Die Suche ergab 35 Treffer

von Sea Rat Racer
11.05.2005, 15:10
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Rechtliche Schritte ?
Antworten: 82
Zugriffe: 22178

Re: Wann kommt der Patch ?????????????

hallo iceman, wie bitte, dies soll alles als aussage zu dem patch sein? aus angst vor rechtlichen konsequenzen bezüglich fireglow gebt ihr / cdv den patch nicht heraus? 1: zuerst einmal würde mich und ich denke viele andere hier interresieren wieso fireglow sich dermasen anstellen sollte. Weil Fire...
von Sea Rat Racer
04.05.2005, 14:08
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Modden .APS (AP .sue)
Antworten: 114
Zugriffe: 37808

Mich interessiert eigendlich nur eines, wann jetzt ein Patch herauskommt, heißt ich erwarte genaue Infos darüber.. nichtssagende Sätze bringen einem.. wer hätte es gedacht, NICHTS! ..Wer etwas ändern will muss etwas tun... Daher dein Wort in Gottes Ohr, ich hoffe doch sehr das sich da noch etwas än...
von Sea Rat Racer
04.05.2005, 11:05
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Modden .APS (AP .sue)
Antworten: 114
Zugriffe: 37808

Genau diese Haltung habe ich gemeint... Edit nach deinem Edit: Dazu habe ich ja auch etwas geschrieben, den Satz hast du aber scheinbar überlesen. Wer Support anbietet wird von FG verklagt. Deswegen hat CDV die Seite zugemacht, die Sust-Foren geschlossen, etc. ... Davor gab es Support, auch wenn du ...
von Sea Rat Racer
04.05.2005, 10:57
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Wer kann ausserdem einen Tiger zerstören ?
Antworten: 48
Zugriffe: 15618

Ist aber auch verständlich, für die Shermans gab es die gesamte Logistik. Werkstätten, Ersatzteilelager, etc. ... waren auf ihn eingestellt. Egal ob Firefly oder M4A3, die meisten Ersatzteile gleichen sich.
von Sea Rat Racer
04.05.2005, 10:46
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Modden .APS (AP .sue)
Antworten: 114
Zugriffe: 37808

@all nur nicht an die APRM`LER: Gebt es auf :idea: HSII war der größte Bluff seit ich den "CLOU" gesehen habe. Was nützt es sich über Einzelheiten zu streiten, von denen wir zwar wissen, dass sie einen korrekten Hintergrund haben, aber nicht genügend Details kennen um alles zu belegen - n...
von Sea Rat Racer
03.05.2005, 13:12
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Modden .APS (AP .sue)
Antworten: 114
Zugriffe: 37808

Eigentlich wolte ich´s ja jetzt gut sein lassen aber wenn ich sowas lese was da Seat Rat Racer schreibt der Publisher ist für den Support zuständig au au das muß doch weh tun! Merkt ihr nix mehr der Entwickler bringt den Patch der Publisher hier in dem Fall CDV hat damit eigentlich nix zu tun (er t...
von Sea Rat Racer
02.05.2005, 09:31
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Modden .APS (AP .sue)
Antworten: 114
Zugriffe: 37808

Wever entweder diskutier mit jemanden ernstahft oder lass es. Mein Posts haben sich darauf bezogen was ich erfragt habe, bzw was man sich zusammen reimen kann. Support ist im Allgemeinen Sache des Publishers. Die müssen den Patch verteilen, also an Magazine schicken etc. ... Was jetzt passiert weiß ...
von Sea Rat Racer
01.05.2005, 22:39
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Modden .APS (AP .sue)
Antworten: 114
Zugriffe: 37808

Support ist aber Publishersache, sprich CDV.
von Sea Rat Racer
01.05.2005, 19:48
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Modden .APS (AP .sue)
Antworten: 114
Zugriffe: 37808

Nachgefragt:
Patch und neuer Server sind fertig

Allerdings muss das von CDV herausgebracht werden. Was die jetzt machen weiß niemand...
Denke mal es liegt an FG ob die das zulassen :roll:
von Sea Rat Racer
01.05.2005, 10:59
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Hammer Seiten...unbeding anschauen...
Antworten: 9
Zugriffe: 4738

-STW-Panzergrenadier hat geschrieben:Habe da acuh mal was krassese gefunden

http://membres.lycos.fr/derdinger22/stopcs/

bin gespant was die zu SuSt sagen würden :wink:
Hab mehr ANgst vor solchen Leuten als vor kleinen CS Kiddies :wink:
von Sea Rat Racer
18.04.2005, 00:10
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Ich lach mich schlapp
Antworten: 14
Zugriffe: 4825

Leider machten weder die Partisanen noch das Rind selber eine Aussage, welcher Waffengattung es zu zuordnen ist.
Schau ob das Rind in nen Panzer geht, wenn nicht is es schonmal keine Panzerkuh. Ich persönlich tippe auf ne subversive Kuh...
von Sea Rat Racer
13.04.2005, 20:00
Forum: APRM Allgemein
Thema: www.aprm.de
Antworten: 11
Zugriffe: 15230

Das alte Forum kam durch einen DB-Fehler zum erliegen. Der Provider äussert sich dazu bislang nicht und ein Upload des Backups ist nicht möglich. Der Provider erlaubt leider eine zu geringe Uploadgröße :roll: Das neue Forum ist auf http://www.aprm.de zu finden Leider bleibt das NeuAnmelden niemanden...
von Sea Rat Racer
13.04.2005, 18:30
Forum: APRM Allgemein
Thema: www.aprm.de
Antworten: 11
Zugriffe: 15230

Ok Wever, ich weiß ja nicht was du für ein Problem mit mir hast, aber ich hab keine Lust mich jedes mal angreifen zu lassen. Ich bin Mod, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin weder bei AP noch hab ich irgendetwas mit CDV oder dem Server zu schaffen. Alles was ich sagen kann, ist dass der Provider e...
von Sea Rat Racer
13.04.2005, 15:11
Forum: APRM Allgemein
Thema: www.aprm.de
Antworten: 11
Zugriffe: 15230

Problem des Providers, was genaueres weiß ich auch nicht :roll:
von Sea Rat Racer
23.02.2005, 22:51
Forum: Modellbau von A - Z
Thema: Anfänger
Antworten: 9
Zugriffe: 4519

Besser als Revell find ich sie allemal zum Pinseln. Wenn man sie gut verdünnt klappts das Pinseln sogar ganz gut. Man muss dann vielleicht mehrere Lagen lackieren...
Aber für große Flächen geb ich dir Recht, sollte man eine Airbrush haben.

Zur erweiterten Suche