Die Suche ergab 5 Treffer

von Revenge
21.04.2019, 19:13
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Multiplayer
Antworten: 10
Zugriffe: 9391

Re: Multiplayer

So... ich weiß es is lange her, doch mein Bruder und ich haben es auf ein Neues probiert, diesmal über Hamachi! Ich weiß nicht was ich noch tun könnte... Hab ein Netzwerk erstellt und mein Bruder ist dem beigetreten. Er kann mich aber bei SuSt2 immernoch nicht finden, woran liegt das?! Spiel und Ham...
von Revenge
30.09.2018, 14:50
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Multiplayer
Antworten: 10
Zugriffe: 9391

Re: Multiplayer

Also wir haben jetzt beide RMW 8.0, können uns aber dennoch nicht im MP finden! Wir haben das Spiel auch durch die Firewall gelassen.

Ich weiß eigentlich keine weiteren Möglichkeiten mehr wie mein Bruder und ich spielen könnten.
von Revenge
30.09.2018, 12:26
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Multiplayer
Antworten: 10
Zugriffe: 9391

Re: Multiplayer

Ansonsten haben mein Bruder und ich beide SuSt 2 Gold (das is von der Website gekauft) und nochmal SuSt 2 Gold + Resouce War (von Steam).
von Revenge
30.09.2018, 12:24
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Multiplayer
Antworten: 10
Zugriffe: 9391

Re: Multiplayer

Wie meinst du welche Version?

Wenn du meinst Windows version, dann ist es Win 10.
von Revenge
29.09.2018, 17:20
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Multiplayer
Antworten: 10
Zugriffe: 9391

Multiplayer

Hallöchen! Mein Problem bezieht sich auf das Multiplayer spielen. Mein Bruder und ich habe unzählige Sachen schon probiert, übers Modem, TCP/IP, LAN-Kabel, Gameranger und sogar Hamachi. Mein Bruder und ich haben uns beide 2 mal Sudden Strike 2 gekauft, einmal von einer Website und ein anderes mal vo...

Zur erweiterten Suche