Die Suche ergab 2 Treffer

von GodOfGrain
21.08.2014, 18:44
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Status HS2 Szene?
Antworten: 6
Zugriffe: 7288

Re: Status HS2 Szene?

Hallo Fäby

Besten Dank für die super Übersicht!
Und das sind ja gute Nachrichten. Wobei ich mich erinnere: War da nicht immer eine gewisse Animosität zwischen APRM und RWM? Und ich natürlich auf der APRM-Seite! :) Also, naja, das muss man dann wohl ruhen lassen. hehe
von GodOfGrain
21.08.2014, 17:42
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Status HS2 Szene?
Antworten: 6
Zugriffe: 7288

Status HS2 Szene?

Guten Tag zusammen. Vor etlichen Jahren war ich in der Sudden Strike Szene recht aktiv, APRM / Hidden Stroke 2 genauer gesagt. Inzwischen habe ich wieder Lust bekommen im MP aktiv zu werden. Nun ist die Frage: Geht da noch was? Und falls in HS2 nichts mehr los ist, ist evtl. noch Leben in einer ande...

Zur erweiterten Suche