Die Suche ergab 16 Treffer

von GoldenDawn
15.04.2003, 14:44
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Schafft er es oder schafft er es nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1967

Sobald ich entdeckt hab wie die Karte hiess schick ich sie Dir. Die beiden hab ich ja nun im ICQ :D
von GoldenDawn
15.04.2003, 13:56
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Schafft er es oder schafft er es nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1967

Schafft er es oder schafft er es nicht

Da mir gerade langweilig war und keiner meiner bekannten Spieler da war entschloss ich mich ein 2vs1 auf der IP Börse zu spielen. Die Karte war äusserst anspruchsvoll : Ein Fluss teilte die sehr hügelige Karte welche voll mit kleinen Dörfern und Bunkern war. Die Verteidigung war also auf beiden Seit...
von GoldenDawn
14.04.2003, 10:03
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: 13.04.2003 - Der längste Tag
Antworten: 7
Zugriffe: 2959

Sehr objektiv... sorry aber hahahahahahahahaha. Ich frage mich wie die Wehrmacht wohl halb Europa besetzen konnte mit solch unfähigen Soldaten wie sie in dem Film dargestellt wurden. Detailgetreu war er auch nicht. Wohl eher wieder eine Wunschvorstellung wie sie den D-Day gerne erlebt hätten
von GoldenDawn
08.04.2003, 12:33
Forum: Sudden Strike 2
Thema: MP Spiele
Antworten: 2
Zugriffe: 1805

Auf der offiziellen Seite von suddenstrike2 gibts eine IP Börse.
Wenn Du Lust hast und das "nackte" SuSt2 mit Patch 2.2 spielst können wir auch gerne mal ein Spielchen machen, uns fehlt meist ein 6ter Mann für ein 3vs3
von GoldenDawn
27.03.2003, 16:05
Forum: Sudden Strike 2
Thema: SP Karten
Antworten: 7
Zugriffe: 3296

Gnarf :( Weiss denn keiner hier wo ich noch gute Karten (die auch funzen) auf deutscher Seite herbekomm? :(
von GoldenDawn
23.03.2003, 00:44
Forum: Off Topic
Thema: Zwei Schweigeminuten für die USA....
Antworten: 14
Zugriffe: 5784

Das sollte George W. Bush mal lesen! Öehm, kann der überhaupt lesen ??? :? Daran scheiden sich die Geister. Hierbei könnte es sich um ein Hörbuch handlen :D : http://www-2.cs.cmu.edu/~eneva/images/Bush-Control.jpg Hier ein schwerwiegender Beweis :lol: : http://rhetorica.net/weblogpix/bush_book.jpg
von GoldenDawn
21.03.2003, 15:34
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Die Station 2 VS 2
Antworten: 2
Zugriffe: 1820

Ergänzung: Wir spielten von Süden nach Norden, Stahlhagel westlich, ich östlich. Vom Gegner wurden sofort die Brücken zerschossen und so beschränkte ich mich erstmal darauf meine Verteidigung aufzubauen. Dies nahm einige Zeit in Anspruch. Nun wurden von mir 90% meiner freien Infantrie in Landungsboo...
von GoldenDawn
20.03.2003, 12:36
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Deutschland vs USA 1gegen1
Antworten: 2
Zugriffe: 1841

Deutschland vs USA 1gegen1

Karte: Zugmassaker Spieler: Wehrmacht: GoldenDawn USA: Yoder Mein Ami-Kollege Yoder hatte mal wieder Lust auf eine Abreibung. Und die bekam er auch :D Ich startete ganz im Osten und teile meine ankommenden Einheiten in zwei Kampfgruppen ein. Nennen wir sie mal Kampfgruppe Nordland und Wiking ;) Grup...
von GoldenDawn
20.03.2003, 12:19
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: 3 gegen 2
Antworten: 2
Zugriffe: 1682

nuja nuja, man kann nicht immer gewinnen. Aber die Karte war auch ein bisschen scheisse gewählt. Aber vor dem Rematch drücken sie sich ja im moment noch, aber gross rumposaunen uns auch mal geschlagen zu haben :)
Beim Rematch gibts ein Massaker :D
von GoldenDawn
18.03.2003, 15:35
Forum: Sudden Strike 2
Thema: SP Karten
Antworten: 7
Zugriffe: 3296

das "nackte" :D
von GoldenDawn
18.03.2003, 15:23
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Eine lange Nacht - 6 Stunden!
Antworten: 3
Zugriffe: 2131

HrHr die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor. Kanns sein dass der Deutsche und der Ami ich und Yoder waren? ;) Wens interessiert mal unsere Version der Sache : Karte wurde ja schon ausreichend beschrieben. Ich und mein Mitspieler bezogen auf Anhöhen in der Mitte der Karte unsere Abwehrstellun...
von GoldenDawn
18.03.2003, 15:12
Forum: Sudden Strike 2
Thema: SP Karten
Antworten: 7
Zugriffe: 3296

SP Karten

Ich wusste nicht in welche Sektion ichs packen soll, also einfach mal hierrein ;) Kennt noch irgendjemand gute Singleplayer Maps für SuSt2 v 2.2? Hab die von dieser Seite hier und halt die aus den offiziellen Mappacks.. nur so langsam geht mir das Material zum Zocken aus :) Achja, ich spiele nur auf...
von GoldenDawn
18.03.2003, 03:04
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: U-571
Antworten: 17
Zugriffe: 5769

Ich fand den Film genauso scheisse wie eigentlich alle anderen Holywood Kriegsfilme. Allierte Übermenschen kapern ein manövrierunfähiges deutsches U-Boot. 2tes deutsches U-Boot taucht auf und versenkt alliiertes U-Boot. So weit ists noch realistisch, aber was dann vom Zaun gebrochen ist einfach nur ...
von GoldenDawn
17.03.2003, 14:45
Forum: Off Topic
Thema: Der Musik Tread
Antworten: 48
Zugriffe: 48162

"42. Wenn Du von einem nicht "truen" Blackmetaller gefragt wirst, was Blackmetal ist, dann antworte so etwas wie: "BM ist die rohe Essenz des puren, schwarzen, bösen im Menschen." Stelle jedenfalls sicher, dass dein Gesprächspartner nach Ende der Konversation immer noch kein...
von GoldenDawn
17.03.2003, 12:35
Forum: Off Topic
Thema: Der Musik Tread
Antworten: 48
Zugriffe: 48162

Da mir grad langweilig ist....
Amon Amarth
Nagelfar
Bilskirnir
Ulfhethnar
Blut aus Nord
Avenger
Bathory
usw usf
(Für die Unwissenden : Black Metal)
Ich könnt hier noch Tausend Gruppen aufzählen :D

Zur erweiterten Suche