Die Suche ergab 2 Treffer

von nrs76
12.10.2017, 16:28
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 203679

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

In der Steam Community gibt es eine erste Singleplayer Mission, Polish Mission v1.1. zum downloaden/"abonnieren". Die Mission ist sicher noch nicht perfekt, auch nicht gut ;-) aber vor allem geht's es darum, dass erste Schritte gemacht werden um möglichst viele verschiedene Missionen durch...
von nrs76
02.09.2017, 10:44
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 203679

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Hallo zusammen Ich habe bereits damals (gefühlte 20 Jahre!) sehr intensiv Sudden Strike I gespielt. Mit Ausgabe 2 und 3 bin ich nie so richtig "warm" geworden. SS4 hat mein Feuer für das Game wieder voll entfacht. Die Singleplayerkampagnen habe ich mehr oder weniger durchgespielt. Multipla...

Zur erweiterten Suche