Die Suche ergab 795 Treffer

von tom
13.10.2018, 12:02
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: SuST 4 dieses Wochenende im Angebot auf Steam
Antworten: 0
Zugriffe: 479

SuST 4 dieses Wochenende im Angebot auf Steam

Moin.

Für alle, die es noch nicht haben aber unbedingt spielen wollen :lol:

Bis 14.10 24:00 gibt es das Spiel für 12,50 EUR auf der Spieleplattform Steam

Gruß

tom :wink:
von tom
29.04.2018, 07:00
Forum: Hidden Stroke III + IV Mod
Thema: Hidden Stroke 3 - Editor - deutsche Version
Antworten: 2
Zugriffe: 864

Re: Hidden Stroke 3 - Editor - deutsche Version

Moin.

Beim WWM-Mod ging das so (sollte hier auch funktionieren):
You need open file "rwg-tow.ini" in editor folder and change value in row "Language=" from 3 to 2.
3 stand hier für russisch, 2 für englisch.

Gruß

tom :wink:
von tom
07.01.2018, 04:36
Forum: Sudden Strike 4 Modding (englisch / deutsch)
Thema: Uncensored german insignias
Antworten: 5
Zugriffe: 1797

Re: Uncensored german insignias

Hi. :? The problem is that these insignia are subject to special laws in Germany only allowing them to be used in (more or less) scientific historical publications. And a computer game ist not rated as such a publication..... And the pictures of such symbols are forbidden by forum rules so I had to ...
von tom
29.12.2017, 13:45
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)
Thema: WWM 0.50 - Singora
Antworten: 3
Zugriffe: 1094

WWM 0.50 - Singora

Moin. Da sich in Sachen WWM-Update nicht viel tut, werde ich eine der von mir eigentlich dafür vorgesehenen Maps mal vorab für Version 0.50 veröffentlichen. Es handelt sich um eine an ein historisches Szenario angelehnte SP-Map, die Teil einer Serie sein sollte. Mein Dank geht an Ente, der sie berei...
von tom
23.08.2017, 06:41
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: hilfe scripte
Antworten: 1
Zugriffe: 1472

Re: hilfe scripte

Moin. zu 1: Die Scriptbefehle gibt es leider nur auf englisch. Es gab mal den Versuch, einen Editor mit deutschsprachigen Befehlen zu machen, aber da gab es Probleme mit der Editorstruktur. zu 2: Es gibt hier im Forum mehrere Beiträge mit bereits gestellten Fragen, unter anderem http://www.sudden-st...
von tom
31.07.2017, 17:13
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Script Hilfe! RWM Mod. Totaler Anfänger sucht Hilfe.
Antworten: 8
Zugriffe: 3203

Re: Script Hilfe! RWM Mod. Totaler Anfänger sucht Hilfe.

Tag auch. Als Halb-Profi mal ein paar Anmerkungen: 1. Wichtig ist am Anfang zu verstehen, dass die Scripte im Spiel als Schleife immer wieder abgearbeitet werden. Jeder in so einer Schleife passende Auslöser wird dann ausgeführt bis man dem Spiel sagt, dass es das nicht mehr tun soll. 2. Das Mission...
von tom
23.07.2017, 19:52
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Links zum Thema Japanisches Militär WW II
Antworten: 6
Zugriffe: 3417

Re: Links zum Thema Japanisches Militär WW II

Tach auch. Ich habe mal auf meiner Website eine Liste der Gefechte und Feldzüge rund um den Pazifikkrieg eingestellt. Kann aber für Vollständigkeit nicht garantieren, da die Sache doch recht chaotisch war, wie im Krieg meist üblich. Bei den meisten angegebenen Gefechten finden sich im Internet aber ...
von tom
23.06.2017, 13:02
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Links zum Thema Japanisches Militär WW II
Antworten: 6
Zugriffe: 3417

