Die Suche ergab 989 Treffer

von Tovarish
28.05.2015, 08:45
Forum: Off Topic
Thema: About older maps...
Antworten: 10
Zugriffe: 7236

Re: About older maps...

Well, you should at least give us informations about which Sudden Strike version you mean. :wink:
von Tovarish
11.01.2015, 20:39
Forum: Mapveröffentlichungen / Mapreleases at www.sudden-strike-maps.de
Thema: [RWM 8.0] 1vs1vs1 Version 1.3 (Released at SSM)
Antworten: 6
Zugriffe: 3601

Re: [RWM 8.0] 1vs1vs1 Version 1.2

So, habe die Karte nun zum ersten Mal als Team 2 gegen Falkenstein und hrs85 gespielt und ich muss sagen: Chapeau! military9 War in jeder Sekunde eine spannende Partie, sehr ausgeglichen, allerdings muss man die Karte kennen, um zu wissen, wo man seine Schwerpunkte setzen muss. Habe mir an der Karte...
von Tovarish
11.01.2015, 04:24
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)
Thema: [RWM8.0] Die Königin aller Waffen - MP
Antworten: 1
Zugriffe: 1802

[RWM8.0] Die Königin aller Waffen - MP

Mapper: Tovarish / GFM Sterna Mapname: [RWM8.0] Die Königin aller Waffen Mapgröße: 256x256 Multiplayer 1-1/2-2/3-3 Kampfart / Combat kind: tactical Mod: RWM8.0 Information: Die Map wird gerade getestet. Deshalb kann man sie noch nicht herunterladen. WICHTIG! BESCHREIBUNG BITTE LESEN! Die Infanterie ...
von Tovarish
21.11.2014, 00:41
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: [RWM 8.0] Total Destruction
Antworten: 49
Zugriffe: 15937

Re: [RWM 8.0] Total Destruction

The Map looks awesome! Commando-Missions on a wonderful looking map. Will give it a try! military9
von Tovarish
21.11.2014, 00:38
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Sudden strike 2000 german?
Antworten: 7
Zugriffe: 3755

Re: Sudden strike 2000 german?

These screenshots are just Preview-Screenshots and that gameplay menu was a also a part of the very first Sudden Strime Demo. I guess the name was "Sudden Strike Selfplay Demo" or something like that. Liked it more too back then, but after the release of Sudden Strike 1 is was positively surprised f...
von Tovarish
18.10.2014, 02:30
Forum: Mapveröffentlichungen / Mapreleases at www.sudden-strike-maps.de
Thema: [RWM 8.0] 1vs1vs1 Version 1.3 (Released at SSM)
Antworten: 6
Zugriffe: 3601

Re: [RWM 8.0] 1vs1vs1 Version 1.1

Super Fäby! Dankeschön!

Die wird direkt mal im Netzwerk ausprobiert.
Hach, das erinnert mich an 4ever Zeiten. Ich habe die 1vs1vs1 oder 1vs1vs1vs1 geliebt!
Ich bin sehr gespannt! :aaa6
von Tovarish
10.10.2014, 14:57
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Status HS2 Szene?
Antworten: 6
Zugriffe: 2520

Re: Status HS2 Szene?

Tja, gute Idee! Ich denke über kurz oder lang kommen alle Sudden Strike-Fans wieder darauf zurück. Spätestens dann, wenn man merkt, dass die neuen, grafikprächtigeren Spiele auf den ersten Blick zwar glänzen können, auf Dauer aber einfach schlechter sind. :aaa3
von Tovarish
28.03.2014, 22:22
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Addshots
Antworten: 1
Zugriffe: 2089

Re: Addshots

Zu den Schadenswerten kann ich dir leider nichts sagen, das ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. :? Aber den Rest kann ich dir erklären: addshotrnd Richtig, das ist der Radius in dem die zusätzlichen Shots wirken, wobei 32 = 1 Feld ingame addshotnum Die Anzahl, wie oft dieser Shot hinzugefügt w...
von Tovarish
12.10.2013, 17:51
Forum: Mapveröffentlichungen / Mapreleases at www.sudden-strike-maps.de
Thema: [RWM 8.0] Barbarossa & Caen & Tunis B (Released at SSM)
Antworten: 13
Zugriffe: 7455

