Die Suche ergab 1589 Treffer

von -gehtnix-
25.12.2016, 10:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frohe Weihnachten ! Merry Christmas !
Antworten: 2
Zugriffe: 1029

Re: Frohe Weihnachten !

ja, frohe Weihnachten ...
von -gehtnix-
26.10.2016, 15:30
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 56750

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

Denn auch die großen Einheitenzahlen und großen Karten sind aus der Schmiede der Spieler/Community und des Moddings entstanden und waren nicht so groß und viel in den Karten und Kampagnen der klassischen Spiele ... ??? ... sehr viel habt Ihr offensichtlich nicht mit SUST2 + RW gespielt ... die maxi...
von -gehtnix-
29.09.2016, 15:00
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Umfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 2499

Re: Umfrage

... ja, hätte gerne noch eine 4. Antwort markiert ... :shock:
von -gehtnix-
22.09.2016, 13:57
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 56750

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

... ohne die Langzeitaktiven wären SUST und SSRW samt Modis längst vergessen. Es wird allerdings beim "Nachfolger", wie heute üblich, an uns vorbei gedacht und gehandelt werden! Ein Spiel wird entwickelt welches für die Gelegenheitsspieler brauchbar erscheint, so wenig wie möglich an Entwicklungszei...
von -gehtnix-
13.09.2016, 12:51
Forum: World at War Mod
Thema: New Mission for Brest-Litovsk
Antworten: 10
Zugriffe: 3807

Re: New Mission for Brest-Litovsk

Hallo hopsing1959 Die Festung hat sich real länger gehalten als vorgesehen war, dass ist gegeben ... :wink: Wie ich oben bereits gepostet habe sind die bisherigen Daten verloren, müsste komplett neu Skripten ... so würde sich anbieten eine 384² Karte zu basteln mit korrekter gehaltener Festung. Die ...
von -gehtnix-
03.09.2016, 19:11
Forum: World at War Mod
Thema: New Mission for Brest-Litovsk
Antworten: 10
Zugriffe: 3807

Re: New Mission for Brest-Litovsk

... ist dir aufgefallen, dass die Russenjäger nur dann erscheinen wenn du selbst Flugzeuge nutzt? ... ******************************************************************************* An der Mission kann ich jetzt auch nichts mehr ändern, mein alter Rechner ist mir letzte Woche bei den warmen Tagen ab...
von -gehtnix-
22.08.2016, 09:50
Forum: APRM Allgemein
Thema: Brauche mal dringend Hilfe bei einem Skript
Antworten: 1
Zugriffe: 1058

Re: Brauche mal dringend Hilfe bei einem Skript

Der General verliert nicht die Gruppenzugehörigkeit, er reagiert nicht auf "Zone bewachen" als Spielereinheit . Du kannst es mit einem offenen, entlos schaltenden Skript versuchen, bis der General in Zone 2 ist, dann, General der Gruppe A2 in Zone XY so endet der Skriptsatz. Was ebenso möglich ist, ...
von -gehtnix-
15.08.2016, 17:32
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: LKW -Transport !
Antworten: 6
Zugriffe: 1845

Re: LKW -Transport !

marde hat geschrieben:
Läßt sich das auch in die CDV-Version umschreiben ?
Wenn du die Sätze im Editor unter RWM 8.0 abspeicherst kannst du sie im CDV Editor laden ...

Laufen sollten sie, es wurde nichts verwendet was es im CDV Editor nicht schon gibt.
von -gehtnix-
14.08.2016, 12:16
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: LKW -Transport !
Antworten: 6
Zugriffe: 1845

Re: LKW -Transport !

Variable 1 führt nur durch die Schleife. Der Wert von Variable 2 bestimmt hier jetzt 3x 1LKW mit 4x Munikisten ausgeben.(andere Anzahl LKWs gewünscht, Wert entsprechend ändern) Timer 1 verzögert den Ausgabestart der Nachschübe. Timer 2 ermöglicht das entladen des jeweiligen LKWs. Timer 3 bestimmt de...
von -gehtnix-
12.08.2016, 19:47
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: LKW -Transport !
Antworten: 6
Zugriffe: 1845

Re: LKW -Transport !

Es gibt hier einen Haken ... abgelegte Kisten lassen sich nicht zählen, auch bei RW nicht einer Variablen zuweisen ... :?

Zählen geht nur solange die Kisten aufgeladen bleiben ... :shock:
von -gehtnix-
06.08.2016, 16:04
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Nachschub per Zug - scripting
Antworten: 2
Zugriffe: 1067

Re: Nachschub per Zug - scripting

Wenn eine Einheit z. B. einer Spielereinheit folgen soll, muss diese zum Verbündeten werden und im selben Team stehen. Die Reaktionen dieser folgenden Einheit ist Sicht abhängig, das erste bewegen erfolgt meist wenn die Spielereinheit aus dem Sichtbereich zu laufen droht, danach wird eher reagiert. ...
von -gehtnix-
06.08.2016, 15:11
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 56750

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

@ Barbarossa ... reicht dass? ... also weder für SP noch für MP, im MP macht es noch Sinn keine Pausefunktion zu haben ... im SP für mich ein, dass geht ja wohl gar nicht ... Das für mich allerwichtigste zum Schluss: Die Pausetaste! Es sollte möglich sein, die Pausetaste zu drücken, allen Einheiten ...
von -gehtnix-
06.08.2016, 12:24
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 56750

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

... keine Pausenfunktion ... :?
Die KI steuert alle Einheiten so zügig als wäre es ein einziges handeln, der Spieler hechelt hinterher ...

... da werde ich mit eingeschrängter Motorig "richtig Spaß" am SP haben ... :shock: :roll:

... bleibt mir dann der Editor, wenn er denn was taugen wird ...
von -gehtnix-
04.08.2016, 21:13
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 at gamescom?
Antworten: 155
Zugriffe: 23719

Re: Sudden Strike 4 at gamescom?

Das interessiert mich. Kannst du mir sagen, was genau dich an Patrizier IV gestört hat? Allgemein ist das eigentlich ziemlich gut angekommen und gehört zu unseren bestverkauften und bestbewertesten Spielen. Auf "Patrizierforum.net", tummeln sich die "besten" Patrizier II Spieler, wenn sich auch nur...
von -gehtnix-
04.08.2016, 18:44
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 at gamescom?
Antworten: 155
Zugriffe: 23719

Re: Sudden Strike 4 at gamescom?

eher off topic ...

... wenn ich richtig informiert bin dauerte der Polenfeldzug keine 10 Jahre ... :shock:

Zur erweiterten Suche