Die Suche ergab 2 Treffer

von SuddenStriker
21.02.2010, 13:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hamachi Netzwerke für Multiplayer
Antworten: 16
Zugriffe: 20558

Re: Hamachi Netzwerke für Multiplayer

Ja bin da auch in allen Netzwerken angemeldet, aber die Leute sind alle entweder off, oder antworten einfahc nicht...

hab en paar gefunden aber das sind ehrlich gesagt nicht gerade viele...

bin froh wenn man en 1:1 hinkriegt
von SuddenStriker
20.02.2010, 16:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hamachi Netzwerke für Multiplayer
Antworten: 16
Zugriffe: 20558

Re: Hamachi Netzwerke für Multiplayer

Hey suche, da der ModSwitcher bei mir immer noch Probleme verursacht Mitspieler für Hamachi Partein. Auch wenn ich nun bereits in diversen Netzwerken angemeldet bin scheinen die meisten inaktiv zu sein deswegen meldet euch bei meinem Netzwerk an und schreibt mich an wenn ihr Lust auf eine Partie RWM...

Zur erweiterten Suche