Die Suche ergab 3 Treffer

von Steiner2015
02.07.2016, 19:53
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Singleplayer Map
Antworten: 10
Zugriffe: 10434

Re: Singleplayer Map

Zusatzfrage:

Bei manchen Gruppen werden MGs und Mörser verlassen, obwohl dies nicht passieren soll. Aber es geschieht auch nicht bei allen.
Desweiteren werden Geschütze verlegt, obwohl dies nicht geschehen soll.
Was muss ich korrekter Weise bei den Einheiten Verhalten einstellen?

Danke im Voraus.
von Steiner2015
02.07.2016, 15:25
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Singleplayer Map
Antworten: 10
Zugriffe: 10434

Singleplayer Map

Servus, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Einheitenlimit aufzuheben bzw. zu umgehen? military15 Bei meiner Map ist es so, dass nicht alle im Editor gesetzten gegnerischen Truppen später auf der Karte sind und auch gegnerische Fallis bzw. Verstärkungen nicht mehr funktionieren, weil das Limit ...
von Steiner2015
25.10.2015, 13:49
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Server down?
Antworten: 10
Zugriffe: 10633

Server down?

Servus, habe seit vielen Jahren mal wieder SuSt installiert und wollte mal wieder RWM zocken. Leider habe ich das Problem, dass der MMS scheinbar nicht mehr funktioniert bzw. ich irgendwo anders einen Fehler mache. Daher die Frage, ist der Server down? Wer kennt den angehangenen Fehler und kann mir ...

Zur erweiterten Suche