Die Suche ergab 29 Treffer

von Crossfire42
26.03.2017, 20:33
Forum: Neddus Stroke
Thema: Hilfe bei Neddus Editor
Antworten: 3
Zugriffe: 580

Hilfe bei Neddus Editor

Hallo,

bin gerade dabei meine neue Map zu Scripten allerdings kann ich bei den Scriptbefehlen keine Gruppe eintrage es erscheint immer wieder Gruppe A0.
Hat einer ne Idee???

Besten Dank im voraus.
von Crossfire42
10.03.2017, 21:28
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Erster Versuch. 1944 Ostfront
Antworten: 77
Zugriffe: 5556

Re: Erster Versuch. 1944 Ostfront

Hallo, ich denke es liegt an den freien Objekten herum, diese sind so hell (fast schon grell) das sie einen nicht realistisch aussehenden Kontrast erzeugen. Du könntest entweder dunklere wie z.b. die trockenen Grasflächen nehmen oder du versuchst deine zu verdunkeln indem du ein paar dunklere Teile ...
von Crossfire42
22.11.2016, 22:31
Forum: PWM 3.0
Thema: Neues Update für PWM in Produktion
Antworten: 114
Zugriffe: 17774

Re: Neues Update für PWM in Produktion

Hallo,

freu mich schon auf diesen Mod der Spitzenklasse... wird es auch den japanischen Raketenmörser aus HS3 geben?

grüße kevin
von Crossfire42
21.08.2016, 13:48
Forum: APRM Allgemein
Thema: Brauche mal dringend Hilfe bei einem Skript
Antworten: 1
Zugriffe: 751

Brauche mal dringend Hilfe bei einem Skript

Hallo und zwar soll nach Einnahme einer Stadt ein General der Gruppe A2 einen Platz betreten, dieser wurde vorher von einem meiner Generale "bekehrt" weil dieser für mich nicht steuerbar war (hatte beim Zeitpunkt der Übergabe wohl zu viele Truppen). Meine frage nun verliert der General seine Gruppen...
von Crossfire42
11.08.2016, 17:31
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden-Strike 4 Thinktank / Wunschliste / Vorschläge
Antworten: 27
Zugriffe: 3772

Re: Sudden-Strike 4 Thinktank/Wunschliste/Vorschläge

4000 ist der aktuelle Stand bei Sust/HS/RWM usw. ich denke so viele Jahre danach sollte eine Steigerung machbar sein.
von Crossfire42
10.08.2016, 22:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer Hidden-Stroke Teil
Antworten: 41
Zugriffe: 9948

Re: Neuer Hidden-Stroke Teil

Wenn es nicht so ein extrem genial grafischer Rohrkrepierer wie SuST 4 wird und man weiterhin große Karten und Armeen(über 300 8) ) hat bin ich dabei!
von Crossfire42
07.08.2016, 23:36
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 at gamescom?
Antworten: 155
Zugriffe: 12124

Re: Sudden Strike 4 at gamescom?

Hab mir gerade ein halbstündiges Video zum Gameplay angesehen, finde das Ergebnis leider sehr ernüchternd. Das ist genau das selbe wie Blitzkrieg und Sust 3. Eine 155mm Haubitze die einen Panzer beschießt der 10 Meter entfernt steht :?: Die Grafik ist ja wirklich sehr gut, hat aber mit Sudden Strike...
von Crossfire42
07.08.2016, 23:13
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Systemvoraussetzung
Antworten: 6
Zugriffe: 1134

Re: Systemvoraussetzung

Ist das der heutige Standard diese Voraussetzung? Mein PC ist ca. 3 Jahre alt aber wenn ich mir das so ansehe wird mir schwindelig. Vielleicht solltet ihr doch bei 2D bleiben ich verspreche auch ich kauf das Spiel dann zwei mal :shock:
von Crossfire42
07.08.2016, 23:01
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden-Strike 4 Thinktank / Wunschliste / Vorschläge
Antworten: 27
Zugriffe: 3772

Re: Sudden-Strike 4 Thinktank/Wunschliste/Vorschläge

-leichter bedienbares Editor -Einheitenlimit höchstens bei 4000 + -mehr Einheitenvielfalt, in der heutigen Zeit sollte es möglich sein fast alle (halbwegs relevanten) Fahrzeuge darzustellen -realistische Reichweiten -realistische Anzahl der Geschützbesatzung (ca. 5 Mann bei 17cm Haubitze) -Stellungs...
von Crossfire42
20.07.2016, 12:38
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Ressource War Mod 2016. Release
Antworten: 11
Zugriffe: 2390

Re: Ressource War Mod 2016. Release

Deine Bilder sind vom WWM Mod und nicht vom RWM 2016
von Crossfire42
19.07.2016, 20:46
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Ressource War Mod 2016. Release
Antworten: 11
Zugriffe: 2390

Re: Ressource War Mod 2016. Release

Hab es jetzt nochmal ausprobiert das mit der 37mm stimmt das nehme ich zurück, die 57mm braucht drei Treffer und die 76mm 2 Treffer. Hab es im Unit Test Map verglichen.

gruß kevin
von Crossfire42
18.07.2016, 19:14
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Ressource War Mod 2016. Release
Antworten: 11
Zugriffe: 2390

Re: Ressource War Mod 2016. Release

Wenn eine 3,7cm Pack nen Tiger frontal zerlegt hat das für mich irgendwo keinen sinn, normal spiele ich HS 3 wo die Panzer schon wirklich enorm stark sind und mit Infanterie ist da eigentlich nichts zu machen. Ich nehme mal als Beispiel die Afrikakorps I Mission wo man mit 100 Mann ca 70 Panzer vern...
von Crossfire42
17.07.2016, 23:30
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Ressource War Mod 2016. Release
Antworten: 11
Zugriffe: 2390

Re: Ressource War Mod 2016. Release

Spielt sich ganz gut aber die Panzer sind viel zu schwach und die Humel ist sehr merkwürdig.
von Crossfire42
22.06.2016, 15:22
Forum: PWM 3.0
Thema: Neues Update für PWM in Produktion
Antworten: 114
Zugriffe: 17774

Re: Neues Update für PWM in Produktion

Sieht echt genial aus! Wird es auch Transportschiffe geben die Panzer transportieren können?
Gibt es den schon ein voraussichtlichen Release Tag?
von Crossfire42
26.05.2016, 20:51
Forum: PWM 1+2
Thema: Wo ist der Switcher im Verzeichnis?
Antworten: 0
Zugriffe: 1231

Wo ist der Switcher im Verzeichnis?

Hallo, bin am verzweifeln, ich halte mich genau an die Anweisungen die ich hier so lese und dennoch komme ich nicht voran. Also ich hab SSRW von der CD ganz normal installiert, dann habe ich den International Patch installiert, dass ging auch noch reibungslos. So wenn ich jetzt PWM 2.0 in das Hauptv...

Zur erweiterten Suche