Die Suche ergab 12 Treffer

von Sam
31.10.2005, 22:53
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Coled + Unmapper
Antworten: 0
Zugriffe: 4076

Coled + Unmapper

Hallo zusammen ich suche das Tool Coled , mit dem man von anderen Sust-Tools erstellte Bitmaps editieren kann. Google verweist mich auf das CDV-Forum, doch dort wurde Sust ja schon seit einiger Zeit "rausgeschmissen". Außerdem suche ich einen Mapconverter für Sust 1, der vorhandene ssc, ss...
von Sam
11.10.2005, 21:42
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Trophy 85mm FLAK aus Sust
Antworten: 6
Zugriffe: 3476

Tja, wieso haben die Deutschen dann die englische Bezeichnung für Trophäe bzw Beute genommen oder war das schlicht eine Idee von Fireglow zur Unterscheidung der russischen FLAK und der Beute-FLAK?
von Sam
10.10.2005, 20:02
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Trophy 85mm FLAK aus Sust
Antworten: 6
Zugriffe: 3476

Toll, danke für die Infos. Es bleibt nur noch die Frage, was es sich mit den Namen Trophy auf sich hat.
von Sam
09.10.2005, 14:50
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Trophy 85mm FLAK aus Sust
Antworten: 6
Zugriffe: 3476

Trophy 85mm FLAK aus Sust

Hallo in Sust gibt es auf Seiten der Deutschen die 85mm-FLAK mit dem schönen englischen Namen Trophy. Diese FLAK ist identisch mit der russischen FLAK. Gab es diese Trophy-FLAK tasächlich, wurde sie auch eingesetzt und ist sie von den Russen übernommen worden? und hieß die FLAK wirklich Trophy? Gruß...
von Sam
27.08.2005, 22:53
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Kann Karte nicht fertigstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 2593

Kann Karte nicht fertigstellen

Hallo ich wollte zum ersten Mal eine Kampagnenmission erstellen. ich habe die erstellte Map unter einer jungfräulichen Nummer gespeichert. Soweit ich weiß, müssen für eine Kampagnenmission die Sieg- und Niederlageskripte stimmen, dann die Karte und die Mission fertigstellen. Doch wenn ich das mache,...
von Sam
26.08.2005, 22:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Flughäfen während der Luftschlacht um England
Antworten: 2
Zugriffe: 1376

kein

Ja, genau sowas in der Art habe ich gesucht. Vielen Dank!
jetzt muss ich mir nur noch die "Mühe" machen, diese Orte auf der Landkarte zu finden.
von Sam
26.08.2005, 22:19
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Spaniens Neutralität
Antworten: 2
Zugriffe: 2014

kein

Der Nichtbeitritt Spaniens zu den Achsenmächten hat wohl auch dazu beigetragen, dass die Pläne zur Eroberung Gibraltars nie verwirklicht wurden. Was wären denn die Ziele Spaniens gewesen, wenn sie dem Krieg beigetreten wären? Gibraltar doch auf jedem Fall, oder?!
von Sam
25.08.2005, 23:24
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Spaniens Neutralität
Antworten: 2
Zugriffe: 2014

Spaniens Neutralität

Hallo Spanien war während des gesamten Krieges neutral, trotz einer faschistischen Regierung. ich habe aber mal irgendwo im Web gelsesen, dass Spanien nach der Entscheidung um Frankreich auf Seiten der Achsenmächte in den Krieg eingehen wolle. Stimmt dieses Gerücht, wenn ja, warum ist es nie zu dies...
von Sam
25.08.2005, 22:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Flughäfen während der Luftschlacht um England
Antworten: 2
Zugriffe: 1376

Flughäfen während der Luftschlacht um England

Hi

Weiß jemand ein paar Flughäfen, die von den Engländern als Basis für die Luftschlacht um England genutzt wurden? Wichtig wären mir nebenbei auch die Namen der nächstgelegenen Orte oder zumindest die Namen der jeweiligen Grafschaften.

Gruß
Sam
von Sam
25.08.2005, 21:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wallpaper zu Sudden Strike !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2689

kein

Das sind nicht zufällig Mauspadmotive von CDV?
von Sam
23.08.2005, 18:35
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: nur mal interessehalber...
Antworten: 4
Zugriffe: 3445

interessehalber

Das Haus hatte genug Platz für alle, das habe ich berücksichtigt.
Und ja, jede Gruppe hatte ihre eigene Aufgabe, ich hatte es so geskriptet, dass alle Gruppen im Rücken des Spielers zunächst warten sollten.
von Sam
21.08.2005, 19:37
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: nur mal interessehalber...
Antworten: 4
Zugriffe: 3445

nur mal interessehalber...

Hallo

neulich hatte ich das Phänomen, ich wollte verschiedene Infanteriegruppen (A0 bis A3) in ein Gebäude schicken, aber nur die Gruppe A0 hat es besetzt. ich habs zwar anders gelöst, mich würde aber doch interessieren, ob das allgemein so ist.

Gruß
Sam

Zur erweiterten Suche