Die Suche ergab 2 Treffer

von Hagen
31.10.2017, 14:00
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Sust 3 startet nicht, Patch lässt sich nicht installieren
Antworten: 5
Zugriffe: 5907

Re: Sust 3 startet nicht, Patch lässt sich nicht installieren

Danke Euch beiden, das Spiel läuft jetzt!
Das Patch lässt sich aber immer noch nicht installieren, es kommt weiterhin die Meldung "Spiel nicht gefunden".
Was kann man machen?
Brauch ich das Patch überhaupt oder ist es evtl. schon integriert?

Gruß
Hagen
von Hagen
30.10.2017, 11:56
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Sust 3 startet nicht, Patch lässt sich nicht installieren
Antworten: 5
Zugriffe: 5907

Sust 3 startet nicht, Patch lässt sich nicht installieren

Hallo, habe die Sudden Strike Anthology installiert. Sust 2 läuft normal, aber bei Sust 3 kommt beim Start diese Meldung: Error - C:\trunk\codesource\common\network\netinterface.cpp(50): netinterface: cocreate instance failed Habe sämtliche Kompatibilitätsmodi ausprobiert, auch starten als Admin hil...

Zur erweiterten Suche