Die Suche ergab 5 Treffer

von dreckiger sumpf
14.12.2008, 13:48
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Neue Map "Operation Taifun"
Antworten: 7
Zugriffe: 1821

Vielen Dank für die Map. Habe die Mission mit viel Spaß durchgespielt. Mir ist aufgefallen das es eine Möglichkeit gibt, die eigene Ausrüstung zu verstärken. Ich empfehle es aber nicht zur Nachahmung, auch so zu spielen. Am ganz rechten Spielfeldrand kann der Spieler das Waldgebiet passieren ohne da...
von dreckiger sumpf
08.06.2008, 21:48
Forum: APRM Allgemein
Thema: Gegnerische Panzer nicht einnehmbar???
Antworten: 19
Zugriffe: 6245

Mit dem Panzer M4A1 POA-CWS 75-H1 lassen sich Besatzungen killen. In der Mission HS2 : Normandie - Abschnitt Sword bekommt man viele amerikanische Flammwerferpanzer von diesem Typ zu Verfügung. Er ist in der Lage, Besatzungen zu killen - was mit anderen Panzern sonst kaum möglich ist. Mit Hilfe der ...
von dreckiger sumpf
16.04.2008, 11:46
Forum: APRM Allgemein
Thema: Gegnerische Panzer nicht einnehmbar???
Antworten: 19
Zugriffe: 6245

hallo gehtnix, ist es Dir bei HS 2 schon gelungen mit ballistischen Waffen Panzer zu leeren? Welche ballistische Waffe setzt Du ein? Schwere Haubitze - kleine Haubitze - Nebelwerfer - Katyusha - Granatwerfer - Wespe - Hummel - Sturmtiger? Meine Panzer, die bei HS 2 mit durch Sperrfeuer von Granatwer...
von dreckiger sumpf
15.04.2008, 21:37
Forum: APRM Allgemein
Thema: Gegnerische Panzer nicht einnehmbar???
Antworten: 19
Zugriffe: 6245

Habe auch schon öfters versucht gegnerische Panzer zu erbeuten - doch gelungen ist es mir noch nicht. Selbst kleine MG Panzerwagen konnte ich mit Flammenwerfer oder Panzerjäger nicht leerschießen. Bei Sudden Strike 2 ging dies noch wunderbar. Eigene Besatzungen sind dagegen sofort verloren wenn ein ...
von dreckiger sumpf
04.04.2006, 16:57
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Problem mit Karteneditor
Antworten: 4
Zugriffe: 874

Problem mit Karteneditor

Hallo, einige gedownloadete HS2 Maps machen mir beim Spielen keinen Spass weil z.B. Zeitultimaten, zuviel Nachschub oder keine Sanitäter vorhanden sind. So bin ich auf die Idee gekommen sie im Editor nach meinen eigenen Vorstellungen anzupassen. Dazu habe ich sie mit dem Mapconverter convertiert und...

Zur erweiterten Suche