Die Suche ergab 15 Treffer

von Speedmaster
16.12.2013, 10:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer Hidden-Stroke Teil
Antworten: 41
Zugriffe: 26882

Re: Neuer Hidden-Stroke Teil

Wobei wir natürlich darauf setzen auch mehr Plattformen anzusprechen, die Entwicklung für iOS und Android ist hier ganz klar wichtig den sie bereitet deutlich weniger Probleme wie der PC, zumal auf dem PC auch eine geeignete Vertriebsplattform benötigt wird ( z.b. Steam ). Einen SuSt-Klon auf dem i...
von Speedmaster
04.12.2013, 22:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer Hidden-Stroke Teil
Antworten: 41
Zugriffe: 26882

Re: Neuer Hidden-Stroke Teil

Hallo, ich wäre dabei. Allerdings stellt sich für mich nach wie vor die Frage, ob die Community so groß und solvent ist, so ein Spiel zu finanzieren. Leider ist der Abstand zum Original aktuell nicht so groß wie z.B. bei Wasteland. Demzufolge haben die Leute, die damals Sudden Strike / Hidden Strok...
von Speedmaster
03.12.2013, 21:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer Hidden-Stroke Teil
Antworten: 41
Zugriffe: 26882

Re: Neuer Hidden-Stroke Teil

Hallo, ich wollte euch mal wieder informieren was es neues gibt. Leider sind die Neuigkeiten im Bezug auf einen neuen Teil zZ eher gering, im Moment sind wir damit beschäftigt unsere Hauseigene Engine weiter zu treiben aber vergessen habe ich euch nicht. Eine Engine komplett alleine zu Entwickeln da...
von Speedmaster
15.11.2012, 15:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer Hidden-Stroke Teil
Antworten: 41
Zugriffe: 26882

Re: Neuer Hidden-Stroke Teil

hws85 hat geschrieben:Gibt´s Neuigkeiten bzw. wird das jetzt was mit diesem Projekt?

Hallo, Neuigkeiten noch keine. Z.z. stehen bei mir noch andere Projekte an. Wird aber definitiv weiter gehen.
von Speedmaster
11.09.2012, 11:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer Hidden-Stroke Teil
Antworten: 41
Zugriffe: 26882

Re: Neuer Hidden-Stroke Teil

Tach Leute military18 ! Würde mich ebenfalls auch sehr darüber freuen, wenn ein neuer Hidden Stroke - Teil erscheinen würde, da ich ein großer Fan der ersten beiden Teile bin. Hab die wirklich rauf und runter gespielt und zock es auch heute noch, obwohl ich dafür leider nicht mehr allzuviel Zeit ha...
von Speedmaster
24.08.2012, 10:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer Hidden-Stroke Teil
Antworten: 41
Zugriffe: 26882

Re: Neuer Hidden-Stroke Teil

das 2D gewusel ist das was die Spieler so an Sudden Strike oder Hidden Stroke so mögen ganz genau! :aaa2 3D wäre keine Verbesserung des Spiels, ganz im Gegenteil! :evil: Ich möchte das bestehende Spiel ja auch nicht Verbessern sondern ein neuen Teil rausbringen mit 3D-Grafik. Aber wie gesagt macht ...
von Speedmaster
23.08.2012, 18:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer Hidden-Stroke Teil
Antworten: 41
Zugriffe: 26882

Re: Neuer Hidden-Stroke Teil

Also ganz ehrlich noch so nen 3D abklatsch wie SS3 braucht ich nicht wirklich ich glaube gerade das 2D gewusel ist das was die Spieler so an Sudden Strike oder Hidden Stroke so mögen es sieht einfach besser aus.Ich denke die Chancen für so ein 3D Spiel liegen sehr gering das es was wird.Nicht umson...
von Speedmaster
23.08.2012, 15:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer Hidden-Stroke Teil
Antworten: 41
Zugriffe: 26882

