Die Suche ergab 12 Treffer

von Tronjer
15.01.2007, 23:30
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Japan 1 Mission
Antworten: 6
Zugriffe: 4200

Ich weiß, es ist nicht mehr ganz aktuell, aber ich weiß jetzt, wie man es schafft, dass die Flugzeuge kommen. Sobald ich den Flugplatz im Osten erobert hatte, kamen Flugzeuge und setzten an der Nordwestküste Truppen ab. Die Flugzeuge wurden aber anschließend von britischen Panzern abgeschossen, die ...
von Tronjer
09.12.2006, 13:53
Forum: Off Topic
Thema: Meldung vom TFT-Monitor: ungeeigneter Modus
Antworten: 10
Zugriffe: 6881

Danke für alle Tipps! Leider hat's nix genützt. Auch Spiel- und Monitorhersteller wussten keine Lösung.

Dafür aber ich: Einfach neue Hardware kaufen! Ein neuer PC war sowieso fällig. Nach Installation auf der neuen Kiste kam die Meldung (bisher) nicht wieder.
Gruß
Tronjer
von Tronjer
08.12.2006, 14:28
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Kann man Hangars betreten?
Antworten: 6
Zugriffe: 3268

Erst mal danke an alle für die Tipps! Werd's heute Abend mal ausprobieren. Das letzte Bild von Gehtnix ist genau das richtige. Vor dem linken Hangar lümmeln die Leute rum und können nicht rein. Im rechten sind allerdings welche drin. Wie haben die das geschafft?
Gruß
Tronjer
von Tronjer
06.12.2006, 15:38
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Kann man Hangars betreten?
Antworten: 6
Zugriffe: 3268

Kann man Hangars betreten?

Hi! Auf Flugplätzen gibt es 2 Sorten von Hangars. Die einen sind eher scheunenartig und können betreten werden. Die anderen sind länglich-rund (wie Tunnelzelte). In die letzteren komm ich nicht rein, obwohl beim Draufzeigen mit der Maus der Gebäude-Betreten-Mauszeiger erscheint. Die Soldaten laufen ...
von Tronjer
30.11.2006, 15:15
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Wehrmacht, 3. Kampagne
Antworten: 7
Zugriffe: 8342

Ich spiele Schwierigkeitsgrad Offizier. Panzer erobert man, indem man die Besatzung ausschaltet und dann eigene Panzerfahrer (keine normalen Soldaten) reinsetzt. Also beim Beschießen rechtzeitig mal gucken, ob die feindliche Besatzung evtl. schon tot ist, bevor der Panzer ganz kaputt ist. Ob ein Fah...
von Tronjer
29.11.2006, 08:58
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Wehrmacht, 3. Kampagne
Antworten: 7
Zugriffe: 8342

Ha, da kann ich mich ja für Deinen Tipp zum ersten Szenario revanchieren! Ich nehme an, es geht um die Aufgabe, Deine Panzer zur östlichen Ecke der Karte zu bringen. Ich fand's auch sehr schwierig, hab's aber letztendlich so geschafft: Ich bin nicht direkt durch das Industriegebiet gegangen wegen de...
von Tronjer
22.11.2006, 22:41
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Zeitlimit in Sudden Strike II?
Antworten: 2
Zugriffe: 2407

Jau, das war's, danke!
Der Iwan hatte sich unbemerkt über die Brücke geschlichen, weil meine Wache kein Blickfeld hatte. Falsch aufgestellt.
Gruß
Tronjer
von Tronjer
22.11.2006, 20:05
Forum: Off Topic
Thema: Meldung vom TFT-Monitor: ungeeigneter Modus
Antworten: 10
Zugriffe: 6881

SuSt II spiele ich mit 85 Hz und 1024x768, auf dem Desktop hab ich 60 Hz und 1280x1024. Der Monitor ist ein Jahr alt, ein Samsung SyncMaster 913N.
von Tronjer
20.11.2006, 20:54
Forum: Off Topic
Thema: Meldung vom TFT-Monitor: ungeeigneter Modus
Antworten: 10
Zugriffe: 6881

Danke, Marc Anton und Ulan Bator! Marc Anton, hatte mich etwas über Deine Bemerkung geärgert. Für meine Zwecke reicht mein PC und das Spiel lief bisher auch problemlos. Ich glaube nicht, dass das Alter meiner Hardware die Ursache ist. Aber danke für Deinen Hinweis. Leider nutzt das Ändern der Freque...
von Tronjer
20.11.2006, 00:33
Forum: Off Topic
Thema: Meldung vom TFT-Monitor: ungeeigneter Modus
Antworten: 10
Zugriffe: 6881

Danke für Deine hilfreiche Antwort, Marci Baby. Für qualifizierte Postings ist man ja immer dankbar.
Gruß
Tronjer
von Tronjer
19.11.2006, 20:39
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Zeitlimit in Sudden Strike II?
Antworten: 2
Zugriffe: 2407

Zeitlimit in Sudden Strike II?

Tach! Ich spiele Sudden Strike II zum ersten Mal und hab gleich ein Frusterlebnis. Im ersten Szenario der deutschen Kampagne habe ich 2 von 3 Zielen erreicht, dann kommt die Meldung "Uns sitzt der Feind im Nacken" und ich hab verloren. Wieso? Bin ich zu langsam? Gibt es ein Zeitlimit? Wenn...
von Tronjer
19.11.2006, 19:59
Forum: Off Topic
Thema: Meldung vom TFT-Monitor: ungeeigneter Modus
Antworten: 10
Zugriffe: 6881

Meldung vom TFT-Monitor: ungeeigneter Modus

Hallo! Kennt jemand folgendes Problem und hat evtl. eine Lösung? Meine Systemdaten: Pentium III, 450 MHz, 128 MB RAM TFT-Monitor Samsung SyncMaster 913N Matrox G200 Mystique Grafikkarte (8 MB) Windows 98 DirectX 8.1 Windows display settings 1280x1024, 60 Hz Bei Sudden Strike II erscheint alle paar M...

Zur erweiterten Suche