Die Suche ergab 544 Treffer

von Packard
23.05.2012, 11:01
Forum: Hidden Stroke
Thema: Benötige Hilfe bei Pontonbrücken !
Antworten: 3
Zugriffe: 6133

Re: Benötige Hilfe bei Pontonbrücken !

Schön, jetzt mußt Du nur noch Maps damit gestalten.

military18
von Packard
21.05.2012, 08:32
Forum: Hidden Stroke
Thema: Benötige Hilfe bei Pontonbrücken !
Antworten: 3
Zugriffe: 6133

Re: Benötige Hilfe bei Pontonbrücken !

Ist mir nichts bekannt. Man kann doch nur die Teile verlegen, die im Editor links zur Verfügung stehen. Durchsuch das mal, ob da Pontonbrücken dabei sind.
von Packard
21.05.2012, 08:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sudden Strike 4 am 31.3.2012
Antworten: 14
Zugriffe: 9951

Re: Sudden Strike 4 am 31.3.2012

Anniversary Edition
Das dürfte weiter nichts sein als die bekannten Games auf einer DVD.
von Packard
26.03.2012, 11:47
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Statt 16 Tore => 26 Tore - Was muss man ändern ??!
Antworten: 13
Zugriffe: 6972

Re: Statt 16 Tore => 26 Tore - Was muss man ändern ??!

Es kommt drauf an, wenn Du viel Micromanagement hast kannst Du Dich doch mit einer handvoll Leuten schon beschäftigen. Klar habe ich auch gerne diese epischen Massenschlachten. Auch American Conquest finde ich ganz gut. Da sollen es ja auch bis zu 16.000 Einheiten sein. Also es sollte schon unser Zi...
von Packard
25.03.2012, 20:12
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Statt 16 Tore => 26 Tore - Was muss man ändern ??!
Antworten: 13
Zugriffe: 6972

Re: Statt 16 Tore => 26 Tore - Was muss man ändern ??!

Meine bescheidene Meinung ist: schon auf einer 128er kann man nicht überall gleichzeitig sein...
von Packard
15.03.2012, 20:21
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Statt 16 Tore => 26 Tore - Was muss man ändern ??!
Antworten: 13
Zugriffe: 6972

Re: Statt 16 Tore => 26 Tore - Was muss man ändern ??!

Natürlich steht der Zwang zum Geldverdienen im Vordergrund. Das Ursprüngliche Sudden war ziemlich ausgebufft mit vielen Tricks programmiert um noch das Letzte rauszuholen. Das sieht man an dieser komischen Palettenbenutzung und manchen anderen Details. Das Programm wurde IMHO zu kompliziert um es no...
von Packard
15.03.2012, 14:26
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Statt 16 Tore => 26 Tore - Was muss man ändern ??!
Antworten: 13
Zugriffe: 6972

Re: Statt 16 Tore => 26 Tore - Was muss man ändern ??!

Unwahrscheinlich, daß ein Programmierer die Anzahl der Tore auf 16 begrenzen würde, wenn 26 genauso ohne Änderungen ginge.
von Packard
06.03.2012, 21:48
Forum: Open Strike
Thema: Open Strike - Nachrichten
Antworten: 278
Zugriffe: 148876

Re: Open Strike - Nachrichten

Doch. Nur die Umstände haben sich verändert. Aber im Bereich MP wird es wohl sowieso nie mit RWM konkurrieren können. Habe es ja schon mal erwähnt. Wenn der Sourcecode offen liegt ist allem nur denkbaren Betrug Tür und Tor geöffnet. OS ist dann praktisch nur für SP geeignet. Oder bei Leuten, die sic...
von Packard
01.03.2012, 10:06
Forum: Off Topic
Thema: Endlich: Neuer Bundespräsident gefunden...!!
Antworten: 4
Zugriffe: 9669

Re: Endlich: Neuer Bundespräsident gefunden...!!

Wir haben doch dich, ist schon lustig genug...
von Packard
29.02.2012, 18:10
Forum: Off Topic
Thema: Endlich: Neuer Bundespräsident gefunden...!!
Antworten: 4
Zugriffe: 9669

Re: Endlich: Neuer Bundespräsident gefunden...!!

Dann schon lieber Ingo Lammers...
von Packard
24.02.2012, 18:04
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Suche Tool "AniMaker" von mzach... !
Antworten: 9
Zugriffe: 7278

Re: Suche Animationstool "AniMaker" von mzach... !

Danke auch! Sehr schönes Tool, sauber programmiert!

Thanks to Mzach, good program!
von Packard
24.02.2012, 11:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welcher kostenlose Upload-Anbieter ist schnell genug ?!
Antworten: 2
Zugriffe: 3461

Re: Welcher kostenlose Upload-Anbieter ist schnell genug ?!

Gamefront.com ist gut, geht aber nur bis etwa 600 MB.
von Packard
03.02.2012, 23:22
Forum: Open Strike
Thema: Open Strike - Nachrichten
Antworten: 278
Zugriffe: 148876

Re: Open Strike - Nachrichten

Frag ich mich auch manchmal.
von Packard
05.12.2011, 13:44
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: SSRW-Editor Script
Antworten: 3
Zugriffe: 5692

Re: SSRW-Editor Script

Hallo, der Befehl bewirkt, daß zu dem Wert in der Zelle die Anzahl der aktiven Einheiten der Gruppe addiert wird.

Beispiel

C0=7
F1 enthält 8 aktive Einheiten

Nach Ausführung des Befehls:
C0=15


Gruß
Packard
von Packard
04.12.2011, 13:37
Forum: Liberation Mod (SS RW)
Thema: Liberation 2.75 BT7 maybe final
Antworten: 72
Zugriffe: 71638

Re: Liberation 2.75 BT7 maybe final

I am deeply impressed! Good Ships!

Zur erweiterten Suche