RWM noch aktiv? Hätte Bock auf´s Zocken!

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Metatron
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2015, 18:02

RWM noch aktiv? Hätte Bock auf´s Zocken!

Beitrag von Metatron »

Seid gegrüsst!

Ich möchte zu Beginn fragen, wie oft und ob überhaupt noch jemand RWM zockt. Wenn das der Fall sein sollte, hätte ich gern mehr Informationen, wie ich das Spiel + RWM unter Windows 7 installieren kann. Also, hätte mal richtig Bock mit euch zu zocken!

Liebe Grüße,

Metatron :D
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: RWM noch aktiv? Hätte Bock auf´s Zocken!

Beitrag von Fäby »

Willkommen Metatron, military18

so weit ich weiß wird immer noch RWM Multiplayer über das kleine Programm Hamachi gespielt.
Habe auch schon seit ein paar Wochen/Monat nicht mehr gespielt, deswegen kann ich nix genaues sagen, wie oft usw.

Einfach den RWM 8.0beta2 Standalone runter laden und entpacken, man braucht keine Sudden Strike Version vorab installiert haben, ist alles schon dabei. Bei mir läuft es ohne Probleme unter Win7 muß nur den Sound immer manuell im SoundMixer nach Spielstart hochstellen.

Dann Hamachi runter laden und installieren. http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.html
Netzwerk Name siehe unter meiner Signatur.

Wenn du Teamspeak hast wäre es von Vorteil um besser und schneller Hilfe zu leisten oder Tipps zum Spiel zu geben.
Es gibt zwei TS3 Server wo man RWM Spieler findet.
Sudden Strike International TS: 85.214.149.185:9988
Grenadier Regiment 916 TS: 85.214.205.69:9988

Grüße
Fäb military18
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“