Die Suche ergab 8 Treffer

von Snickers
02.11.2008, 20:14
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Klippen ingame verschoben/im Editor noch einwandfrei
Antworten: 12
Zugriffe: 11884

Okay, dann schreib mir doch hier mal deine email Adresse und ich schick dir die *.exe - ich hoffe du kannst dann damit was anfangen. Ich muss die Datei wahrscheinlich in ein Archiv packen, weil viele email Provider *.exe Dateien komplett blocken.
von Snickers
01.11.2008, 22:25
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Klippen ingame verschoben/im Editor noch einwandfrei
Antworten: 12
Zugriffe: 11884

achja, das gute alte SuSt 1...ich mag es wirklich, aber es treibt mich leider auch oft in den Wahnsinn. Schade um ein Spiel, das eigentlich gut ist.
von Snickers
01.11.2008, 19:22
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Klippen ingame verschoben/im Editor noch einwandfrei
Antworten: 12
Zugriffe: 11884

Hi, was meinst du mit "genau das gleiche Problem"? Möchtest du Screenshots von deinen Maps machen oder verschieben sich bei dir auch die Klippen? Wenn du Mapscreenshots machen möchtest, dann kann ich dir die besagte *.exe schicken. Es scheint sich dabei übrigens um die *.exe von dem "...
von Snickers
27.08.2008, 23:28
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Klippen ingame verschoben/im Editor noch einwandfrei
Antworten: 12
Zugriffe: 11884

:D okay, ich hab im cdv Forum den Ratschlag gekriegt alles nochmal neu zu installieren. Da sitzt ich grad drüber und hoff, dass es anschließend wieder funktioniert.
mfg
Snickers
von Snickers
27.08.2008, 17:20
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Klippen ingame verschoben/im Editor noch einwandfrei
Antworten: 12
Zugriffe: 11884

Nee, bei SSF gibts glaub ich sowas wie nen automatischen Generator für Klippen noch garnicht, davon les ich immer nur im Zusammenhang mit SuSt 2. Im Editor gibts noch diese Random-Funktion, die hab ich allerdings nicht benutzt. Hab die Klippen selbst Stück für Stück aneinander gebastelt
von Snickers
27.08.2008, 15:01
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Klippen ingame verschoben/im Editor noch einwandfrei
Antworten: 12
Zugriffe: 11884

Klippen ingame verschoben/im Editor noch einwandfrei

Hi Leute, ich bastel jetzt vielleicht seit 5 Monaten mit dem SuSt Editor Multiplayer Maps wobei meine ersten 2 Maps auch wunderbar funktionierten (ich bau vorallem 2-2-2 und 1-1-1 Maps für gelegentlich Spiele mit Freunden, da dieser Maptyp nicht sehr häufig ist). Ich bin leider in der unglücklichen ...
von Snickers
03.01.2008, 20:55
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Spectator möglich? Servertool? + Mitspieler gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 3459

:D Hey,
das ging ja schnell mit der Antwort. Vielen Dank!
von Snickers
03.01.2008, 19:43
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Spectator möglich? Servertool? + Mitspieler gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 3459

Spectator möglich? Servertool? + Mitspieler gesucht!

Hallo zusammen, ich habe euer Forum nun schon einige Male nach Rat durchsucht und nun entschlossen mich doch einmal selbst anzumelden, da mir einige Fragen ganz besonders auf den Nägeln brennen auf die ich keine Antworten gefunden habe. Ich spiele mit ein paar Freunden gelegentlich Sudden Strike For...

Zur erweiterten Suche