Die Suche ergab 609 Treffer

von Ente
12.08.2018, 12:34
Forum: World at War Mod
Thema: ARNHEM 1944 512*512 single mission MOD WWM 0.50
Antworten: 2
Zugriffe: 514

Re: ARNHEM 1944 512*512 single mission MOD WWM 0.50

Hallo, den Anfang empfinde ich als sehr hektisch, was meiner Ansicht nach daran liegt, dass für die Menge an Einheiten das Aufmarschgebiet zu eng ist. Somit starten die Angriffe, während ich noch Einheiten sortiere. Leider habe ich nach mehrmaligem Starten die Mission deswegen zweimal abgebrochen. I...
von Ente
11.08.2018, 10:52
Forum: Off Topic
Thema: LEBT NOCH EINER ?
Antworten: 6
Zugriffe: 139

Re: LEBT NOCH EINER ?

Hallo,

regelmäßig schaue ich hier hier vorbei, ebenfalls auf der Suche nach großen Singleplayermissionen.

Gruß Ente
von Ente
06.08.2018, 18:11
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Erster Versuch. 1944 Ostfront
Antworten: 173
Zugriffe: 19750

Re: Erster Versuch. 1944 Ostfront

Hallo, die Mission beobachte ich schon seit langem und ich habe sie auch vor einigen Wochen angespielt. Ich freue mich sehr darüber, dass es Personen gibt, die so große und so durchdachte Missionen wie diese erstellen. Dafür meinen herzlichen Dank, Paraminator! Persönlich spiele ich Sudden Strike gr...
von Ente
15.06.2018, 16:43
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)
Thema: STALINGRAD IN NORMANDY 512*512 single mission - MOD RWG FE
Antworten: 8
Zugriffe: 1182

Re: STALINGRAD IN NORMANDY 512*512 single mission - MOD RWG FE

Hallo, der Beginn der Mission schreckt mich eher ab. Es sind zwar sehr viele Einheiten zu Beginn auf dem Feld, was ich durchaus begrüße, nur sind diese alle sehr zügig zu steuern, um große Verluste zu vermeiden.. Das führt bei mir zu Hektik und etwas Frustration Auch gibt es zu Beginn sehr viele Mel...
von Ente
25.04.2018, 13:16
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: RWM 6.8 Litauen - Rolli_x
Antworten: 5
Zugriffe: 1534

Re: RWM 6.8 Litauen - Rolli_x

Hallo, @ Stahlgewitter: Soeben bin ich auf deinen Beitrag aufmerksam geworden - ist deine Frage noch aktuell? Wenn ich mich recht entsinne, habe ich damals das rechte Ufer komplett befreit und dann eine Siegmeldung erhalten. Anschließend habe ich noch mal einen Zwischenstand geladen und etwas herume...
von Ente
05.04.2018, 10:47
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Erster Versuch. 1944 Ostfront
Antworten: 173
Zugriffe: 19750

Re: Erster Versuch. 1944 Ostfront

Hallo,

@ Paraminator:
Was genau verstehst du unter "panzerlastig arbeiten"?

Gruß Ente
von Ente
04.04.2018, 13:36
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Erster Versuch. 1944 Ostfront
Antworten: 173
Zugriffe: 19750

Re: Erster Versuch. 1944 Ostfront

Hallo,

zwar habe ich die Mission bisher nur mal kurz angespielt, allerdings befürworte auch ich mehr Infanterie.

Gruß Ente
von Ente
09.03.2018, 20:37
Forum: Off Topic
Thema: Panzer fahren
Antworten: 1
Zugriffe: 580

Panzer fahren

Hallo,

ein Freund von mir möchte gerne Panzer fahren. So in echt. Am Besten einen Panzer aus dem WK II.

Weiß jemand, wo man so etwas mitmachen kann und ggf. auch, was es kostet?

Gruß Ente
von Ente
17.01.2018, 08:12
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)
Thema: WWM 0.50 - Singora
Antworten: 3
Zugriffe: 805

Re: WWM 0.50 - Singora

Hallo,

ein Update würde mich sehr freuen. Sanitäter und Horse Wagon sind beide aktuell leider nur begrenzt spielbar.

Gruß Ente
von Ente
16.01.2018, 13:22
Forum: Modern Warfare Mod II
Thema: SP-Map "Curious Coalition"
Antworten: 3
Zugriffe: 1112

Re: SP-Map "Curious Coalition"

Hallo,

führt der Tunnel rechts oben in dem Dorf der Peschmerga irgendwohin oder ist er lediglich Deko?

Gruß Ente
von Ente
05.01.2018, 13:48
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Let's go straight foward! Barbarosa are you making rwm mod now?
Antworten: 7
Zugriffe: 1002

Re: Let's go straight foward! Barbarosa are you making rwm mod now?

Hallo, das Winterschema leidet in meinen Augen stark unter den noch nahezu unbearbeiteten Häuserwerten. Außerdem bleibt für mich der Nachteil, dass die Infanterie in Befestigungen nicht signifikant mehr Schutz erfährt als auf offenem Feld. Ich freue mich immer über eine Verbesserung, gleich welcher ...
von Ente
25.11.2017, 11:11
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Offensive Konrad
Antworten: 44
Zugriffe: 6503

Re: Offensive Konrad

Hallo,

z.B.
- WWM Fortress in the Swamp

- RWM Normandie I-III

- oder die Maps von rolli_x

Sollten alle hier im Forum über die Begriffssuche zu finden sein.

Gruß Ente
von Ente
24.11.2017, 16:13
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Offensive Konrad
Antworten: 44
Zugriffe: 6503

Re: Offensive Konrad

Hallo,

@ Stahlgewitter:
Nach deiner Beschreibung zu urteilen könnten die Missionen von Arnold dir ggf. gefallen.

Gruß Ente
von Ente
21.11.2017, 11:55
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Anekdoten aus dem Steam Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 3001

Re: Anekdoten aus dem Steam Forum

Hallo, der "Markt" sind u.a. du und ich. Selbst habe ich das Spiel, wie in diesem Forum bereits geschrieben, nicht gekauft. Zweifel am Erfolg wurden hier häufig genug geäußert. Allerdings habe ich den Eindruck, dass Kalypso zwar anfangs Ideen der Community gesammelt, diese dann aber anschließend nic...
von Ente
03.11.2017, 20:22
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: RWM 8.0 Uranus - Wintergewitter - Saturn
Antworten: 77
Zugriffe: 12691

Re: RWM 8.0 Uranus - Wintergewitter - Saturn

Hallo, durch die Menge an Flüssen und Bächen erscheint mir die KI in ihrer Bewegung eingeschränkt. Oder hält die KI sich eher statisch auf? Wird die Karte von deutscher Seite aus erobert? Die gleichmäßige Verteilung kleiner Dörfer auf der Karte kann in einem solchen Fall zu stereotypen Maßnahmen sei...

Zur erweiterten Suche