Die Suche ergab 4 Treffer

von Paule72
01.08.2017, 21:35
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Script Hilfe! RWM Mod. Totaler Anfänger sucht Hilfe.
Antworten: 8
Zugriffe: 12125

Re: Script Hilfe! RWM Mod. Totaler Anfänger sucht Hilfe.

Hey, vielen Dank für eure Mithilfe. Der ein oder andere Tipp hilft mir sehr. Habe auch vieles durch selbst probieren hinbekommen. Und komme langsam vorwärts. Ist echt ne knifflige Aufgabe. Die aber Spaß macht ;) Knapp die Hälfte der Mission ist fertig, und vorallen fehlerfrei wie ich glaube. Klar is...
von Paule72
26.07.2017, 16:31
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Script Hilfe! RWM Mod. Totaler Anfänger sucht Hilfe.
Antworten: 8
Zugriffe: 12125

Re: Script Hilfe! RWM Mod. Totaler Anfänger sucht Hilfe.

Da hast du wohl recht "tscho" der Editor verzeiht keine Fehler. Aber den oder die Fehler suchen bringt Erfahrung, kostet aber auch Nerven. Hätte zwei Fragen zum RWM Editor. Erste Frage, möchte einen Gegenangriff erzeugen in eine bestimmte Zone finde aber nichts wie " more than 0 units...
von Paule72
25.07.2017, 11:32
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Script Hilfe! RWM Mod. Totaler Anfänger sucht Hilfe.
Antworten: 8
Zugriffe: 12125

Re: Script Hilfe! RWM Mod. Totaler Anfänger sucht Hilfe.

Genau das was ich suche. Map ist fertig. Werde mein Glück versuchen, und tüffelten ;)

Vielen Dank Gareth
von Paule72
05.07.2017, 18:30
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Script Hilfe! RWM Mod. Totaler Anfänger sucht Hilfe.
Antworten: 8
Zugriffe: 12125

Script Hilfe! RWM Mod. Totaler Anfänger sucht Hilfe.

Hallo zusammen, baue gerade eigene Maps zusammen. Das klappt fürs erste ganz gut. Das Problem liegt beim scripten, kann da eigentlich nichts. Feindlichen Soldaten stehen wie Vogelscheuchen herum und machen nicht viel?? Habe noch nicht viel gefunden das hilfreich wäre für mich. Bin Sustler fast seit ...

Zur erweiterten Suche