Die Suche ergab 2 Treffer

von Front_Beast
20.09.2018, 22:12
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Mods mit der Steamversion spielen
Antworten: 1
Zugriffe: 5728

Mods mit der Steamversion spielen

Hey Leute,

habe gerade letztens wieder versucht einige nicht-stand-alone mods für RW zu installieren. Wie bekomme ich denn die bei der Steam-Version zum laufen?

LG
von Front_Beast
11.06.2018, 22:15
Forum: Mapveröffentlichungen / Mapreleases at www.sudden-strike-maps.de
Thema: Normandie I - Verwirrung im Hinterland (Released at SSM)
Antworten: 19
Zugriffe: 23502

Re: Normandie I - Verwirrung im Hinterland (Released at SSM)

Hab die Mission gerade fertig gemacht. War hammer, besonders die Texte sehr stimmungsvoll und generell die Mission schön logistisch anspruchsvoll. Finde einige Gefechte etwas unbalanced und die großen Panzer-Blobs am Ende etwas unschön. Bei mir wurde auch die Abschlussmeldung nicht getriggert... Fre...

Zur erweiterten Suche