Die Suche ergab 206 Treffer

von Boli
25.01.2017, 10:51
Forum: World at War Mod
Thema: Bräuchte Hilfe bei Zugskript
Antworten: 0
Zugriffe: 804

Bräuchte Hilfe bei Zugskript

Hi Leute, bin grad dabei eine Mission fertig zu stellen und bräuchte Hilfe bei einem Skript bezüglich Züge und zwar wie man das Ganze am Besten ablaufen lässt damit diese auch die Karte zuverlässig verlassen. Der Zug ist mit Gruppe A6 belegt die Crews sind auch extra mit A6 benannt. Bis auf das Raus...
von Boli
17.01.2017, 23:29
Forum: World at War Mod
Thema: In July 1941
Antworten: 5
Zugriffe: 2484

Re: In July 1941

Servus Ente,

hatte ich auch probiert. Leider weiss ich auch nix.

Gruß Boli :(
von Boli
17.01.2017, 23:26
Forum: World at War Mod
Thema: Announcement of WWM 0.6
Antworten: 6
Zugriffe: 2278

Re: Announcement of WWM 0.6

Yes, nice work!! :D
von Boli
14.12.2016, 07:03
Forum: World at War Mod
Thema: Frage zu Fortress in the Swamp
Antworten: 5
Zugriffe: 1788

Re: Frage zu Fortress in the Swamp

Servus Ente, also ich bin dann im Norden noch mal über den Fluss und habe noch eine immobile Versorgungseinheit zerstört. Weiss jetzt nicht ob es damit zu tun hatte, jedenfalls hörten die Angriffe dann langsam auf, auch bezüglich einer immer kleiner werdenden Anzahl an angreifenden Einheiten. Was ic...
von Boli
11.12.2016, 00:57
Forum: World at War Mod
Thema: Frage zu Fortress in the Swamp
Antworten: 5
Zugriffe: 1788

Re: Frage zu Fortress in the Swamp

Hallo Ente, Anfangs gab es Angriffe aus alle möglichen Richtungen. dann habe ich die ersten Panzer und einen Tankwagen bekommen mit denen ich im Südosten die Artilleriestellungen verteidigen konnte. Danach kam der Befehl das Dorf hinter der rechten vorgeschobenen Stellung am Fluss samt Lager- und Kr...
von Boli
10.12.2016, 00:10
Forum: World at War Mod
Thema: Frage zu Fortress in the Swamp
Antworten: 5
Zugriffe: 1788

Frage zu Fortress in the Swamp

Servus, hat jemand von Euch die Demjanskmission Fortress in the Swamp durchgespielt? Ich habe mich vor kurzem hinter den gefrorenen Fluss zurück gezogen und werde jetzt in regelmäßigen Abständen von Osten am rechten vorgeschobenen Verteidigungspunkt angegriffen. Bekommt man eine Meldung wenn der Rüc...
von Boli
04.12.2016, 18:30
Forum: Real Wargame -Truth of War
Thema: Vorbereitung der Release-Version 0.7
Antworten: 7
Zugriffe: 2547

Re: Vorbereitung der Release-Version 0.7

Hi Zarathustra, Du meinst hier rein als Private Nachricht? Klar, kein Problem. Ich kopiere mir die Skriptbefehle dann heraus und füge diese dann mit allen Übersetzungen in meine Antwort wieder ein. Wichtig ist nur. Ich kann nur von englisch in deutsch übersetzen und du musst mir die originalen engli...
von Boli
03.12.2016, 00:33
Forum: Real Wargame -Truth of War
Thema: Vorbereitung der Release-Version 0.7
Antworten: 7
Zugriffe: 2547

Re: Vorbereitung der Release-Version 0.7

Hi Zarathustra,

Post all Scriptorders into this Treat and I can translate it for you in the next view days.

Bye Boli :o
von Boli
11.06.2016, 17:02
Forum: World at War Mod
Thema: Mapeditor spinnt rum
Antworten: 4
Zugriffe: 1661

Re: Mapeditor spinnt rum

ich hatte aber noch ein zusätzliches Problem. Ich weiss nicht warum aber ich hatte noch unter Programme einen WWM Ordner mit Editor und Mapsordnern drinn ohne die anderen Ordner. Scheinbar hatte der Launcher beim Öffnen des Editors komischerweise darauf zugegriffen und wenn ich versucht hatte gespei...
von Boli
11.06.2016, 00:51
Forum: World at War Mod
Thema: Mapeditor spinnt rum
Antworten: 4
Zugriffe: 1661

Re: Mapeditor spinnt rum

Hat geklappt jetzt läufts. :aaa6
von Boli
11.06.2016, 00:37
Forum: World at War Mod
Thema: nevux - Operation Gemse: battle of Lauban
Antworten: 120
Zugriffe: 31003

Re: nevux - Operation Gemse: battle of Lauban

Hi, das ist ja grad bei dieser Mission das etwas konfuse. Mag schon sein das historisch betrachtet bei der Offensive hohe Verluste da waren aber ich glaube nicht das die Verstärkungen immer nur dann rein kamen wenn an vorderster Front nur noch 5 Mann am Kämpfen waren. Verstärkungen sollten aber eben...
von Boli
07.06.2016, 20:56
Forum: World at War Mod
Thema: Mapeditor spinnt rum
Antworten: 4
Zugriffe: 1661

Mapeditor spinnt rum

Hi, ich wollte eigentlich mal anfangen mit ner neuen Map aber der Editor spinnt rum. Zuerst ließen sich im Playerbereich die Flugzeuge nicht richtig auswählen bzw. wenn man eines ausgewählt hat konnte man keine weiteren auswählen und bei den Skripts wenn man eines erstellt hatte kam man mit Ok nicht...
von Boli
06.06.2016, 21:50
Forum: World at War Mod
Thema: nevux - Operation Gemse: battle of Lauban
Antworten: 120
Zugriffe: 31003

Re: nevux - Operation Gemse: battle of Lauban

Hi neveux, I played the mission further on but I must say. In the beginning of the mission you are getting about 8 or 10 Messages to take this bridge and this crossroad etc. . It is quite too much reading all this messages even when you are in full organisation of the defence in Lauban. I have taken...
von Boli
01.06.2016, 04:57
Forum: World at War Mod
Thema: nevux - Operation Gemse: battle of Lauban
Antworten: 120
Zugriffe: 31003

Re: nevux - Operation Gemse: battle of Lauban

Is dir schwindelig? Wo stehst du grad in der Mission? Bereite mich grad zum Angriff auf die Kreuzung und die Brücken vor. Die Bomber sind Gold wert.
:D
von Boli
31.05.2016, 13:51
Forum: World at War Mod
Thema: nevux - Operation Gemse: battle of Lauban
Antworten: 120
Zugriffe: 31003

Re: nevux - Operation Gemse: battle of Lauban

Hallo Neveux, ich finde die Mission insgesamt bisher auch sehr spannend, trotzdem habe ich noch ein zwei Punkte die mich irgendwo verwirrt haben. Ich habe also einen Spielstand weiter geführt in dem ich mich von Anfang an auf die letzten 4 Häuserreihen zurückgezogen hatte und irgendwann kam wie gesa...

Zur erweiterten Suche