Die Suche ergab 40 Treffer

von Psycho-Dad007
22.07.2007, 20:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: SSM läuft erstmal weiter !
Antworten: 24
Zugriffe: 11252

Wäre sehr traurig

Das is doch nicht wahr...was muß ich verpasst haben...sodas hier eine Entscheidung getroffen wurde oder noch wird....die mich sehr traurig stimmt... Auch ich dachte bis ebend,das es hier so von selbst bis in alle Ewigkeit weiterläuft...weit gefehlt..wie sich nun rausstellt.... Hoffe persönlich, das ...
von Psycho-Dad007
27.09.2006, 20:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: lange nicht da..wo ist.....?
Antworten: 2
Zugriffe: 1529

lange nicht da..wo ist.....?

Jo hallo an die restlichen Kameraden die meinen Nick noch kennen....

also war lange nicht online..und da frag ich mich..gibt es noch ein Forum von APRM..das alte is wohl dicht oder umgezogen????
achso...jebt det och noch ne gute ip-Börse...???
von Psycho-Dad007
06.01.2006, 21:35
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Preview meiner neuesten Map/Mission
Antworten: 55
Zugriffe: 13593

hi mannix...danke für deine Mission....schöne Karte und macht auch viel Spaß. Nur leider finde ich die Zone, wo die Einheiten hinfahren sehr ungünstig....weite Weg und so...aber naja... Ich brauche nur Hilfe,weil ich schon am Anfang stetig am Abkacken bin. Habe nun schon 4x versucht den Ansturm in d...
von Psycho-Dad007
21.12.2005, 12:48
Forum: Off Topic
Thema: wisst ihr wo sich dieses gebäude befindet???
Antworten: 9
Zugriffe: 4422

In Chile...????WAAAAAAAAASSSSS..ne Leute

So ...nun mal für alle.............

das Gebäude befindet sich im Bundesstaat C A R L I F O R N I A nicht weit vom Silver Strand an der Sounth San Diego Bay
somit in den U S A

eigentlich auch an den Längen- und Breitengrad zu erkennen....
von Psycho-Dad007
16.12.2005, 14:10
Forum: APRM Allgemein
Thema: Dringende Sound und Skript Hilfe bitte
Antworten: 19
Zugriffe: 16782

@Ltn.Wotan das is eigentlich ganz einfach....... Du weißt ja das alle soundfiles mit dem symbol"$" für den Editor definiert sind. Eigentlich mußt du nur einen neuen Soundbefehl definieren...z.B. $d_wochenschau(mit Taste : New )..dann weist du diesem den sound zu ..mit : From File..suchts d...
von Psycho-Dad007
15.12.2005, 14:36
Forum: APRM Allgemein
Thema: Dringende Sound und Skript Hilfe bitte
Antworten: 19
Zugriffe: 16782

Ltn.Wotan...könntes du mir bitte mal genau erklären wo du wie was mit dem sound machen möchtest...könnte dir da eventuell weiterhelfen.
von Psycho-Dad007
12.12.2005, 17:30
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Sound-Mod für HS
Antworten: 38
Zugriffe: 12573

sorry @ Gast...habe ich mal wieder falsch gelesen..habe es schon verändert!!
von Psycho-Dad007
12.12.2005, 09:06
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Sound-Mod für HS
Antworten: 38
Zugriffe: 12573

@[stg]Wever....ich würde sagen weil das Modden von Hidden Stroke 2 nicht so einfach ist.....also wir sind da schon dran, doch wenn wir zwei Schritte vorwärts machen dann folgen drei zurück.... Das Game läuft sehr schnell instabil und die Fehlersuche ist verdammt schwer. Außerdem ist es mit der Unter...
von Psycho-Dad007
13.11.2005, 20:14
Forum: Off Topic
Thema: Free-iPod
Antworten: 6
Zugriffe: 3655

@ N i e l s ..so right........jo Otto war ja auch nur ein Bsp.
ne is ja akzeptabel..jedem seine Meinung
von Psycho-Dad007
13.11.2005, 12:21
Forum: Off Topic
Thema: Free-iPod
Antworten: 6
Zugriffe: 3655

könnte sein Nils......

doch was passiert mit den Daten ,wenn ich mir online irgendwas kaufe...OttO
QueLLe...etc...hmmm...also ich mein mal..wie und wo hat man den schon seine Daten bzw.Adresse weitergegeben...oft glaub ich und????
von Psycho-Dad007
12.11.2005, 17:31
Forum: Off Topic
Thema: Free-iPod
Antworten: 6
Zugriffe: 3655

@Admiral-Krause....

Jo...darum sagte ich ja...schau Dir die Seite an und studiere Sie..... Ich persönlich habe keine Verpflichtungen in den AGP´s gefunden. Wenn man sich die Angebote anschaut,von denen eins wahrgenommen werden muß...ist schon fordergründlich zu erkennen,welche mit einem MonatsAbo verbunden sind....zur ...
von Psycho-Dad007
12.11.2005, 13:11
Forum: Off Topic
Thema: Free-iPod
Antworten: 6
Zugriffe: 3655

Free-iPod

Jo Ich habe hier ein Angebot,was sich jeder mal durch den Kopf gehen lassen sollte. Schaut euch mal die folgene Seite an und studiert sie. http://www.free-ipod.de/new/index.php Es ist ganz einfach ...: Es funktioniert folgendermaßen: 1. Man klicke auf folgenden Reflink http://ipods.freepay.com/?r=24...
von Psycho-Dad007
24.09.2005, 20:08
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Keine Ansicht mehr ????!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2382

Eigentlich einfach

Also bei mir war das file key.map vorhanden(HSII)-HiddenStroke2\Run\APRM da muste nur unter Eingenschaften schreibgeschützt rausnehmen und dann mit editor öffnen.... dann folgenes eintragen:....key_TMap 4D M.... dann file speichern und bei Eigenschaften wieder schreibgeschützt aktivieren..wenn nicht...
von Psycho-Dad007
22.09.2005, 20:53
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Ich weiß was, was wohl sehr wenige wissen
Antworten: 51
Zugriffe: 17026

Bitte Bitte schließen..ATMIN!!!!!!!!!!!

Also eigentlich ..habe ich mich nur gefreut selber fündig geworden zu sein. (Tool) Darum dieses klein e Thema......denn wie gesagt,als ich um Hilfe gerufen habe..um die aps files öffnen zu können,blieb es einfach total ruhig...auf beiden bekannten Boards.. Darum dachte ich....es sei nicht so bekannt...
von Psycho-Dad007
21.09.2005, 13:59
Forum: Hidden Stroke II
Thema: HELP ME....Modden gescheitert!!!! Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 1927

Danke Gast und Ostachse.... Also wir haben 4 oder 5 Einheiten bei den Serben rausgenommen...aber bei der 6 kackte das spiel ab. Klaro Ostachse..das die Im Netzt natürlich auch die von uns veränderten Datein haben müssen.... Aber die Veränderungen kommen ja nur bei uns zur Anwendung...weil wir aj ein...

Zur erweiterten Suche