Die Suche ergab 14 Treffer

von derfranke
03.10.2012, 22:49
Forum: Archiv
Thema: Was ist denn SSNM ????
Antworten: 22
Zugriffe: 22093

Re: Was ist denn SSNM ????

wo kann man den ssnm 2.0 mappack noch runterladen?
bzw wo gibts die mod nochmal? - hab sie runtergeladen, stürzt beim installieren aber ab (bei schriftarten ....)
lässt sich aber spielen ....

mfg aus franken
von derfranke
10.06.2010, 19:08
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Editor-Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 2660

Re: Editor-Problem

jop is des sust 2 universe also da gibts echt nur zwei modies? sprich ich kann auch im sust 2 keine wüstenmaps spieln dann muss ich dann unbedingt a mod installiern dass ich die anderen map-arten baun kann oder gibts da a addon fürn editor? achja - hat jemand des böse programm da von euch? - benutz ...
von derfranke
09.06.2010, 11:04
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Editor-Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 2660

Editor-Problem

Hi liebe Mapper-Kollegen

hab folgendes Problem:
im Editor kann ich nur zwei verschiedene Kartentypen bauen - Sommer und Strand

gibts da ne patch für den editor?
von derfranke
08.06.2010, 22:54
Forum: English Sudden Strike Forum
Thema: Map converter
Antworten: 6
Zugriffe: 6976

Re: Map converter

könnte mir jemand den converter für ss2 mal schicken? - nur für private zwecke

weil die zwei links sind tot ....

mei e-mail:

derfranke@gentlemansclub.de
von derfranke
26.10.2008, 12:00
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Percy E. Schramm - Kriegstagebuch des OKW
Antworten: 2
Zugriffe: 5482

Percy E. Schramm - Kriegstagebuch des OKW

Is eine Bücherreihe mit 8 Büchern von 1940 bis 1945 über die Ereignisse an der Front - ca 7000 Seiten

Gabs mal im Weltbild für 19,95 Eus
von derfranke
26.10.2008, 11:55
Forum: Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse
Thema: Wer hat noch eine Orginal Sudden Strike II CD
Antworten: 14
Zugriffe: 13087

im müller (drogerie)

gibts die sust trilogie mit allen add ons und a paar mods (total war, total victory) für 9,99

hab zugschlagen ^^
von derfranke
13.08.2008, 19:23
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Einheiten/Ki sollen Fahrzeuge besetzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6170

du musst die fahrzeuge (Gruppe D0)die de besetzn willst als neutral machen und dann a zone (Zone 4) einrichten und dann im skript:

Es sind mehr als 1 Einheiten von Spieler Spieler in Zone 4
Übergebe Gruppe D0 an Spieler Spieler
von derfranke
01.02.2008, 15:43
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: SuSt Forever Mapper?
Antworten: 3
Zugriffe: 6264

SuSt Forever Mapper?

wer von euch macht denn noch maps für Sust Forever bzw hat noch maprohlinge?

mach zz a große wüstenmap

würd mich freun wenn sich jemand meldet

derfranke@gentlemansclub.de
von derfranke
08.06.2007, 11:54
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Minen???
Antworten: 2
Zugriffe: 5642

Minen???

hallo - eine frage - ich wollte mal minen auf die map tun - bloß ich weiß nimmer wo die sin - kann mir jemand helfen - gibt als belohnung die map ^^
hab mir da bissle anregungen von bf1942 geholt ....
ela alamein
von derfranke
09.05.2007, 21:35
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: D - Wilhelm Canaris
Antworten: 4
Zugriffe: 3300

ich glaub der hat sei frau und seine kinder zu an ort in meiner heimat gebracht - wenn ich mich net täusch
weil es hat mal geheisen dass der canaris seine familie nach in die fränkische provinz gschickt hat - weiß jemand ob des stimmt?
von derfranke
08.05.2007, 17:41
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Karten und Missionen größer als 256x256 ???!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 7406

also ich hatt mal SuSt Forever und SuSt 2 gleichzeitig drauf - da konnte ich im qed 512 karten machen aber nur 256 missi
von derfranke
08.05.2007, 17:38
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Editor in Gold Edition und Anthology enthalten ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5836

also in der Gold Edition isses Version 1,21
von derfranke
30.04.2007, 22:09
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Wo und wie speichert man die Verstärkung?
Antworten: 5
Zugriffe: 7269

jo dankeschön - die bilder kann ich aber irgendwie net öffnen - keine ahnung warum - hab dich mal geaddet - kriegst a paar maps - fallste willst ^^
von derfranke
22.04.2007, 00:56
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Wo und wie speichert man die Verstärkung?
Antworten: 5
Zugriffe: 7269

Wo und wie speichert man die Verstärkung?

Gutn Tag die Damen und Herrschaften,

folgende frage zum editor:

Wo speichert man die Verstärkung (auch Reserven genannt) vom Editor?

wär nett wenn ihr mir helfen würdet - gibt dann sogar ne map - oder maprohling - als belohnung ^^

Zur erweiterten Suche