Die Suche ergab 583 Treffer

von Stahlgewitter
22.11.2017, 20:17
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Offensive Konrad
Antworten: 44
Zugriffe: 3442

Re: Offensive Konrad

Hallo Uwe, das Kübelwagenbild im vorletzten Beitrag war Absicht? Gibt es noch gleichwertige interessante Singelplayer-Maps oder -Missionen die einen derart fesseln? Vorliebe habe ich für Ostfront. Gern auch Maps aus den frühen Jahren ab 1941. Wäre über Vorschläge sehr dankbar. PS. Maps können ruhig ...
von Stahlgewitter
24.10.2017, 17:48
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Offensive Konrad
Antworten: 44
Zugriffe: 3442

Re: Offensive Konrad

Nicht schlecht. Mal eine Frage, wie sieht es mit Angriffen der Russen jetzt aus? Wie lang du spielst hast du nicht zufällig auf der Uhr? Denn man hat ja extrem lange Flanken und die Russen bräuchten theoretisch nur mal flankierend angreifen dann wäre Schicht im Schacht. Ich hatte ja den Nachschub te...
von Stahlgewitter
13.10.2017, 17:03
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Offensive Konrad
Antworten: 44
Zugriffe: 3442

Re: Offensive Konrad

Hallo Uwe, nette Screenshots. Spielst du noch? Klar hab ich mal wieder Bock auf SP. Den Weg nach Norden muss man überhaupt nicht nehmen, ich habe ihn nur genommen weil ich dort die Front am dünnsten vorgefunden habe und auch nicht die Artillerie derart stark war wie in der Mitte und im Süden. Wahnsi...
von Stahlgewitter
03.10.2017, 17:42
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Offensive Konrad
Antworten: 44
Zugriffe: 3442

Re: Offensive Konrad

Grüß dich Uwe ;-) Wir spielen aber die selbe Version oder? Sieht zumindest so aus. Bei deinen Screens Stellung und Stellung 1 südöstlich des Flugplatzes hatte ich ganz schön zu knabbern. Ich hatte dort erst von Westen, dann von Norden angegriffen. Dort stand derart viel an Mörsern und Muni für die P...
von Stahlgewitter
29.09.2017, 16:12
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)
Thema: Tester gesucht !
Antworten: 7
Zugriffe: 1322

Re: Tester gesucht !

Welche FB Gruppe denn?
von Stahlgewitter
29.09.2017, 16:11
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Offensive Konrad
Antworten: 44
Zugriffe: 3442

Re: Offensive Konrad

Ente hat geschrieben:
27.09.2017, 15:48
es gibt in der Tat mehrere Versionen dieser Mission.
In dieser hier sind die Flieger rot, dafür können sich die Panzer anscheinend bewegen.
Hallo Ente,

wie meinst du das? Welche Versionen für RWM B3 gibt es noch?

Was genau meinst du mit roten Fliegern und beweglichen Panzern?
von Stahlgewitter
26.09.2017, 20:41
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Offensive Konrad
Antworten: 44
Zugriffe: 3442

Re: Offensive Konrad

Stehe/stand mit meinen Kräften, nachdem ich den gesamten nördlichen und zentralen Teil erobert habe (siehe Minimap), vor dem "Zielort", kurze Zeit nach die Screenshots entstanden sind kam die Meldung "victory"... leider vorbei.... warum? Die Karte macht echt Laune aber ich wollte noch länger spielen...
von Stahlgewitter
13.09.2017, 18:40
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Sust Launcher for RWM - Updated!
Antworten: 2
Zugriffe: 1089

Re: Sust Launcher for RWM - Updated!

Hello Last Soldier,

I am receiving the message "[18:38:32]: Not implemented." if I want to open a game.

What is the reason?
von Stahlgewitter
06.09.2017, 20:25
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: game_exe beim Replay laden
Antworten: 0
Zugriffe: 268

game_exe beim Replay laden

Hallo zusammen, spielt ihr noch :) Wollte heute mal ein Replay aus März 2013 öffnen (RWM 8.0) aber erhalte eine game_exe Fehler. Habe 2 verschiedene Replays die vor einem Jahr noch funktionierten. Alles was ich geändert habe ist BETA 3 installiert. Habe es mit BETA 2 und BETA 3 zu laden versucht, be...
von Stahlgewitter
11.08.2016, 18:21
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 88775

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Da ich den Link hier im Forum noch nirgends gefunden habeN.

Beta 3

RWM+SS2RW Download:

http://www.barbarossa.sudden-strike-map ... -BETA3.rar
von Stahlgewitter
15.04.2016, 18:42
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)
Antworten: 263
Zugriffe: 55322

Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Hallo hallo,

Beta 3 Bugfix? :shock: military11

Wo kann man es den herunterladen?
von Stahlgewitter
20.11.2015, 18:24
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: [RWM8.0] 3-3 Weißenberg 1945 B2
Antworten: 16
Zugriffe: 6037

Re: [RWM8.0] 3-3 Weißenberg 1945 B2

Hallo Uwe, die Autobahn hat im Krieg stark gelitten. 1945 ging sie bis Weißenberg und einige km weiter war die Strecke "vorbereitet". Im Krieg wurden dann mehrere Sprengfallen zwischen Weißenberg und Bautzen gelegt, wieviele davon gezündet wurden weiß ich nicht. In Bautzen wurde die große Brücke übe...
von Stahlgewitter
13.11.2014, 12:48
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: [RWM8.0] 3-3 Weißenberg 1945 B2
Antworten: 16
Zugriffe: 6037

Re: [RWM8.0] 3-3 Weißenberg 1945 B2

Na grüßt euch, hilft euch dieser Bericht erst einmal zum historischen Hintergrund bzw. zum groben Ablauf der Schlacht? So sollte der Verlauf versucht werden nachzuempfinden: http://strikeclub.forumprofi.de/thema-anzeigen-rwm8.0-3-3-weissenberg-1945-b2-t135.html#913 Was die einzelnen sowjetischen und...
von Stahlgewitter
25.10.2014, 12:06
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: [RWM8.0] 3-3 Weißenberg 1945 B2
Antworten: 16
Zugriffe: 6037

Re: [RWM8.0] 3-3 Weißenberg 1945 B2

Von mir aus steht dem nichts entgegen Uwe. Wenn Gehtnix Projektzeit und -lust hat? Ich würde nur gern die Handlung geschichtlich vorgeben wollen. Gern mit jeder Menge Material unter dem Arm. z.B. würde ich mir wünschen, dass nur Material vorkommt was auch wirklich im Operationsgebiet auftrat. Auf be...
von Stahlgewitter
27.05.2013, 19:03
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-2 Release
Antworten: 213
Zugriffe: 49886

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Häuser klingt gut.

Eine Frage, einige Häuser fallen sofort zusammen bei 1-2 Schüssen, kann dir dir Nummern schicken bei denen ich es 100% weiß.
Hatte die glaub auch schonmal gepostet??

Wird das auch gefixt? Ebenso die fehlenden Etagen in manchen Häusern?

Zur erweiterten Suche