Die Suche ergab 4 Treffer

von franjaco
10.01.2008, 19:57
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Absturz durch 6.71er Bugfix
Antworten: 17
Zugriffe: 7855

Danke military18 , für den Link.

Damit hat es ohne Probs hingehauen

:lol:

P.S.: Vielleicht sollte man deinen Link als "wichtig" einstufen, damit Andere nicht so lange herumpfriemeln müssen.
von franjaco
10.01.2008, 19:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: SuSt/RWM-INGAME VIDEOS mit Camstudio aufnehmen!
Antworten: 15
Zugriffe: 15873

Klasse, versuche mir die Schiffsari gleich als SMS-Ton aufs Handy zu machen :lol:

Genial
von franjaco
10.01.2008, 19:31
Forum: Hidden Stroke
Thema: Spielt noch jemand HiddenStroke 1 ?
Antworten: 7
Zugriffe: 8270

Ich spiele es mittlerweile auch mal wieder gegen meinem Bruder. Lag lange herum, bis ich es wieder hervorholte. Leider gibt esnur sehr sehr wenige Maps für HS1 und meist für zwei Spieler viel zu groß :cry: Bin jetzt auf der Suche nach HS2. Leider ist es oftmals (berufsbedingt) vom Zufall abhängig, w...
von franjaco
10.01.2008, 14:08
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Absturz durch 6.71er Bugfix
Antworten: 17
Zugriffe: 7855

Hallo, ich hatte dasselbe Problem, wie kackspecht. Mit Ralfs Hilfe habe ich mir nun diese Version gezogen. Nach der Installatin von rwm671_bugfix_update.exe, kann ich das Spiel nicht starten. Er greift auf die CD-Rom zu und es erscheint das Startbild von Sust2. Danch wird für einen Moment der Bildsc...

Zur erweiterten Suche