Die Suche ergab 11 Treffer

von nopura
19.06.2019, 10:02
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Was sind de schönsten SS 2 maps eurer meinung nach? Very Good Maps for Sudden Strike 2?
Antworten: 1
Zugriffe: 4186

Re: Was sind de schönsten SS 2 maps eurer meinung nach? Very Good Maps for Sudden Strike 2?

An der Wolga 1,2 und 3. Sind alles 512 er Karten und sehr gut gemacht. gibt sehr viele gute Karten aber viele vergisst man auch wieder.
von nopura
14.02.2019, 19:18
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: SuSt Foreve Deutsche Mission 3 Bug?
Antworten: 1
Zugriffe: 4603

Re: SuSt Foreve Deutsche Mission 3 Bug?

Hallo habe es gestern mal mit der Steam Version getestet.Läuft alles wunderbar. Seit Windows 10 gibts eh nur Propleme mit den ganzen Sudden Strike Teilen. Bin selber am überlegen, ob ich mir ein alten Rechner mit Windows XP machen sollte.Da läuft dann auch Hidden Stroke und die ganzen alten Mods feh...
von nopura
27.08.2017, 09:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: SSM Relaunch Series
Antworten: 17
Zugriffe: 14542

Re: SSM Relaunch Series

Besten Dank,sind imer noch welche dabei,die ich nicht hatte.
von nopura
16.08.2017, 18:36
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Suche alte Map
Antworten: 12
Zugriffe: 10922

Re: Suche alte Map

kann man leider nix mehr laden,schade eigendlich
von nopura
14.12.2016, 07:51
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)
Thema: Ostfront II - Putintowska SS II CDV
Antworten: 9
Zugriffe: 9384

Re: Ostfront II - Putintowska SS II CDV

Finde die Map sehr gut gelungen.Hat die schon irgend jemand geschafft? Bin jetzt mit Fallschirmjägern auf der linken Flußseite gelandet und versuche dort mein Glück.Bis jetzt der Hammer.Der Iwan gibt keine Ruhe. :) Weiter geht´s
von nopura
29.11.2016, 07:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kann man den "Kriegsnebel" abschalten?
Antworten: 1
Zugriffe: 3128

Re: Kann man den "Kriegsnebel" abschalten?

kann man,aber macht den Spielspass kaputt.
im laufenden Spiel die Enter Taste drücken,dann omniscience
eingeben.
von nopura
03.06.2011, 17:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sudden Strike unter Windows XP
Antworten: 5
Zugriffe: 3885

Re: Sudden Strike unter Windows XP

Hallo,also ich habe auch noch die allererste Version von Sudden Strike.Habe übrigens von allen Sudden Strike Teilen noch die Orginal Versionen.Wo liegt denn Dein

Problem? Unter XP ist doch alles ziemlich einfach.Hier im Board sind doch jede Menge Hilfethemen aufgeführt.

Gruß Nopura
von nopura
25.04.2011, 11:14
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Operation Avalanche- Landung bei Salerno
Antworten: 32
Zugriffe: 21950

Re: Operation Avalanche- Landung bei Salerno

Sieht jetzt schon sehr gut aus.Bin gespannt auf die fertige Map.
von nopura
07.11.2010, 18:22
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Ein Gedanke
Antworten: 19
Zugriffe: 10801

Re: Ein Gedanke

Hallo Leute,schließe mich mal der Meinung von Denebola an.Auch ich gehöre zu den Spielern die Sudden Strike von Anfang an zockten.Schaue schon seit Jahren immer wieder auf diese Seite. Aber erst jetzt,wo meine kleinste ausgezogen ist und ich im Moment nicht mehr in Schichten arbeiten muß,habe ich ma...
von nopura
04.11.2010, 17:55
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Map in Progress
Antworten: 23
Zugriffe: 11928

Re: Map in Progress

Sieht ja alles schon sehr gut aus.
von nopura
31.10.2010, 18:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Blitzkrieg Map Shop
Antworten: 29
Zugriffe: 15987

Re: Blitzkrieg Map Shop

Hallo Leute,Halte gerade Total War 3 in der Hand.Würde ja gerne ein Bild einstellen,aber mein Scanner spinnt irgendwie.Auf der CD befinden sich 24 Maps für Sudden Strike Forever plus APRM Mod 4.04 und jede Menge weitere Mods.Besitze alles an Orginal CDs für Sudden Strike 1 und 2. Für mich seit Jahre...

Zur erweiterten Suche