Die Suche ergab 36 Treffer

von Hugo von Payens
12.02.2010, 22:59
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Multiplayer / Ports / HILFE!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 37278

Re: Multiplayer / Ports / HILFE!!!

nö hamachi, habe ich noch nicht probiert, ich dachte immer es geht nicht -oder nur , wenn ein alle sich fest via hamachi zumzocken verabreden.

ich werde morgen mal meine alte CD aufspielen, mal sehen ob es dann funzt.
greetz hugo
von Hugo von Payens
12.02.2010, 16:56
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Multiplayer / Ports / HILFE!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 37278

Re: Multiplayer / Ports / HILFE!!!

hi ralf, ja beide sind auf 2.2. die olle ganz normal über 1.9 >2.> 2.2., die andere war beim Kauf schon auf 2.2 gepimmt. hmmmm, habe gerade mit der ollen ne runde gezockt, bloss das lappi ist halt etwas langsamer und geht maximal bis 6/8 guys, greetz hugo
von Hugo von Payens
12.02.2010, 14:32
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Multiplayer / Ports / HILFE!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 37278

Re: Multiplayer / Ports / HILFE!!!

Moinsen, ich habe zwei verschiedene Sudden Versionen, eine u.a. von "Die Pyramide" schon mit 2.2.. Während meine ur-alt Sudden Vers. ohne Probs im MP läuft, funzt die "relativ neue" auf meinen schnelleren Lappi nicht. Alle Einstellung Router und Firewall sind identisch. Kann es a...
von Hugo von Payens
24.01.2010, 14:41
Forum: RWM Allgemein
Thema: mp frage
Antworten: 2
Zugriffe: 2577

Re: mp frage

hi , es läuft alles bestens, habe nunmehr 1x gejoind, juhu, werde nun mal wieder öfters rwm zocken. tks hugo
von Hugo von Payens
23.01.2010, 20:12
Forum: RWM Allgemein
Thema: mp frage
Antworten: 2
Zugriffe: 2577

mp frage

Nachdem ich es noch mit dem router hinbekommen habe und ein mp spiel joinen wollte, kam die schrieb man mir wrong vers. , gibt es eine neuere als die 6.71 , die patches 2.2. sind bei mir drauf, greetz der eingestaubte hugo
von Hugo von Payens
12.08.2008, 20:41
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Ports eingestellt.funzt trotzdem ne
Antworten: 13
Zugriffe: 11192

jo tks für die schnelle antw.

greetz hugo
von Hugo von Payens
12.08.2008, 18:25
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Ports eingestellt.funzt trotzdem ne
Antworten: 13
Zugriffe: 11192

hamachi

hi @ll,
hi ralf

mal ne frage, bin gerade im urlaub und könnte ml ne runde rwm zocken, kann man mit hamachi in die "normalen" mp-games (wie im switcher dargestellt) ??

greetz der eingestaubte hugo
von Hugo von Payens
17.05.2007, 21:24
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Neu bei RWM? Dann schaun ´se doch mal hier rein
Antworten: 127
Zugriffe: 85086

N`abend, habe gestern mal seit längeren rwm 6.7 beta4 gezockt, zugegeben bin ein wenig eingerostet, aber was man sich von leutz wie ssack anhören muss, schlägt den fass den boden aus ! Beleidigungen unterster Kajüte, so dass einen die Lust am mp reichlich vergehen kann. Da ich grds. nicht quitte, mi...
von Hugo von Payens
11.04.2007, 20:31
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM für RW ?
Antworten: 61
Zugriffe: 22639

Tachchen, Sudden bleibt Sudden , da beisst die Maus keine Faden ab, aber Sudden III scheint eher ein Ding für den Eimer zu sein; egal wir haben ja noch RWM. zu RW kann ich nicht viel beitragen, habe es nur gelegentlich gespielt. Allerdings fand ich die Sache mit Sprit recht interessant, da man nicht...
von Hugo von Payens
02.04.2007, 21:30
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Panzerreichweite und Schadenswirkung
Antworten: 93
Zugriffe: 28003

Moinsen, auch wenn ich mir hier keinen raus nehmen will EINES und ich denke das ist unbestritten, für ein -real game play- waren [u.sind ] kamui`s "Anmerkungen" doch recht hilfreich. Ich finde es echt sch....., das hier so mit profunden Wissen umgegangen wird, klar ist das ALLES nicht im r...
von Hugo von Payens
20.03.2007, 17:52
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Speedport W 500V
Antworten: 22
Zugriffe: 18745

Moinsen

@pTha kurze Frage schaltest du lediglich die Routerfunktion aus ??
(oder muss noch etwas bei dem blöden Ding beachtet werden ?)

Kurzer Abriss wäre -auch für andere- nicht schlecht.
Schon mal danke dafür

hugo
von Hugo von Payens
13.03.2007, 22:24
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: BETA-3 in Arbeit
Antworten: 425
Zugriffe: 127588

Moinsen klar :yyy2

Pistole sollte ausreichend sein;

Bis denne mfg. Hugo
von Hugo von Payens
09.03.2007, 13:40
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Onlinespiele= Katastrophe
Antworten: 24
Zugriffe: 8926

Tachchen, Tachchen, das Game (auch multi) ist immer noch sehr interessant auch wenn einige oft die nerven verlieren und dann entwender quitten oder mit recht * unschönen ausdrücken zeigen wie gute verlierer sie sind. Egal ich schau oft erst mit einen anderen nick rein, wenn dann gewisse "säcke&...
von Hugo von Payens
26.02.2007, 18:04
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: BETA-3: Offiziere/Feldwebel bei Beschuss hinlegen?
Antworten: 18
Zugriffe: 6745

Moinsen,

klar :yyy2

Gute Sache

Munter bleiben
Gruß
Hugo
von Hugo von Payens
23.01.2007, 21:59
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Neu bei RWM? Dann schaun ´se doch mal hier rein
Antworten: 127
Zugriffe: 85086

Moinsen Gojira

erst mal Hut ab vor deinem "newbe-manual" , habe nach längeren zwangsweisen MP _Abwesenheit (shit router) mal heute wieder online gezockt und Deine Ratschläge versucht zu beherzigen. Ich denke es ging ganz gut. Jedenfalls war es mir eine große Hilfe.

Munter bleiben
Hugo :D

Zur erweiterten Suche