Die Suche ergab 134 Treffer

von Privat Joe
18.01.2022, 18:29
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Große Sammlung SP und MP Karten für SS2 und RWM 6.8
Antworten: 5
Zugriffe: 3740

Re: Große Sammlung SP und MP Karten für SS2 und RWM 6.8

single Maps RWM 6.8 / 6.7 /

Kannst Du die hochladen ? wäre super , ist die beste Version bei mir

Danke
von Privat Joe
24.08.2021, 12:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Datei Map * .ssm "öffnen mit " falsch zugeordnet
Antworten: 3
Zugriffe: 1940

Datei Map * .ssm "öffnen mit " falsch zugeordnet

ich habe bei Windows 8 die Dateien Maps *.ssm mit " öffnen mit " einer App zugeordnet und nun weiß ich aber nicht mehr wie das vorher war, seither Probleme, kann mir jemand sagen wie ich das zurücknehmen kann , bzw. was richtig wäre bei " öffnen mit " ( Zuordnung ) Eigentlich ist...
von Privat Joe
03.12.2018, 17:16
Forum: World at War Mod
Thema: Release WWM 0.50
Antworten: 118
Zugriffe: 100914

Re: Release WWM 0.50

Hallo , nach langer Zeit mal gestartet den WWM Mod , ich hab den mit 1,15 GB vom 05.06.2016 , diese Version steht aber 2.4 drauf wenn ich die aufrufe , jetzt weiß ich nicht , hab ich die alte Version oder ist die 0, 5 hier die neue oder alte Version ??? Hat auch eine andere Grösse , meine 1,15 GB ? ...
von Privat Joe
19.01.2017, 17:49
Forum: Real Wargame -Truth of War
Thema: Release RWG Truth of War 0.7 beta (veraltet)
Antworten: 26
Zugriffe: 25283

Re: Release RWG Truth of War 0.7 beta

Guten TAg, hab gerade gelesen das es ein Update gab. NICE !!!! ( thank you all ) gut also hab ich Uptade auf 0,7 Version geladen und installiere in den richtigen Ordner. Balken ist grün und sieht fertig aus, aber seit ca. 10 Minuten passiert nix mehr ? " Der Prozeß der Erneuerung " bitte w...
von Privat Joe
05.06.2016, 20:39
Forum: World at War Mod
Thema: Release WWM 0.50
Antworten: 118
Zugriffe: 100914

Re: Release WWM 0.50

:?: Muss eh als Administrator starten...Switcher geht...aber sobald ich das Spiel laden will..FEHLERmeldung Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: wwm.exe Anwendungsversion: 1.0.0.1 Anwendungszeitstempel: 40eb1749 Fehlermodulname: n2Game_dll.dll Habs neu installiert, aber geh...
von Privat Joe
16.05.2016, 13:10
Forum: World at War Mod
Thema: World at War Mod (WWM)
Antworten: 294
Zugriffe: 180134

Re: World at War Mod (WWM)

Download war o.k

Allerdings bekomm ich im Menü nur ???????????????????? "

Also ich mein jetzt nicht russisch , daß ist klar und auch teilweise drin , Rest sind aber alles nur ???????? - o.k ich hab soweit im Kopf wo ich drücken muss , oder ist es ein Bug ?
von Privat Joe
21.02.2015, 16:23
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Modern War MOD
Antworten: 34
Zugriffe: 30096

Re: Modern War MOD

Not Found

The requested URL /index.ph was not found on this server.

****************

Links leider Tot.
von Privat Joe
18.01.2015, 18:48
Forum: Mapveröffentlichungen / Mapreleases at www.sudden-strike-maps.de
Thema: New Map - Schlacht um Ragnit (Released at SSM)
Antworten: 3
Zugriffe: 7333

Re: New Map - Schlacht um Ragnit

Danke an beide...tolle Karte ..bin mitten drin..macht Spass.

Frage : der kleine Flughafen ..ist nicht benuzbar ?????? der auf der eigenen Flusseite
Habe die 2 Frackmaschinen weggeschossen..aber da kann nix Landen ????
von Privat Joe
18.01.2015, 14:25
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Modern War MOD
Antworten: 34
Zugriffe: 30096

Re: Modern War MOD

Alter OG hat geschrieben:Wenn mir jemand eine Upload Adresse gibt wäre ich bereit diesen Mod zur Verfügung zu stellen Natürlich in der engl. Version

Wäre super..aber da kenn ich mich leider nicht aus...hoffe es kommt jemand wo das weiß .
von Privat Joe
18.01.2015, 14:22
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Unternehmen Fischreiher: Schlacht um Stalingrad
Antworten: 116
Zugriffe: 79337

Re: Unternehmen Fischreiher: Schlacht um Stalingrad

hi joe, mehr wollt ich nicht wissen. Bleiben die eben Neutral. Nö du, ist mir zuviel Arbeit zur Zeit. 1 ab und zu wird ja noch erlaubt sein. :wink: Problem ist...wenn einer neutral o.k ..soweit mir noch bekannt dürfen aber nur 2 oder 3 Oberst kaputt gehen oder wenn neutral...ist Spiel verloren. Was...
von Privat Joe
18.01.2015, 14:19
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Modern War MOD
Antworten: 34
Zugriffe: 30096

Re: Modern War MOD

Nehme die russ . Sprachversion, dann suche" MWM 1.3 exe Torrent", lade diese. Am besten mit Downloadmanager. so gibt es keine Probleme.Danach lade die MWM1.4 update englisch und installiere sie. Danach viel Spass. Also ich klicke auf der Seite an : http://www.forum.modplanet.net/index.php...
von Privat Joe
12.01.2015, 15:06
Forum: Real Wargame -Truth of War
Thema: RWG-team presents...
Antworten: 215
Zugriffe: 167491

Re: RWG-team presents...

Kein Sound Version 0.6 ???

No Sound Version 0.6 ????
von Privat Joe
12.01.2015, 14:52
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Unternehmen Fischreiher: Schlacht um Stalingrad
Antworten: 116
Zugriffe: 79337

Re: Unternehmen Fischreiher: Schlacht um Stalingrad

@gehtnix, hast wie immer Recht. :D War in Eile, daher der Fehler. Was ist mit den Überläufern denn nun? Nicht zu übernehmen...die bleiben neutral.......bitte nicht schon wieder jeden Tag die ganzen Bilder....habs ja mehrfach bemängelt.....zerstört das ganze Thema...mach was auf...nenn es " Uwe...
von Privat Joe
11.01.2015, 16:19
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Modern War MOD
Antworten: 34
Zugriffe: 30096

Re: Modern War MOD

http://www.forum.modplanet.net/index.php?showtopic=3500&st=0#entry94581 Kann die Datei nicht Downloaden ?????.. bzw...was ist eine Yandex.Disk ???? File download limit exceeded. You can only save it to Yandex.Disk *********************** Ah o.k http://www.chip.de/downloads/Yandex-Disk_63406341.h...

Zur erweiterten Suche