Die Suche ergab 142 Treffer

von plastique
19.03.2012, 11:43
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 97573

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Echt nich´? :lol: Nun denn, so ist das wohl mit Gerüchten... :roll:
von plastique
18.03.2012, 22:56
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 97573

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Moin! Nur mal aus Interesse, bin schon lange nicht mehr auf´m aktuellen Stand - hat sich die Freigabe des Source-Codes irgendwie bemerkbar macht, d.h. wurde das irgendwo spürbar/sichtbar ausgenutzt? Vieles wurde doch immer damit begründet, dass die Engine Dinge nicht hergibt und/oder an den Source-C...
von plastique
10.05.2009, 23:29
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
Antworten: 292
Zugriffe: 41745

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Da wird man ja richtig wehmütig, wenn man hier mal wieder reinschaut! military14

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
RWM 6.8 ist das aktuelle Projekt!!? Und womöglich das letzte?

Wieviele Leuts "bekabbeln" sich denn hier noch - nee, wieviel sind noch regelmäßig da?
von plastique
12.11.2008, 16:16
Forum: Off Topic
Thema: Atomkraftgegner entsorgen!
Antworten: 14
Zugriffe: 3540

der geplante weltweit erste Kernfusionsreaktor SimCity hatte Recht!! :lol: Grundsätzlich sind diese Typen an Konfrontation und Krawall interessiert, meist in dem Glauben im Recht zu sein. Ihre Denkweise : "Wenn ich einen Castor Transport verhindere, stoppe ich die Nutzung der Atomkraft". Sry, aber ...
von plastique
20.07.2008, 21:49
Forum: Off Topic
Thema: Iran gegen den Rest der Welt
Antworten: 52
Zugriffe: 18491

Denke er wollte die Betonung eher auf "einzigartig" denn auf "Legenden" verstanden wissen. Ich wollte nur mal richtig stellen - bei der "Wollt Ihr den Totalen Krieg"-Rede waren "überwiegend" bis "ausschließlich" Parteifunktionäre anwesend. Es handelte sich hierbei um keine "öffentliche" (aufgezeichn...
von plastique
14.07.2008, 23:33
Forum: Off Topic
Thema: Frage ob Windows Vista sinnvoll ist
Antworten: 7
Zugriffe: 1477

@Kamui Der Key ist auf dem Gehäuse, weil die XP-DVD nicht verkauft werden darf / soll. Den Key auf eine andere CD/DVD anzuwenden sollte allerdings gehen, zumindest funktioniert es mit anderen Microsoft-Produkten und mit Betriebssystemen habe ich es glaube ich auch schon gemacht. @kopfabhassan Schau ...
von plastique
14.07.2008, 23:15
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Diffamierung der deutschen Seite im 2. Weltkrieg
Antworten: 78
Zugriffe: 15715

Da ist schon etwas wahres dran. Größtenteils halte ich es auch mit Ortega Y Gasset ("Der Aufstand der Massen"): Nichts an der gegenwärtigen Situation ist so neu und unvergleichbar mit irgendeinem Geschehen der Vergangenheit wie die Herrschaft, welche die geistige Plebs heute im öffentlichen Leben au...
von plastique
13.07.2008, 14:36
Forum: RWM Allgemein
Thema: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!
Antworten: 428
Zugriffe: 47822

Hhhhhhmmmmmmmmm .. und das FG43??? military11

edit: iiiiihh .. wie peinlich .. ja, natürlich, das FG42 8)
von plastique
13.07.2008, 14:31
Forum: Off Topic
Thema: Frage ob Windows Vista sinnvoll ist
Antworten: 7
Zugriffe: 1477

Re: Frage ob Windows Vista sinnvoll ist

Also was die geringe Marktdurchdringung betrifft, so ist das am Beginn einer Innovation ja klar. Auch für die Duo und Quad Prozessoren müssen erst Programme/Spiele geschrieben werden, die das Potential voll ausnutzen / diese Technologie "ansprechen"/"einfordern". Was DirectX10 betrifft so sollen woh...
von plastique
12.07.2008, 19:34
Forum: Off Topic
Thema: Iran gegen den Rest der Welt
Antworten: 52
Zugriffe: 18491

Moment moment - "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" heißt es so schön. Insofern zählen auch die Opfer durch die Spätfolgen der Radioaktivität. Im Übrigen war die Zerstörungsgewalt der A-Bombe schon vor der Fertigstellung bekannt, deshalb hatte man sich ja auch gefürchtet, die Deutschen könnten s...
von plastique
10.07.2008, 01:53
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Diffamierung der deutschen Seite im 2. Weltkrieg
Antworten: 78
Zugriffe: 15715

Im aktuellen Focus (7.Juli 2008), Seite 14: Interview mit Baden-Württembergs Europaminister Wolfgang Reinhart. Etwas aus dem Zusammenhang, aber es geht um das "Nein" der Iren zum Lissabon-Vertrag. FOCUS: Die österreichische SPÖ möchte die Bevölkerung beim EU-Beitritt der Türken abstimmen lassen. Ein...
von plastique
07.07.2008, 20:21
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Diffamierung der deutschen Seite im 2. Weltkrieg
Antworten: 78
Zugriffe: 15715

"Ostzone" .. das ist auch ein nettes Wort. Da möchte man immer sagen - "Das ist der Teil der einem ´Westzonigen´ zum nationalen Selbstverständnis fehlt (bzw. gefehlt hat)...!" Das war nicht nur "Die Zone"! Ich sag´ nur "Weimar" .. alles was mit dieser Stadt (Goethe, Schiller, Bach etc.) zu tun hat, ...
von plastique
07.07.2008, 19:06
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Diffamierung der deutschen Seite im 2. Weltkrieg
Antworten: 78
Zugriffe: 15715

Die Thesen von Gojira erinnern mich recht stark an einige Artikel, die ich 2002 mal in einer Ausgabe vom Magazin 2000 gelesen habe. Da hieß es u.a., dass Deutschland kein souveräner Staat sei, weil man nur eine bedingungslose Kapitulation unterschrieb, aber danach bislang keinen Friedensvertrag, was...
von plastique
07.07.2008, 00:35
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Hidden and Dangerous 2
Antworten: 11
Zugriffe: 3209

Danke dafür! Die hüpfenden Rucksäcke scheint´s nicht mehr zu geben oder hatte ich eine entschärfte Version früher!? Aber einen der gröbsten Schnitzer haben sie dringelassen - da übersetzt doch der Sprecher der Missionsbeschreibung bei der zweiten "tank" (immer noch) mit "Panzer". :? Das muss denen d...
von plastique
05.07.2008, 16:00
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Hidden and Dangerous 2
Antworten: 11
Zugriffe: 3209

Welche Versionsnummer hat denn das letzte/aktuelle H&D1 bzw. wo lädst es .. hier? Einfach weil´s englische H&D1 auch als V1.0 zum downloaden bereit steht.

Zur erweiterten Suche