Die Suche ergab 165 Treffer

von sust4fun
15.11.2017, 23:02
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Originalgetreue Namen und Werte der Einheiten
Antworten: 0
Zugriffe: 49

Originalgetreue Namen und Werte der Einheiten

Servus, soweit ich das beurteilen kann, entsprechen die meisten Namen und Werte der Einheiten in SuSt1 ihrer historischen Entsprechung. Zu den Ausnahmen, die ich bisher entdeckt habe, gehört der Panzer Greif, welcher nicht allgemein so bezeichnet wurde, sondern nur ein Exemplar davon (wenn ich mich ...
von sust4fun
05.11.2017, 20:29
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Zweimal Stalingrad
Antworten: 1
Zugriffe: 77

Zweimal Stalingrad

Servus, in den Original SuSt 1 Kampagnen spielt man je auf deutscher und russischer Seite um Stalingrad. Die Karte ist dieselbe. Im Nordosten gibt es einen Hügel mit russischen Haubitzen. (Ich glaube, der Hügel soll den Mamajewhügel darstellen.) Um die Haubitzen und den Hügel geht es: Lohnt es sich ...
von sust4fun
22.06.2017, 20:17
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Sammlung: Taktiken und Tipps für Multiplayer
Antworten: 14
Zugriffe: 2631

Singleplayer vs. Multiplayer

Hallo,

was sind die größten Unterschiede beim Gameplay zwischen Singleplayer und Multiplayer?
von sust4fun
22.06.2017, 20:12
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Fremdsprachige Lösungsbücher
Antworten: 0
Zugriffe: 161

Fremdsprachige Lösungsbücher

Hallo,

gibt es Lösungsbücher bzw. Guides für Sudden Strike in einer anderen Sprache als Deutsch, z.B. in Französisch oder Russisch?
von sust4fun
21.05.2017, 13:45
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Ziele für Flugzeuge
Antworten: 4
Zugriffe: 433

Tipps für Flaks?

Servus,

gibts besondere Tipps, um Flaks möglichst wirksam gegen Flugzeuge einzusetzen?

Kann man z.B. Flaks in einer Gruppe so verteilen, dass jede Flak ein anderes Flugzeug einer Staffel beschießt, anstatt dass sich alle Flaks auf ein Flugzeug konzentrieren?
von sust4fun
14.04.2017, 20:43
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Ziele für Flugzeuge
Antworten: 4
Zugriffe: 433

Ziele für Flugzeuge

Hallo zusammen,

gegen welche Ziele hinter feindlichen Linien setzt ihr Bomber am ehesten ein?
gegen welche Ziele hinter feindlichen Linien setzt ihr Fallschirmjäger am ehesten ein?
von sust4fun
12.01.2017, 20:39
Forum: Editor Fibel
Thema: Einheitenlimit Multiplayer
Antworten: 1
Zugriffe: 515

Re: Einheitenlimit Multiplayer

Hallo Blakeswort, zwar keine Hilfe, denn ein paar Nachfragen: - Du hast bei deinen Tests auf ein Limit von 10 22 Einheiten pro PC erreicht? Das ist auffällig nahe bei 1024 = 2^10. Ich bin bis jetzt immer von einem Limit von 1000 ausgegangen. Und gilt das Limit von 1022 auch im Singleplayer? - Wenn d...
von sust4fun
26.11.2016, 13:12
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Sammlung: Taktiken und Tipps für Multiplayer
Antworten: 14
Zugriffe: 2631

Re: Sammlung: Taktiken und Tipps für Multiplayer

Servus, einige Fragen zum MP in SuSt1: Ab wann gilt eigentlich ein Zeppelin als eingenommen? Wie viele Zellen müssen von mir und von keinem Gegner im Bodenbereich des Zeppelins besetzt sein, damit ich den Zeppelin (er)halte? Ich hatte schon einige Male solche Situationen, bei dem Zeppeline entweder ...
von sust4fun
21.11.2016, 22:19
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Sammlung: Taktiken und Tipps für Multiplayer
Antworten: 14
Zugriffe: 2631

Re: Sammlung: Taktiken und Tipps für Multiplayer

Servus,

Eins gegen eins oder Team gegen Team: Was ist euch lieber und warum?

Massenschlachten oder Vorgehen mit wenig Arsenal: Was ist euch lieber und warum?
von sust4fun
02.11.2016, 20:26
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Sammlung: Taktiken und Tipps für Multiplayer
Antworten: 14
Zugriffe: 2631

Sammlung: Taktiken und Tipps für Multiplayer

Hallo,

gibts hier im Forum noch SuSt1-Begeisterte, die ein paar allgemeine Tipps für den MP für SuSt1/Forever haben?
Oder ein bisschen über ihre MP-Erfahrungen schreiben möchten? military12
von sust4fun
02.11.2016, 20:01
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Hügelsturm
Antworten: 1
Zugriffe: 554

Hügelsturm

Hallo,

gibts hier im Forum noch SuSt1-Begeisterte, die wisssen, wie man die Übung 8 Hügelsturm meistern kann? military18
von sust4fun
23.09.2016, 12:27
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Aufklärung um jeden Preis?
Antworten: 6
Zugriffe: 1572

"gewaltsame Aufklärung"

Was haltet ihr von "gewaltsamer Aufklärung"? Das ist nach meinem Verständnis das Aussenden von "Bauernopfern", die der Gegner vernichten wird und dabei seine Position und Stärke verrät - mit Glück richten die "Bauernopfer" auch noch selbst Schaden an. Die Russen versuchen z.B. in der Einzelmission "...
von sust4fun
23.09.2016, 12:17
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Lösungen für die "ursprünglichen" Einzelmissionen von Sust1
Antworten: 75
Zugriffe: 14354

Re: Lösungen für die "ursprünglichen" Einzelmissionen von Sust1

Die einzelnen Missionen von SuSt 1 waren wohl nicht sonderlich beliebt.? Zu den Kampagnen gibts genug Lösungen im Netz, aber zu den einzelnen Missionen.? Außer auf mein Nachfragen hier im Forum - Fehlanzeige. Warum wurden diese einzelnen Missionen vernachlässigt? Die einzelnen Missionen von SuSt 1 s...
von sust4fun
08.08.2016, 14:54
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Tipps für Sudden Strike 1
Antworten: 5
Zugriffe: 2020

Luftunterstützung

Hallo zusammen,

welche Wirkung bzw. welchen Einfluss hat die Luftunterstützung (Aufklärer, Bomber, Fallschirmjäger, Kisten) in SuSt 1 bzw. Forever (SP und MP)?
von sust4fun
06.08.2016, 15:12
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: wie erkennt man am besten ein vermintes Gelände?
Antworten: 4
Zugriffe: 2172

Re: wie erkennt man am besten ein vermintes Gelände?

Ich finde dieses beschriebene Vorgehen sehr zeitaufwendig. Einen Minen-verdächtigen Bereich mit Schützen abzugrasen ist ja noch ok, wenn man ausreichend Schützen verfügbar hat. Aber zusätzlich Panzer als "Stoßfänger" verwenden? Effektiver finde ich, solche verdächtigen Flächen mit Raketenwerfern zu ...

Zur erweiterten Suche