Die Suche ergab 4 Treffer

von Dungeon Keeper
04.11.2008, 10:10
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Klippen ingame verschoben/im Editor noch einwandfrei
Antworten: 12
Zugriffe: 12170

Nun funzt wieder alles.
Nochmals Danke an Snickers für seine Hilfe.


Grüße,
DK
von Dungeon Keeper
02.11.2008, 13:27
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Klippen ingame verschoben/im Editor noch einwandfrei
Antworten: 12
Zugriffe: 12170

achja, das gute alte SuSt 1...ich mag es wirklich, aber es treibt mich leider auch oft in den Wahnsinn. Schade um ein Spiel, das eigentlich gut ist. Ich meinte ich habe das Problem das der Editor überhaupt nicht funzt. Deswegen meine Suche nach ner exe die funktioniert. Tja, es ist wirklich ein gut...
von Dungeon Keeper
01.11.2008, 11:21
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Editor funzt nicht.
Antworten: 0
Zugriffe: 4614

Editor funzt nicht.

Hallo Allerseits, ich mache hier einfach nochmal ein eigenes Thema dafür auf, vielleicht hat ja jemand ne Lösung für mein kleines Problem. Ich habe vor kurzen seit langem mal wieder Sudden Strike Forever installiert, weil ich wieder tierische Lust hatte das zu spielen. Natürlich wollte ich auch wied...
von Dungeon Keeper
30.10.2008, 16:18
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Klippen ingame verschoben/im Editor noch einwandfrei
Antworten: 12
Zugriffe: 12170

Snickers hat geschrieben:Ich fand dann eine modifzierte qed.exe (die hieß sustfED.exe)
Snickers

Hallo,

um nochmal auf den Anfang zurück zukommen. Ich habe mit meinem Editor genau das gleich Problem wie oben beschrieben, wo finde ich die besagte exe Datei, kann man die noch irgendwo ziehen?


Grüße,
DK

Zur erweiterten Suche