Die Suche ergab 14 Treffer

von Goranski
30.07.2013, 23:28
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 unter Windows 7
Antworten: 32
Zugriffe: 34071

Re: RWM 8.0 unter Windows 7

Servus 2wk, das Programm (roter Sowjetstern mit SicheL) ist erst bei der SSL Beta 7 dabei. Dieses Programm ist ursprünglich für Red Alert 2 gedacht, da dieses Spiel ebenfalls Probleme mit Windows 7 hat. Funktionert aber anscheindend auch für die Sudden-Strike Reihe. Die Win7.exe alleine aus SSL Beta...
von Goranski
28.07.2013, 11:00
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 unter Windows 7
Antworten: 32
Zugriffe: 34071

Re: RWM 8.0 unter Windows 7

Sudden-Strike Mods unter Window 7 auf Notebooks. Also... Man bringt die Spiele doch zum Laufen. Beim chinesischen Liberation Mod ist eine Anwendung Win7.exe dabei. Einfach diese Exe kopieren und dann öffnen. Sobald diese Exe geöffnet wurde ist Sudden-Strike und Co auch auf dem Notebook spielbar. Wir...
von Goranski
28.07.2013, 10:39
Forum: Real Wargame -Truth of War
Thema: Neueste Version vom RWG-Mod
Antworten: 3
Zugriffe: 7847

Neueste Version vom RWG-Mod

Die neueste Version vom RWG-Mod 3.0beta, gibt es nur als Torrent-Datei/File sharing zum Download. Der angebotene Dowload-Bereich gilt anscheinend nur für Russland. Bei Sharing-Geschichten hab ich ein flaues Gefühl in der Magengegend. Keine Lust, dass da was mit der Post kommt. Zwar ist Recource War ...
von Goranski
29.07.2012, 16:23
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 282013

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Ein Update über den Sachstand wäre interessant...
von Goranski
08.07.2012, 12:04
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 unter Windows 7
Antworten: 32
Zugriffe: 34071

Re: RWM 8.0 unter Windows 7

Ja, das Problem ist mir bekannt. Suddenstrike 2, SSRW, Hiddenstroke usw. + Mods, egal... die ganze Spielreihe haben anscheinend ein Problem mit den umschaltbaren Grafikkarten der Notebooks. Spiele laufen anscheinend ohne Probleme auf den normalen Home-Rechnern - nicht aber auf den neueren Laptops mi...
von Goranski
13.08.2011, 13:35
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM & Vista, prob ?
Antworten: 63
Zugriffe: 56658

Re: RWM & Vista, prob ?

Servus, kann es sein, daß Suddenstrike 2, bzw. RWM ein Problem mit mehr als 6GB RAM (64bit) Systemen unter Windows 7 hat? An Windows 7 selber liegts nicht. Kann auf meinen Notebook RWM nicht zocken, da sich das Bild nach wenigen Sekunden aufhängt, bzw. einfriert und Grafikfehler auftauchen und die M...
von Goranski
13.08.2011, 13:22
Forum: Sudden Strike 2
Thema: SS2 + Mod auf HP WIN7 Notebook nicht spielbar
Antworten: 3
Zugriffe: 5166

Probleme mit Sudden-strike II + Mods auf 64bit Notebook

Servus,

wär jemand so gütig und kann mir wenigstens einen Tip geben? Hier im Forum tut sich ja gar nichts mehr.
Liegts evtl. daran, daß Suddenstrike 2 oder RWM oder Hidden stroke 2 die 6 GB RAM nicht vertragen oder
doch ein Grafikkartenproblem?
von Goranski
23.07.2011, 09:56
Forum: Sudden Strike 2
Thema: SS2 + Mod auf HP WIN7 Notebook nicht spielbar
Antworten: 3
Zugriffe: 5166

SS2 + Mod auf HP WIN7 Notebook nicht spielbar

Hallo Gemeinde, hab mir vor einer Woche ein HP-Notebook gekauft. Gleich als erstes SS2 und RWM draufgeklatscht - dumm ist nur, daß es nicht spielbar ist. Bin nun seit einigen Tagen ratlos, weswegen ich eure Hilfe brauche. Sachverhalt: Spiel läuft zwar, jedoch bleibt das Bild im Menü, beim Laden und ...
von Goranski
15.07.2010, 17:17
Forum: Liberation Mod (SS RW)
Thema: some new units in SSL final version
Antworten: 28
Zugriffe: 25223

Re: some new units in SSL final version

Hey Sunjin,

when can we expect the new unit-update for ssl2.75?

Greetings from Bavaria :D
von Goranski
05.04.2010, 12:17
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
Antworten: 345
Zugriffe: 172120

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Bist nicht der Einzige... dachte auch, daß RWM 6.8 zu Ostern erscheinen würde.
Naja, halt cooming soon.... :?:
von Goranski
09.02.2009, 20:03
Forum: RWM Allgemein
Thema: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!
Antworten: 428
Zugriffe: 147667

Hallo Jungs, ich weis, is nicht der richtige Thread, aber kann man den Liberation Mod doch irgendwo downloaden?! Manche Einheiten sehen auf diversen Bildern eigentlich echt gelungen aus. Würd mal gern die Units und das Drumherum aus nächster Nähe begutachten wollen. Da haben sich welche viel Mühe ge...
von Goranski
14.07.2007, 06:02
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Infanterie-Icons bearbeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 7013

Hey Barbarossa,

Danke für die prompte Hilfe!! Echt super

__________________________
Keiner hat gesagt, daß es leicht wird!

Goranski
von Goranski
11.07.2007, 23:34
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Infanterie-Icons bearbeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 7013

Infanterie-Icons bearbeiten

Hey Modding-Gemeinde, wer kann helfen? Hab mit SuSt_Graph rumgespielt und die Infanterie-Icons haben meine Neugier geweckt. Konnte die icon.res entpacken, die Infantierebilder auch bearbeiten und wieder packen aber im Spiel tritt dann ein Fehler auf. Die geänderten Icons erscheinen mir auch im Spiel...
von Goranski
09.03.2007, 22:01
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM & Vista, prob ?
Antworten: 63
Zugriffe: 56658

Hallo RWM-Gemeinde,

habe dasselbe Problem, RWM läuft unter Vista nicht!! :yyy6
SS2 funktioniert ohne Probleme, aber RWM überhaupt nicht!
Bin ein RWM-Fan der ersten Stunde, anscheinend schlägt jetzt aber meine
letzte Stunde :?
Was nun?
Da müsste wahrscheinlich ein Patch für Vista her.

Zur erweiterten Suche