Die Suche ergab 612 Treffer

von Ente
13.11.2018, 08:00
Forum: World at War Mod
Thema: Release WWM 0.50
Antworten: 105
Zugriffe: 25922

Re: Release WWM 0.50

Hello combo,

any news about your release? :)

Greetings

Ente
von Ente
13.11.2018, 07:58
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Erster Versuch. 1944 Ostfront
Antworten: 195
Zugriffe: 26147

Re: Erster Versuch. 1944 Ostfront

Hallo,

was könnte es helfen, wenn du statt einem insgesamt drei Königstiger in das Spiel bringst, von denen mindestens einer die Schlacht überstehen muss und du dafür ein paar andere Einheiten an Panzern weglässt?

Gruß Ente
von Ente
21.10.2018, 11:36
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Erster Versuch. 1944 Ostfront
Antworten: 195
Zugriffe: 26147

Re: Erster Versuch. 1944 Ostfront

Hallo, @ paraminator: Ich habe die Mission mehrere Stunden gespielt. Die verbündeten Einheiten mit Panthern sind mittlerweile zu mir übergetreten. Folgende Dinge sind mir aufgefallen, die ich gerne diskutieren möchte: Die zugeführten Einheiten empfinde ich auf Dauer relativ eintönig, also ohne Varia...
von Ente
12.08.2018, 12:34
Forum: World at War Mod
Thema: ARNHEM 1944 512*512 single mission MOD WWM 0.50
Antworten: 2
Zugriffe: 974

Re: ARNHEM 1944 512*512 single mission MOD WWM 0.50

Hallo, den Anfang empfinde ich als sehr hektisch, was meiner Ansicht nach daran liegt, dass für die Menge an Einheiten das Aufmarschgebiet zu eng ist. Somit starten die Angriffe, während ich noch Einheiten sortiere. Leider habe ich nach mehrmaligem Starten die Mission deswegen zweimal abgebrochen. I...
von Ente
11.08.2018, 10:52
Forum: Off Topic
Thema: LEBT NOCH EINER ?
Antworten: 15
Zugriffe: 935

Re: LEBT NOCH EINER ?

Hallo,

regelmäßig schaue ich hier hier vorbei, ebenfalls auf der Suche nach großen Singleplayermissionen.

Gruß Ente
von Ente
06.08.2018, 18:11
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Erster Versuch. 1944 Ostfront
Antworten: 195
Zugriffe: 26147

Re: Erster Versuch. 1944 Ostfront

Hallo, die Mission beobachte ich schon seit langem und ich habe sie auch vor einigen Wochen angespielt. Ich freue mich sehr darüber, dass es Personen gibt, die so große und so durchdachte Missionen wie diese erstellen. Dafür meinen herzlichen Dank, Paraminator! Persönlich spiele ich Sudden Strike gr...
von Ente
15.06.2018, 16:43
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)
Thema: STALINGRAD IN NORMANDY 512*512 single mission - MOD RWG FE
Antworten: 8
Zugriffe: 1861

Re: STALINGRAD IN NORMANDY 512*512 single mission - MOD RWG FE

Hallo, der Beginn der Mission schreckt mich eher ab. Es sind zwar sehr viele Einheiten zu Beginn auf dem Feld, was ich durchaus begrüße, nur sind diese alle sehr zügig zu steuern, um große Verluste zu vermeiden.. Das führt bei mir zu Hektik und etwas Frustration Auch gibt es zu Beginn sehr viele Mel...
von Ente
25.04.2018, 13:16
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: RWM 6.8 Litauen - Rolli_x
Antworten: 5
Zugriffe: 1790

Re: RWM 6.8 Litauen - Rolli_x

Hallo, @ Stahlgewitter: Soeben bin ich auf deinen Beitrag aufmerksam geworden - ist deine Frage noch aktuell? Wenn ich mich recht entsinne, habe ich damals das rechte Ufer komplett befreit und dann eine Siegmeldung erhalten. Anschließend habe ich noch mal einen Zwischenstand geladen und etwas herume...
von Ente
05.04.2018, 10:47
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Erster Versuch. 1944 Ostfront
Antworten: 195
Zugriffe: 26147

Re: Erster Versuch. 1944 Ostfront

Hallo,

@ Paraminator:
Was genau verstehst du unter "panzerlastig arbeiten"?

Gruß Ente
von Ente
04.04.2018, 13:36
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Erster Versuch. 1944 Ostfront
Antworten: 195
Zugriffe: 26147

Re: Erster Versuch. 1944 Ostfront

Hallo,

zwar habe ich die Mission bisher nur mal kurz angespielt, allerdings befürworte auch ich mehr Infanterie.

Gruß Ente
von Ente
09.03.2018, 20:37
Forum: Off Topic
Thema: Panzer fahren
Antworten: 1
Zugriffe: 746

Panzer fahren

Hallo,

ein Freund von mir möchte gerne Panzer fahren. So in echt. Am Besten einen Panzer aus dem WK II.

Weiß jemand, wo man so etwas mitmachen kann und ggf. auch, was es kostet?

Gruß Ente
von Ente
17.01.2018, 08:12
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)
Thema: WWM 0.50 - Singora
Antworten: 3
Zugriffe: 1028

Re: WWM 0.50 - Singora

Hallo,

ein Update würde mich sehr freuen. Sanitäter und Horse Wagon sind beide aktuell leider nur begrenzt spielbar.

Gruß Ente
von Ente
16.01.2018, 13:22
Forum: Modern Warfare Mod II
Thema: SP-Map "Curious Coalition"
Antworten: 3
Zugriffe: 1374

Re: SP-Map "Curious Coalition"

Hallo,

führt der Tunnel rechts oben in dem Dorf der Peschmerga irgendwohin oder ist er lediglich Deko?

Gruß Ente
von Ente
05.01.2018, 13:48
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Let's go straight foward! Barbarosa are you making rwm mod now?
Antworten: 8
Zugriffe: 1429

Re: Let's go straight foward! Barbarosa are you making rwm mod now?

Hallo, das Winterschema leidet in meinen Augen stark unter den noch nahezu unbearbeiteten Häuserwerten. Außerdem bleibt für mich der Nachteil, dass die Infanterie in Befestigungen nicht signifikant mehr Schutz erfährt als auf offenem Feld. Ich freue mich immer über eine Verbesserung, gleich welcher ...
von Ente
25.11.2017, 11:11
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Offensive Konrad
Antworten: 44
Zugriffe: 8141

Re: Offensive Konrad

Hallo,

z.B.
- WWM Fortress in the Swamp

- RWM Normandie I-III

- oder die Maps von rolli_x

Sollten alle hier im Forum über die Begriffssuche zu finden sein.

Gruß Ente

Zur erweiterten Suche