Die Suche ergab 9 Treffer

von killer85
02.04.2009, 16:46
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Neue Map: Die Matra Hügel
Antworten: 29
Zugriffe: 12250

Re: Neue Map: Die Matra Hügel

Wie immer der Wahnsinn! Traumhaft schöne Gestaltung der Karte, schade das sich meine HS2 Cd verabschiedet hat.
von killer85
20.02.2009, 18:17
Forum: Hidden Stroke III + IV Mod
Thema: HIDDEN STROKE III (HS3) ??
Antworten: 110
Zugriffe: 78615

Re: HIDDEN STROKE III (HS3) ??

Ich habe inzwischen ach beide mods angespielt. H3 ist auf jeden Fall "nett" lohnt sich auch durchaus mal reinzugucken. Zu Liberation kann ich nur sagen, dass ich hier nur die Version 2.73 gefunden habe und die haut einen wirklich nicht vom Hocker. Ich weiß nicht ob die Balance in den Folge...
von killer85
22.08.2008, 21:14
Forum: PWM 1+2
Thema: Preview
Antworten: 81
Zugriffe: 59590

Wollte mal fragen, wie es so bei den Mappern ausschaut, da ich vor Vorfreude fast platze. könntet ja mal wieder ein paar Bilder zum Besten geben.
mfg Erwin
von killer85
22.08.2008, 21:11
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Suche Buch zum 2. Sino-japanischem Krieg
Antworten: 1
Zugriffe: 5233

Suche Buch zum 2. Sino-japanischem Krieg

Also wie das Thema schon sagt, suche ich Literatur bzw. vernünftige Quellen zum 2.Sino-japanischen Krieg. Danke
von killer85
04.08.2008, 17:12
Forum: PWM 1+2
Thema: Preview
Antworten: 81
Zugriffe: 59590

Achja und die 88mm AAgun war auch eher untypisch, da man mehr eine 20mm AAgun verwendete und das richtig gute Material für den Bürgerkrieg danach zurückhalten wollte.
von killer85
04.08.2008, 17:09
Forum: PWM 1+2
Thema: Preview
Antworten: 81
Zugriffe: 59590

Denke mal es ist nur ein Zahlendreher, aber es heißt: Chinese Machinegun Team (7.92mm MG-34). Desweiteren fehlen meiner Meinung gerade bei den starken chinesischen Artellerieverbänden die deutschen Kanonen. 75mm Gebigskanone, 82mm Grabenmörser, 10,5cm Feldhaubitze 18. Außerdem hatten die Chinesen au...
von killer85
04.08.2008, 13:04
Forum: PWM 1+2
Thema: Preview
Antworten: 81
Zugriffe: 59590

Wichtig wäre mal eine Einheitenliste der chinesischen Einheiten, damit ich weiß, für welche Kriegsschauplätze ich mich nun entscheide und vorallem für welche der beiden chinesischen Parteien.
von killer85
04.08.2008, 13:01
Forum: PWM 1+2
Thema: Preview
Antworten: 81
Zugriffe: 59590

Hört sich ja gut an. Habe auch schon allerhand Material gesammelt um maps für eine chinesische Kampangne zu entwerfen, nur habe ich leider nur begrenzt Zeit (Semesterferien). Vielleicht findet sich da ja noch eine Möglichkeit.
mfg Erwin
von killer85
03.08.2008, 12:40
Forum: PWM 1+2
Thema: Preview
Antworten: 81
Zugriffe: 59590

Jetzt, wo endlich August ist, wollte ich mal fragen, ob die Ankündigung noch steht. Denkt ihr der MOd wird in den nächsten Tagen fertig. Könnt mir das Warten erleichtern, indem ihr mal wieder ein paar schöne Screenshots online stellt. Danke und viel Erfolg weiterhin beim mappen :wink:

Zur erweiterten Suche