Was wünscht ihr euch für ein neues Sudden Strike?

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
ransombolton
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 67
Registriert: 07.03.2015, 22:53

Was wünscht ihr euch für ein neues Sudden Strike?

Beitrag von ransombolton »

Hallo zusammen!

Ich habe bis jetzt noch nie was in diesem Forum geschrieben aber immer fleissig mitgelesen. Ich hoffe auch genug. Nachdem ja jetzt anscheinend das RTS-Genre zurück ist (Grey Goo, Planetary Annihilation, etc.) würde ich mir wünschen, dass auch endlich mal jemand ein neues Sudden Strike macht. Wäre doch super, oder?

Deshalb wollte ich fragen: Was wünscht ihr euch von einem neuen Sudden Strike? Was sollte es heutzutage bringen? Ich weiss, was ich wollen würde. Aber mich würde es interessieren, was ihr so wollt.

Liebe Grüße,
Ransom
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Was wünscht ihr euch für ein neues Sudden Strike?

Beitrag von -gehtnix- »

Hallo ransombolton

Mehr zu spielende Einheiten pro Seite, mehr Nationen, "etwas" größere Karten. Da solch "Wünsche" auf die Leistung gehen muss es nicht komplett in 3D sein .... begeh und befahrbare Tunnel, Unterführungen, Gräben, Flussbett, Unterwasseraktionen ... Boden, Luft und Wassereinheiten "besser" von der jeweiligen Karte nehm und zuführbar ....

Skriptführung sollte merklich verbessert werden, keine Begrenzung von "nur" 100 Gruppen, Variablen und Timer, deutlich mehr Zonen ...
Wenn größere Karten möglich wären dann sollten diese Hilfsmittel auf ein mehrfaches ansteigen, von meiner auf 1.000 Gruppen, Variablen, Timer, Zonen ... ein paar mehr mathematische Formeln ... so, sollte die KI auch verbessert geführt werden und reagieren können.
Quobble
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2015, 17:06

Re: Was wünscht ihr euch für ein neues Sudden Strike?

Beitrag von Quobble »

Ich wünsche mir ein FERTIGES Spiel. Sudden Strike 3 war mMn ein totaler Flopp.

Außerdem wäre ein vernünftiger MP mit Dedicated Servern wichtig, Server-Browser und funktionierende Lobbies.
Mehr Nationen, mehr Einheiten, mehr Interaktion mit Gebäude, Stellungen, Bunkern etc.

Interaktionen mit der Karte, zB. Ausheben von Gräben, Aufbau von Wällen, Sandsäcke, verbesserte Sperren.
[zB. wie in Company of Heroes]

Verbesserte UIs, Übersicht für erstellte Trupps und Züge, Option fürs Sichtbarmachen von Wegpunkten, Befehlsketten, festlegung von Zonen und Bereichen zB. Artilleriezonen, Sperrfeuer.

Patrouillen und Schleifen, d.h. Daueraktionen für Einheiten

Besserer Fokus auf Einheiten, Individuelle Anpassung von Einheiten. zB. Tarnung von Fahrzeugen und Soldaten.

Und und und, es gibt so viel was man noch schreiben könnte, das sind hier meine größten Wünsche für ein "Sudden Strike 4" ;)
ransombolton
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 67
Registriert: 07.03.2015, 22:53

Re: Was wünscht ihr euch für ein neues Sudden Strike?

Beitrag von ransombolton »

Vernünftiger MP dedicated server, lobbies, etc. sind glaub ich heute Standards, die unbedingt reinmüssen. Bei den ganzen mathematischen Operationen, etc. bin ich mir nicht so sicher. Das soll ja auch erfolgreich werden. Wenn es zu kompliziert wird, kaufen es sicher keine "neuen" Spieler, die darauf nicht vorbereitet sind. Klar, es gibt noch eine riesige Sudden Strike Fangemeinde. Aber die soll ja noch größer werden. Vielleicht könnte man einen "normalen" und einen "hardcore" Modus machen oder so?

BTW: Gibt es eigentlich noch die Jungs von der Real Warfare Mod? Modden die noch? Oder ist das zu lang her?
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Was wünscht ihr euch für ein neues Sudden Strike?

Beitrag von -gehtnix- »

ransombolton hat geschrieben: Bei den ganzen mathematischen Operationen, etc. bin ich mir nicht so sicher. Das soll ja auch erfolgreich werden. Wenn es zu kompliziert wird, kaufen es sicher keine "neuen" Spieler, die darauf nicht vorbereitet sind.
Diese Operanten, Gruppen und Zonen dienen ausschließlich den Skriptern zur "Vereinfachung" von Missionen, sowie zur Abwechslungsreicheren Gestaltung von Missionsabläufen. Ohne diese Anpassungen werden die Missionen zu sehr eingeschränkt bleiben:!:
ransombolton
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 67
Registriert: 07.03.2015, 22:53

Re: Was wünscht ihr euch für ein neues Sudden Strike?

Beitrag von ransombolton »

ah verstehe. du meinst also nur das, was "im Hintergrund" abläuft? Ja, da sollte in den letzten Jahren schon Fortschritt da sein. Ich finde auch, gerade im Missionsablauf und Scripting sollte einiges getan werden. Gestaffelte Missionen, einfallende Gruppen, bessere KI dabei, etc. Dabei könnten die von dir angesprochenen Sachen natürlich helfen. Plus: Für Modder wäre sowas sicher gut.
adrank888
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2016, 05:42

Re: Was wünscht ihr euch für ein neues Sudden Strike?

Beitrag von adrank888 »

Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Was wünscht ihr euch für ein neues Sudden Strike?

Beitrag von 2wk »

Kurz:

2D!

einfacher Editor, logisch allgemeinverständliche Scriptgestaltung für mehr Maps,
Aufmotzen der KI (KI soll alles können, was der Spieler auch kann) z.b. Minen legen etc. :aaa2
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“