Die Suche ergab 9 Treffer

von Marxer
16.10.2012, 12:06
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 MP-Maps
Antworten: 2
Zugriffe: 3527

Re: RWM 8.0 MP-Maps

Moin,

kann mich dem nur anschließen. Die vorhandenen Maps, die zum Download bereits stehen, sind sehr wenige. Irgendwo liegen die bestimmt rum. :)

Liebe Grüße

Stefan
von Marxer
15.10.2012, 12:21
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Neu bei RWM? Dann schaun ´se doch mal hier rein
Antworten: 127
Zugriffe: 84645

Re: Neu bei RWM? Dann schaun ´se doch mal hier rein

Hey,

für Noobs wäre das zum Einstieg nicht schlecht. Und darüber hinaus gebe ich dir recht: Übung macht den Meister. ;)

Grüße

Stefan
von Marxer
14.10.2012, 16:52
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Neu bei RWM? Dann schaun ´se doch mal hier rein
Antworten: 127
Zugriffe: 84645

Re: Neu bei RWM? Dann schaun ´se doch mal hier rein

Zugegebenermaßen kann ich nichts finden bzw. ist der eingangs angezeigt Link nicht mehr aktiv: Ich suche eine Gegenüberstellung der Einheiten, um zu wissen welche Einheit zu welcher adäquat und somit am besten bekämpfbar ist. (Falls es sowas gibt)

Liebe Dank

Stefan
von Marxer
14.10.2012, 11:35
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Multiplayerspielen
Antworten: 12
Zugriffe: 6664

Re: Multiplayerspielen

Moin Kopfabhassan,

lieben Dank für die Hilfe, aber ZeitGeist hat mich durch den "Dschungel" der Ports geführt. Gerne treffen wir uns im TS zum Zocken. :)

Liebe Grüße

Stefan
von Marxer
14.10.2012, 00:34
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Multiplayerspielen
Antworten: 12
Zugriffe: 6664

Re: Multiplayerspielen

Moin,

ich habe mich auf den TS-Server connected. Jedoch ist unter RWM keiner anzutreffen. Ich probiere es morgen nochmals. Vielen lieben Dank :)

Gute Nacht

Stefan
von Marxer
14.10.2012, 00:05
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Multiplayerspielen
Antworten: 12
Zugriffe: 6664

Re: Multiplayerspielen

...Ich wette, dass liegt an dieser easybox von Vodafone. Die Portfreischaltungsprobleme beim Onlinegaming sind reihenweise im Netz nachzulesen. Sorry Leute, aber vielen dank für euren Support. :)
von Marxer
13.10.2012, 23:53
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Multiplayerspielen
Antworten: 12
Zugriffe: 6664

Re: Multiplayerspielen

Moin, ich habe Spiele gehostet. Leider findet sich kein Spieler. Ich gehe davon aus, dass es nicht funktioniert. Ein befreundeter Spieler meinte, dass man mein Game sehe aber nicht joinen könne. Das Laden würde irgendwann ewig dauern und das Spiel freezen, bevor man zur Spielübersicht des von mir ge...
von Marxer
13.10.2012, 22:22
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Multiplayerspielen
Antworten: 12
Zugriffe: 6664

Re: Multiplayerspielen

Moin Leute, ich bin vor kurzem durch Zufall auf den Wahnsinnsmod gestoßen und bin echt begeistert. Das Spiel ist der Hammer. Unfassbar realistisch, fast schon zu real. Nun würde ich gerne online spielen. Jedoch funktioniert es trotz der Befolgung eurer Anweisungen, was die Ports angeht leider nicht...
von Marxer
13.10.2012, 14:25
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Multiplayerspielen
Antworten: 12
Zugriffe: 6664

Re: Multiplayerspielen

Moin Leute, ich bin vor kurzem durch Zufall auf den Wahnsinnsmod gestoßen und bin echt begeistert. Das Spiel ist der Hammer. Unfassbar realistisch, fast schon zu real. Nun würde ich gerne online spielen. Jedoch funktioniert es trotz der Befolgung eurer Anweisungen, was die Ports angeht leider nicht....

Zur erweiterten Suche