Die Suche ergab 4 Treffer

von General Biedenbender
10.02.2018, 12:42
Forum: Editor Fibel
Thema: Script SuSt /RW
Antworten: 2
Zugriffe: 4384

Script SuSt /RW

brauche Hilfe bei einem Script,weil ich's einfach nicht auf die Kette bekomme.

Ich will feindliche Offiziere mit einem Flugzeug eintreffen lassen und sie in Fahrzeuge umsteigen lassen um sie zu einem bestimmten Gebäude zu bringen welches sie betreten sollen
von General Biedenbender
09.02.2018, 14:18
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Sudden Strike 1 Scripte
Antworten: 3
Zugriffe: 5431

Re: Sudden Strike 1 Scripte

Da hab ich gleich Mal ne Frage Ich habe eine Einheit sprich 2 schützen eine Zone zu gewiesen zum bewachen.In dem Fall 1 haus um es zu besetzen.Nur leider sind bei einem Probe Lauf die beiden schützen verschwunden und nur das Haus ist noch da.Und nein im Haus sind sind die beiden nicht.Ich habe spaße...
von General Biedenbender
06.02.2018, 12:38
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Sudden Strike 1 Scripte
Antworten: 3
Zugriffe: 5431

Sudden Strike 1 Scripte

Kann mir jemand sagen wo ich vorgefertigte Scripte für den Editor finde
von General Biedenbender
22.08.2017, 15:54
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: hilfe scripte
Antworten: 1
Zugriffe: 4960

hilfe scripte

hallöchen ich bin dabei meine erste map zu machen(D-Day).....und hab dazu einige fragen :? 1.ich hab ne englische version von editor,kann ich den den irgendwo auf deutsch um stellen 2.kann mir jemnad ein paar standart scripte aufzählen für die einheiten der AI -einheit zu einem gewissen punkt auf de...

Zur erweiterten Suche