Die Suche ergab 31 Treffer

von schradder
09.01.2011, 12:01
Forum: RWM Allgemein
Thema: Problem mit RWM 6.8 und Windows 7
Antworten: 5
Zugriffe: 9253

Re: Problem mit RWM 6.8 und Windows 7

Hat niemand eine Antwort oder Typs? military15
von schradder
04.01.2011, 16:55
Forum: RWM Allgemein
Thema: Problem mit RWM 6.8 und Windows 7
Antworten: 5
Zugriffe: 9253

Problem mit RWM 6.8 und Windows 7

Moin, ich habe jetzt vor kurzem versucht Suddenstrike II + RWM 6.8 auf meinem Rechner zu installieren. Dazu habe ich bin ich nach dieses Anleitung geganegen.: http://www.sudden-strike-maps.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7819 Am Anfang hat auch alles recht gut funktioniert (außer das nach dem beenden von ...
von schradder
07.10.2010, 13:43
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hidden Stroke II
Antworten: 1
Zugriffe: 2710

Hidden Stroke II

Moin Ich habe jetzt vor mir Hidden Stroke 2 zuzulegen, weil auf meinem jetzigen Rechner (Win7 32bit) Suddenstrike 2 RWM nicht mehr läuft. :( Doch nun habe ich eine Frage: 1. Läuft Hidden Stroke 2 auf Win7? 2. Ist der Multyplayer einfacher zu bedienen. (Router, Firewall, Ports ect.) Hoffe ihr könnt m...
von schradder
27.09.2010, 17:34
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Problem mit Editor
Antworten: 5
Zugriffe: 4271

Re: Problem mit Editor

Habe das jetzt probiert und es geht, doch kurze Zeit später beim Teten der Map kommt die Meldung: game_exe funktioniert nicht mehr. Bein Neustart war dann wieder der Sound weg. Ich habe dann jetzt das Spiel neu installiert und RWM 6.8 raufgemacht. Da ich aber die Universe Version habe verwende ich d...
von schradder
26.09.2010, 19:57
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Problem mit Editor
Antworten: 5
Zugriffe: 4271

Problem mit Editor

Moin Ich habe jetzt Suddenstrike 2 und RWM 6.8 auf meinen neuen PC (mit Windows 7 32bit) installiert. Nach anfänglichen Problemen läuft jetzt alles und auch der Sound ist da. Doch wenn ich jetzt mit dem Editor eine Map erstellt habe und diese dann als Einzelspielermission generieren will, beendet si...
von schradder
07.05.2010, 18:47
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
Antworten: 345
Zugriffe: 171973

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Moin,
ich würde mich allgemein noch über mehr Objekte und Gebäude freuen (Vor allem aus Westeuropa).
Sowie über mehr französische Einheiten.

Gruß Schradder
von schradder
06.05.2010, 19:29
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 240443

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Mir ist noch aufgefallen, dass der "Garage - repair shop" weder im Editor noch im Spiel sichtbar ist.

Bild
von schradder
05.05.2010, 21:10
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 240443

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Moin,
die neue RWM Version gefällt mir sehr gut.
Ich hätte aber noch eine Frage:
Ist es möglich, dass die schweren US Bomber mehr als 2 oder 3 Bomben abwerfen? Z.B 8 oder 10?
von schradder
05.05.2010, 20:40
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Berlin 1945
Antworten: 8
Zugriffe: 5747

Re: Berlin 1945

Da mein PC in letzter Zeit viele Probleme gemacht hat und ich gezwungen war Suddenstrike und viele weitere Programme zu deinstallieren (und dabei leider vergaß, die Maps zu speichern :( ) und das ich bemerkt habe, dass es nun eine Beta Version vom RWM 6.8 gibt werde ich das Projekt Berlin 1945 erst ...
von schradder
01.04.2010, 10:01
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Script frage
Antworten: 1
Zugriffe: 1775

Script frage

Hi
Ich habe eine Zone mit der Nummer 2. Nun will ich, dass wenn sich keine Einheiten der Gruppe A0 dort befinden die Mission sich beendet.
Wie mache ich das?
von schradder
30.03.2010, 17:54
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Berlin 1945
Antworten: 8
Zugriffe: 5747

Re: Berlin 1945

Hier sind noch 2 Bilder: Deutsche Stellung: http://img28.imageshack.us/img28/6827/berlin4.jpg Deutscher Gegenangriff: http://img10.imageshack.us/img10/7647/berlin5.jpg Weitere Bilder: http://img694.imageshack.us/img694/5239/neu1o.jpg http://img521.imageshack.us/img521/5840/neu2d.jpg http://img695.im...
von schradder
30.03.2010, 15:06
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Berlin 1945
Antworten: 8
Zugriffe: 5747

Berlin 1945

Moin. :D Ich möchte jetzt hier mal meine erste SP Map vorstellen. Man spielt die letzten Deutschen Truppen, die vergeblich versuchen Berlin zu verteidigen und den Krieg doch noch zu gewinnen. Die Kartengröße ist 128x 128. Wetter: Regen. Missionsziele: Noch nicht bekannt. Hier sind noch ein paar Bild...
von schradder
20.01.2010, 16:36
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Missions Ende
Antworten: 2
Zugriffe: 2461

Missions Ende

Hi
Wie muss ich einen Script zusammenstellen wenn ich will, dass wenn die Grupe C0 zerstört ist die Mission vorbei ist?
von schradder
31.10.2009, 18:05
Forum: RWM Allgemein
Thema: Keine Mission angezeigt.
Antworten: 3
Zugriffe: 2565

Re: Keine Mission angezeigt.

Habe jetzt RWM noch mal installiert und jetzt gehts.Danke für deine Hilfe. :D
von schradder
31.10.2009, 14:08
Forum: RWM Allgemein
Thema: Keine Mission angezeigt.
Antworten: 3
Zugriffe: 2565

Keine Mission angezeigt.

Hi
Ich habe mal wieder SS2 mit RWM 6.7 installiert.Doch bei mir werden keine Singlemissionen angezeigt.
Warum?

Zur erweiterten Suche