Die Suche ergab 7 Treffer

von Feuerengel
18.11.2023, 21:40
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Brauche Hilfe bei dem Bearbeiten einer Karte
Antworten: 1
Zugriffe: 1453

Brauche Hilfe bei dem Bearbeiten einer Karte

Genutzt habe ich den mapdecompiler für RWM 8.5. Bin relativ neu bei modden und bearbeiten von Karten und bräuchte etwas Hilfe. Ich habe eine bestehende Karte bei RWM 8.5 aber ich bräuchte noch die Mission mit der die Karte funktioniert. Wollte nur wissen wie ich sowohl Karte als auch die Mission bek...
von Feuerengel
05.11.2022, 17:05
Forum: RWM 8.5 für SS RW
Thema: BUG REPORT 8.5
Antworten: 31
Zugriffe: 8707

Re: BUG REPORT 8.5

BUG Report: I can not load a savegame or start a mission. ...Start game... ...[ I play the mission "Drive to East Stalingrad" (15+ hours) actually. ]... ...1. Step I load a savegame...it works ...2. Step Go back in the main menu... it works ...3. Step If I am back in the main menu and star...
von Feuerengel
05.09.2022, 12:41
Forum: RWM 8.5 für SS RW
Thema: BUG REPORT 8.5
Antworten: 31
Zugriffe: 8707

Re: BUG REPORT 8.5

BUG Report The misson: Panzerdivision Wiking After the last soviet attack in the first task my game freezes everytime and I have to restart. Also I get 2 massages: Enemy Retreat Enemy Retreat I had a similar problem with Hidden Stroke III by the mission: Festung Berlin The problem was that the enemy...
von Feuerengel
15.06.2022, 17:30
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Hilfe benötigt beim Erstellen von Karten
Antworten: 3
Zugriffe: 1336

Re: Hilfe benötigt beim Erstellen von Karten

Hello KanePeterson! I have download for few months(" Originals maps for editing1.4/1.5"). Here I can change everything what I want to do. You can find this by: https://www.sudden-strike-maps.de/index.php/sudden-strike-3/ss-3-modding-mapping-tools The mission ("Die Straße/ Stage 2"...
von Feuerengel
21.05.2022, 13:48
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Hilfe benötigt beim Erstellen von Karten
Antworten: 3
Zugriffe: 1336

Hilfe benötigt beim Erstellen von Karten

Guten Tag! Meine Frage ist, ob man die Kampagnenkarten von den Allierten und Sowjets sprich: Normandie und Krim auch als Deutsche spielen kann. Denn es gab ja auch die Möglichkeit beide Seiten (USA und Japan) bei Iwo Jima zu spielen. Ich weiß man kann das Script im Editor ändern. Jedoch bin ich in d...
von Feuerengel
29.04.2022, 19:43
Forum: Mapveröffentlichungen / Mapreleases at www.sudden-strike-maps.de
Thema: Berlin 1945 (Released at SSM)
Antworten: 3
Zugriffe: 11237

Re: Berlin 1945 (Released at SSM)

Guten Tag! Bei mir funktioniert die Karte nicht wirklich. Nach wenigen Sekunden bekomme ich Nachrichten am linken oberen Bildschirmrand. In den Nachrichten steht, dass alle meine verantwortlichen Offiziere, Oberste... schon gestorben sind im Kampf. Kurz danach endet die Mission mit einer Niederlage....
von Feuerengel
29.04.2022, 12:19
Forum: APRM Allgemein
Thema: Map Festung Berlin Problem ( Hs 2, HS 3, und HS4 )
Antworten: 5
Zugriffe: 7649

Re: Map Festung Berlin Problem ( Hs 2, HS 3, und HS4 )

Guten Tag! Das Problem liegt bei der Artillerie. Wenn du Truppen vom Muntionsdepot oder sonst wo (Beispiel viele Panzer und paar Offiziere ) oder dir die Karte aufdecken lässt (*omniscience*) military17 , kommt zwar die Infanterie herbei, aber die Artillerie die gleich danach kommt ohne Besatzung. D...

Zur erweiterten Suche