Re: [RWM 8.0] Kleist Klassiker 2MP Maps

Sooo, hatte nun gestern seit Jahren mal wieder das Vergnügen Caen zu spielen. Zwar nur im 1vs1, aber ich muss sagen: grandios transferiert! Die Partie war immer ausgeglichen und keine Seite hatte zu irgendeiner Zeit einen bedeutenden Nachteil. Gespielt wurde Großbritannien gegen Deutsche. Einziges M...
von Tovarish
11.10.2013, 15:27
Forum: Mapveröffentlichungen / Mapreleases at www.sudden-strike-maps.de
Thema: [RWM 8.0] Barbarossa & Caen & Tunis B (Released at SSM)
Antworten: 13
Zugriffe: 7455

Re: [RWM 8.0] Kleist Klassiker 2MP Maps

Fäby!
Fäntastisch!
Bild

Das wird doch gleich mal im Netzwerk genossen bis zum letzten Schuss!
Vor allem Caen. Meiner Meinung nach die beste Karte, die je für Sudden Strike entworfen wurde.
Nochmals Danke für die Umsetzung!
von Tovarish
26.02.2013, 18:24
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Sudden General - Eine Mod-Idee
Antworten: 8
Zugriffe: 3555

Re: Sudden General - Eine Mod-Idee

Jo hört sich weiterhin interessant an. Würde ich auch auf jeden Fall mal zocken. Muß aber nochmal mit fragen nerven. Also die taktische Symbole sieht man dann wenn man z.B. Taste "M" drückt oder sind die auf der Minimap zusehen? Und wenn man die Gefechte noch sehen kann, und alles verkleinert darge...
von Tovarish
26.02.2013, 18:08
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Landflächen animieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1599

Landflächen animieren

Servus! Warum denn nicht einmal umherwehenden Wüstensand oder im Wind schaukelnde Blümchen auf einer Frühlingswiese? :wink: Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es mit folgendem Code funktionieren, wie in meiner angehängten Datei dargestellt (so wie es eben auch bei Wellen auf Wasser funktioniert)....
von Tovarish
26.02.2013, 17:27
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Frage zu einer dll- Datei !!
Antworten: 7
Zugriffe: 4094

Re: Frage zu einer dll- Datei !!

Die Datei ist ein Teil des Source Codes und regelt In-Game die Abläufe und Berechnungen der dazugehörigen C++ Befehle. Deshalb ist sie auch die größte .dll-Datei im "code"-Ordner. Das ist die Datei, die man als Modder gerne verändern würde, aber wer hat schon großartig Ahnung von Disassembling? Das ...
von Tovarish
31.01.2013, 18:09
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Sudden General - Eine Mod-Idee
Antworten: 8
Zugriffe: 3555

Re: Sudden General - Eine Mod-Idee

Ja alles klar, jetzt kann ich mir deine Idee auch ganz gut Vorstellen. :) Hört sich auch weiterhin interessant an. Wie in etwa soll dann der Maßstab bei den Kompanien sein? Also ein Infanterist oder Pz steht dann für eine Kompanie, Zug oder Gruppe??? Nein, nein. Da die SuSt-Engine leider nicht viel...
von Tovarish
29.01.2013, 11:58
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Wie aktiviere ich zusätzl. Bordkanonen beim Schiff ??!
Antworten: 4
Zugriffe: 1963

Re: Wie aktiviere ich zusätzl. Bordkanonen beim Schiff ??!

Ja, das Problem bei der Sache ist, dass die von dir genannten Einheiten keine einfachen, frei bewegbaren Einheiten sind, sondern welche, die nur die Karte kreuzen. Deshalb können sie auch mehrere Geschütze benutzen. Weshalb man das bei Fireglow so umgesetzt hat, weiß ich nicht, aber du hast nur dies...

Zur erweiterten Suche