Die Suche ergab 47 Treffer

von koschka
21.08.2005, 23:37
Forum: Archiv
Thema: Vietnam Warfare beendet
Antworten: 11
Zugriffe: 12073

Vietnam Warfare beendet

So, ich will es hier auch mal bekanntgeben. Auf der Homepage ist es bereits seit einer Woche bekannt. Es wird keine Version 1.1 geben. Wir haben uns dazu entschlossen weil es länger nicht mehr vorran ging und die Motivation schwand. Wir wollten einfach nicht alle hoffen lassen und auch unser Team sa...
von koschka
16.06.2005, 22:24
Forum: Archiv
Thema: Der Vietnamwarfare.de Thread
Antworten: 5
Zugriffe: 6887

Und ich möchte eigentlich in die Ebene nen Chat reinbauen, und ein kleines OffTopic Forum. will mal mit euch über Offtopic quatsch reden ;) so wie mit Sterna letztens "Unsere Angriffstaktiken" war echt LOL. Aber ich bin jetzt lieber leise.... Arme Wiesel!
von koschka
16.06.2005, 22:10
Forum: Archiv
Thema: Der Vietnamwarfare.de Thread
Antworten: 5
Zugriffe: 6887

Oh sorry, hätt ich vielleicht mit dir absprechen sollen :oops: Ja ähm: nein wenn nicht schraub ich das noch ein biss runter, werden wir sehen aber das wird nicht das ÖProblem sein, ich denke mal das 30MB aber gut mgl. sind. Ich glaub wir haben im Moment 300mb, oder gar 600, k.A. Ich erkundige mich o...
von koschka
16.06.2005, 20:45
Forum: Archiv
Thema: Der Vietnamwarfare.de Thread
Antworten: 5
Zugriffe: 6887

Ok, fang ich eben an: Es wird in nächster Zeit wieder ein Admin Town geben. Das steht fest und ist auch schon in Entwicklung. Ich will euch einfach nicht zumuten euch noch lange PDF's durchzulesen und so noch Datenbank späziefische Sachen zu "lernen". Es wird so viel schneller gehen etwas ...
von koschka
15.06.2005, 11:56
Forum: Archiv
Thema: Der Vietnamwarfare.de Thread
Antworten: 5
Zugriffe: 6887

Der Vietnamwarfare.de Thread

Hi, ich hab mal beschlossen nen Thread zu der Homepage zu Vietnamwarfare aufzumachen. Habt ihr Anregungen was man noch machen könnte, was gefällt euch nicht, was soll in eine Kategorie noch hinzugefügt werden. Ist irgendein Inhalt falsch, evtl Tote links? Wenn ihr was findet dann postet es bitte hie...
von koschka
15.06.2005, 11:49
Forum: Archiv
Thema: Vietnamfilme
Antworten: 5
Zugriffe: 9046

So die Filme sind drinne ;) Wenn noch jemand welche hat, immer her damit!
von koschka
14.06.2005, 21:31
Forum: Archiv
Thema: Software um aus einem 3D Modell ein Bitmap zu machen
Antworten: 0
Zugriffe: 4385

Software um aus einem 3D Modell ein Bitmap zu machen

Wer will kann sich den 3D Renderer herunterladen. Man kann mit ihm 3D Modelle in Screenshots umwandeln. Support findet ihr auf vietnamwarfare.de und hier in diesem Thread. http://www.vietnamwarfare.de/data/images/screenshots/offtopic/3DRenderer.jpg Hier ist ne Liste mit 3D Tools die nach .x exportie...
von koschka
14.06.2005, 20:24
Forum: Archiv
Thema: Vietnamfilme
Antworten: 5
Zugriffe: 9046

Peter Scholl Latour - schreibt der nicht nur Bücher?

Naja, egal werde die Filme moin adden. Morgen ist eh Homepage Tag ;), und zu machen hab ich noch viel. Ich hoffe nur Amazon hat die Filme auch, wenn nicht kommte trotzdem rein ;) :lol:
von koschka
13.06.2005, 22:04
Forum: Archiv
Thema: Ho-Chi-Mihn-Pfad
Antworten: 2
Zugriffe: 5511

Meines Wissens nach gibt es den Ho-Che-Mingh Pfad noch heute. Es war damals und ist heute eine der Hauptverkehrsstraßen der Vietnamesen zwischen dem armen Norden und den "reicheren" Süden.
von koschka
13.06.2005, 22:02
Forum: Archiv
Thema: Vietnamfilme
Antworten: 5
Zugriffe: 9046

Wenn ihr noch welche kennt, die nicht ind er KListe drin sind bitte posten :)
von koschka
13.06.2005, 21:59
Forum: Archiv
Thema: Commander 0.92 Beta Testphase
Antworten: 8
Zugriffe: 9178

Sorry, hast Recht ;) :yyy7
von koschka
11.06.2005, 10:29
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Die Siedler - Das Erbe der Könige
Antworten: 4
Zugriffe: 2807

Siedler V ist der letzte Schrott! Tut mir leid, ich hab die Teile I-V alle mit Addons, war mal Fan. Aber Teil V hat mich dermaßen Entäuscht... Das ist kein Siedler sondern ein Ahe of empires klon und wohl eher nichts für Strategen! Bei den anderen Teilen musste man um Natürliche Resourcen kämpfen wi...
von koschka
03.06.2005, 22:31
Forum: Archiv
Thema: Commander 0.92 Beta Testphase
Antworten: 8
Zugriffe: 9178

ok, zwei Projekte nebeneinander machen sich dumm obwohl die ja ganz anders angesiedelt sind. übrigends: Wieder etwas aus der Kategorie wen juckts: Wenn ich aus dem Internet etwas herunterlade, dann bedeutet das doch, dass es von oben kommt. Daraus kann ich folgern, dass ich unten stehe. Wenn ich dag...
von koschka
02.06.2005, 23:15
Forum: Archiv
Thema: Der "Gute Laune" Clip zum modden und mappen
Antworten: 3
Zugriffe: 5952

naja, 4mb auf geringster Auflösung dürfte sogar ein Modem schaffen, da haaste Recht also saugen :aaa8 :yyy7
von koschka
02.06.2005, 22:12
Forum: Archiv
Thema: Commander 0.92 Beta Testphase
Antworten: 8
Zugriffe: 9178

Ich werde in nächster Zeit erstmal kein Konzept für den Commander vorlegen was einen erweiterten Funktionsumfang garantiert. Ich schreibe gerade an einem kleine 3D Netzwerkspiel ;) und das sieht vielversprechend aus. Das will ich auf jeden Fall erstmal fertigstellen!!! :D [edit] Ich beim coden: http...

Zur erweiterten Suche