Die Suche ergab 12 Treffer

von Trommelfeuer
28.08.2017, 19:53
Forum: Maprohlinge / Maps without Scripts
Thema: Unbekannter Soldat
Antworten: 0
Zugriffe: 4774

Unbekannter Soldat

Name or Nickname: Trommelfeuer Mapname: Unbekannter Soldat Mapgröße / Size : 384*384 Map: without scripts Sudden Strike Version (Sudden Strike 2, SS 3...) : Sudden Strike 2 RW (RWM 8.0) Szenario: summer Mod: RWM 8.0 Beta 3 Meine aktuelle Map Der ein oder andere hat vielleicht wieder Lust SP-Missione...
von Trommelfeuer
12.08.2017, 15:01
Forum: Maprohlinge / Maps without Scripts
Thema: Panzertöter
Antworten: 0
Zugriffe: 4313

Panzertöter

Name or Nickname: Trommelfeuer Mapname: Panzertöter Mapgröße / Size : 384*384 Map: without scripts Sudden Strike Version (Sudden Strike 2, SS 3...) : Sudden Strike 2 RW (RWM 8.0) Szenario: summer Mod: RWM 8.0 Beta 3 Ich stelle meine aktuelle MP-Map für möglcihe SP-Missionen zur Verfügung. Es ist Win...
von Trommelfeuer
25.07.2017, 16:22
Forum: Maprohlinge / Maps without Scripts
Thema: Suche Maprohlinge
Antworten: 0
Zugriffe: 4118

Suche Maprohlinge

Hi, ich möchte neue MP-Missionen erstellen ohne komplett neue Karten entwerfen zu müssen. Es wäre schön wenn der ein oder andere SP-Mapbauer seine Maps (fertig oder unvollständig) hier oder über PN zur Verfügung stellen würde. Ich verändere die Maps natürlich oder schnibbel mir aus mehreren etwas zu...
von Trommelfeuer
16.09.2015, 11:05
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Sprengsätze Fernzündung?
Antworten: 2
Zugriffe: 7539

Re: Sprengsätze Fernzündung?

Ja, ist möglich. Wenn noch Interesse an dem Skript besteht einfach melden :)
von Trommelfeuer
16.09.2015, 10:46
Forum: Maprohlinge / Maps without Scripts
Thema: Zockis Editor-Mappack
Antworten: 3
Zugriffe: 10118

Re: Zockis Editor-Mappack

Ist die Berlin Map jemals fertig geworden ? Der Anfang sieht ja sehr vielversprechend aus.
von Trommelfeuer
13.09.2015, 20:15
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Hilfe bei MP-Skript
Antworten: 5
Zugriffe: 6222

Re: Hilfe bei MP-Skript

Geschütze nutzen sich ab: Ich hab das mit der 45mm PAK getestet. Ein Schuss kostet 2% Ammo und wird dann um 2% HP gesenkt. Damit man nur Muni nachladen kann und nicht reparieren kann, muss bei jedem Schuss die Gruppennummer geändert werden. Weil das Geschütz überall hingefahren werden kann, muss auc...
von Trommelfeuer
13.09.2015, 20:03
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Hilfe bei MP-Skript
Antworten: 5
Zugriffe: 6222

Re: Hilfe bei MP-Skript

Hi, danke für eure Antworten. Ich habe mich mal an zwei Skripten versucht und bin ganz zufrieden. Kettenschaden: Im Gebiet 1 wird die HP auf 30% gesenkt und wieder erhöht. Ich bin mit verschiedenen Panzern drüber gefahren und mal wird das Skript ausgelöst und mal nicht (auch bei gleichen Fahrzeug), ...
von Trommelfeuer
12.09.2015, 19:56
Forum: Mapveröffentlichungen / Mapreleases at www.sudden-strike-maps.de
Thema: Der Brückenkopf von Magnuszew (Released at SSM)
Antworten: 11
Zugriffe: 14148

Re: Neue Map ---- Der Brückenkopf von Magnuszew

Also ich bin noch nicht weiter als auf der Übersichtskarte zu sehen. Bin auch nicht mit nem Spähwagen über die Brücke oder so gefahren.

Bei meinem aktuellen Spielstand (alles erobert unterhlb des Flusses), kann ich das Dorf nachträglich säubern ohne das die Meldung kommt.
von Trommelfeuer
12.09.2015, 19:17
Forum: Mapveröffentlichungen / Mapreleases at www.sudden-strike-maps.de
Thema: Der Brückenkopf von Magnuszew (Released at SSM)
Antworten: 11
Zugriffe: 14148

Re: Neue Map ---- Der Brückenkopf von Magnuszew

Die Männer in den letzten paar Häuser eröffnen das Feuer und dann ist es vorbei. Wer weiß...
ssrw1.png
ssrw1.png (239.93 KiB) 13969 mal betrachtet
ssrw2.png
ssrw2.png (966.67 KiB) 13969 mal betrachtet
ssrw3.png
ssrw3.png (1023.06 KiB) 13969 mal betrachtet
von Trommelfeuer
11.09.2015, 21:14
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Hilfe bei MP-Skript
Antworten: 5
Zugriffe: 6222

Hilfe bei MP-Skript

Hi, für mein Vorhaben für eine MP-Mission benötige ich unbedingt Hilfe von den Profis. Normale Verstärkungen und Zepps sind kein Problem aber was ich vorhab ist etwas schwieriger und ich hab auch keine Erfahrungen mit SP-Skripten. Einige Skripte funktionieren nicht im MP oder nur kompliziert über Hi...
von Trommelfeuer
11.09.2015, 20:25
Forum: Mapveröffentlichungen / Mapreleases at www.sudden-strike-maps.de
Thema: Der Brückenkopf von Magnuszew (Released at SSM)
Antworten: 11
Zugriffe: 14148

Re: Neue Map ---- Der Brückenkopf von Magnuszew

Hi, mir gefällt die Mission sehr gut, man kann schön gemütlich spielen ohne alle 3 Meter Feinden zu begegnen, der Schwierigkeitsgrad ist recht einfach gehalten, keine sinnlosen Dauerangriffe und die Spähpanzer kann man wirklich zum spähen einsetzen ohne gleich von einem Panzerbüchsen gestoppt zu wer...
von Trommelfeuer
11.09.2015, 18:41
Forum: Maprohlinge / Maps without Scripts
Thema: Maprohling
Antworten: 0
Zugriffe: 9100

Maprohling

Name or Nickname: Trommelfeuer eMail: - Mapname: - Mapgröße / Size (128*128,256*256...): 256*256 SP or MP: - SP (SP Germany, Allies...): - MP (1-1, 2-2...): - Map (normal, update, without scripts): without scripts Sudden Strike Version (Sudden Strike 2, SS 3...) : Sudden Strike 2 RW (RWM 8.0) Szenar...

Zur erweiterten Suche