Re: Neuer Hidden-Stroke Teil

P.s.: Die Hidden-Stroke Panzer sind zum Teil damals schon in 3D erstellt worden und 2D rausgerendert worden. Dazu fällt mir irgendwie noch eine Frage ein: Wäre es möglich, aus der alten 2D-Grafik eine 3D-Grafik zu machen? Also dass man dann zum Beispiel auch alte Missionen aus anderen 2D-mods spiel...
von Speedmaster
23.08.2012, 15:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer Hidden-Stroke Teil
Antworten: 41
Zugriffe: 26882

Re: Neuer Hidden-Stroke Teil

also ca.1 million für eine neue Engine + 4 Leute Vollzeit + Marketing-Kosten + Sound-Kosten + Sprecher + Lizenzen ) wenn man Vollzeit dran arbeitet. das ist viel Geld mann oh mann danke für die info mfg ralf Also mit einer Millionen mach ich euch ein super Spiel und fange sofort Morgen damit an! :D...
von Speedmaster
23.08.2012, 15:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer Hidden-Stroke Teil
Antworten: 41
Zugriffe: 26882

Re: Neuer Hidden-Stroke Teil

@Speedmaster moin moin nun meine Frage wieviel Geld braucht man so um ein neues spiel zu machen ? mfg Ralf (Ralf207) Die Antwort hat sehr viele Variablen. Läuft das Projekt nebenher oder Vollzeit? Wie ist der Umfang des Spiels? Welche Einheiten kommen rein? Setzt man auf einer bestehenden Engine au...
von Speedmaster
23.08.2012, 12:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer Hidden-Stroke Teil
Antworten: 41
Zugriffe: 26882

Re: Neuer Hidden-Stroke Teil

Hidden-Stroke 2 hat ca. 2 Jahre Entwicklungszeit gekostet und brachte uns sozusagen kein Geld ein. Ich möchte an der Stelle natürlich nicht Geilgeil erscheinen, aber schon damals waren viele der Meinung so etwas nicht mehr für Lau zu machen. Es muss nicht viel Geld dabei rauskommen aber es muss sic...
von Speedmaster
22.08.2012, 21:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer Hidden-Stroke Teil
Antworten: 41
Zugriffe: 26882

Re: Neuer Hidden-Stroke Teil

Hey, Ein neuer Hidden Stroke Teil hört sich schon echt interessant an, Hidden Stroke II fand ich doch ganz gut ... aber vielleicht solltet Ihr Entwickler euch alle zusammentun und alle an einem mod arbeiten, damit es mal irgendwann ein Spiel auf Sudden-Strike-Basis gibt, das wirklich alles hat :win...
von Speedmaster
22.08.2012, 20:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer Hidden-Stroke Teil
Antworten: 41
Zugriffe: 26882

Re: Neuer Hidden-Stroke Teil

bin Selbstständiger Softwareentwickler/Spieleentwickler Wow, hobby zum Beruf gemacht? ... Muss ja echt top sein :) Ein neuer Hidden Stroke Teil hört sich schon echt interessant an, Hidden Stroke II fand ich doch ganz gut ... aber vielleicht solltet Ihr Entwickler euch alle zusammentun und alle an e...
von Speedmaster
21.08.2012, 18:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer Hidden-Stroke Teil
Antworten: 41
Zugriffe: 26882

Re: Neuer Hidden-Stroke Teil

Hi schreib mal Stephan (Forumsname astro) an der ist hier noch sehr häufig online er kann dir mit Sicherheit weiterhelfen.Und hier kannst du auch mal reinschauen da wird noch fleissig HS2 wenn auch mit MOds gespielt: http://www.sudden-arena.com Vielen Dank schon mal. Hab ihm mal geschrieben. Ich ho...
von Speedmaster
21.08.2012, 15:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer Hidden-Stroke Teil
Antworten: 41
Zugriffe: 26882

Neuer Hidden-Stroke Teil

Hallo zusammen, bevor das Geschreie losgeht das das wieder ein Thread ist der wegen Hidden-Stroke "fragt" erstmal ein paar Infos: - Ich bin von Anfang an bei Sudden-Strike dabei gewesen - War in unter anderem im GDC-Clan, DAK und diversen anderen wo ich mich nicht mehr an das kürzel erinne...

Zur erweiterten Suche