mal Suddenstrike 1 Kampagnekarte in Editor und...

Zur erweiterten Suche