Re: Links zum Thema Japanisches Militär WW II

Moin. Ich habe mal einen Blog zu meiner Webseite hinzugefügt für gezielte Fragen und Antworten. Wenn also Fragen sind, könnt ihr sie gern dort stellen. http://ww2technik.blogspot.com Schlagt mich nicht für den dilettantischen Stil, ich hab grade erst angefangen und Inhalt war mir wichtiger. :D 4Tiiy...
von tom
22.04.2017, 13:29
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: japanische Panzer-Prototypen und Nullserienfahrzeuge
Antworten: 8
Zugriffe: 4409

Re: japanische Panzer-Prototypen und Nullserienfahrzeuge

Moin. Ich hatte ein paar Bilder umbenannt und woandershin geschoben. Hab´s mal gefixed. Und da schon ein paar Jahre ins Land gegangen sind :lol: , hier noch ein paar Neuzugänge an unbekannten Modellen bei mir seit damals: Typ 95 Leichter Panzer Ha-Go Kommandofahrzeug: http://www.ww2technik.de/Bilder...
von tom
19.04.2017, 16:33
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Links zum Thema Japanisches Militär WW II
Antworten: 6
Zugriffe: 3417

Re: Links zum Thema Japanisches Militär WW II

Moin. Sie ist wieder da..... Der Neustart meiner Website wurde erfolgreich abgeschlossen. Neben den wieder vielen schönen Bildern ist auch noch massig Inhalt dazugekommen. Fertig bin ich natürlich noch nicht. military7 Wenn Ihr Fehler findet, immer her damit. Nur so kann das Ganze besser werden. Hab...
von tom
19.04.2017, 07:54
Forum: PWM 3.0
Thema: Neues Update für PWM in Produktion
Antworten: 121
Zugriffe: 33849

Re: Neues Update für PWM in Produktion

Moin.

Da kann sich so mancher Modder eine große Scheibe abschneiden. Ich freue mich schon auf das Endergebnis, egal wie lange das noch dauert. Gut Ding braucht nun mal Zeit.

Ich hab da schon ein paar Ideen für Maps gesammelt.... :D

Gruß

tom :wink:
von tom
10.12.2016, 13:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sudden Strike 2 Mehrere Mods gleichzeitig installieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 1033

Re: Sudden Strike 2 Mehrere Mods gleichzeitig installieren?

Moin.

Also ich habe seit Jahren mehrere Mods parallel laufen ohne Probleme.

Gruß

tom :wink:
von tom
03.12.2016, 18:56
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: SSRW - Units limit in MP
Antworten: 2
Zugriffe: 1150

Re: SSRW - Units limit in MP

Hi. The maximum number of active units in SP is 1000 (actually 1024 I think) per fraction (Player, Enemy, Ally, Neutral). There can be more units in houses, trucks, on guns etc. If there are more active units the game normally crashes Back to Windows (or at best the Player can´t unload trucks, tanks...
von tom
26.11.2016, 13:11
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: MapEditor-Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 1292

Re: MapEditor-Frage

Moin. Ich hatte mal eine 512er Karte mit 192000 Objekten. Bei der lief etwa ab dem 30. Skriptbefehl nix mehr. Die Karte fror einfach ein. Bis dahin lief sie aber problemlos. Hab allerdings keine Ahnung, ob´s an den Objekten lag oder an den Skripten. Irgendwann dürfte die Grenze erreicht sein, aber w...
von tom
14.11.2016, 16:20
Forum: Real Wargame -Truth of War
Thema: Vorbereitung der Release-Version 0.7
Antworten: 7
Zugriffe: 2756

Re: Vorbereitung der Release-Version 0.7

Moin.

Ich glaube, das verstümmelte Deutsch-Englisch der Scriptbefehle verwirrt eher als eine rein englische Beschriftung....

I think the cliped german-english word mix of your script language is more confusing than the english standard version....

Gruß

tom :wink:

Zur erweiterten Suche