Kampagnen Suche

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Quobble
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2015, 17:06

Kampagnen Suche

Beitrag von Quobble »

Hallo Sudden Strike Freunde!
Ich hab in letzter Zeit wieder angefangen Sudden Strike zu zocken, liegt vorallem daran, dass ich z.zt. keinen PC sondern "nur" meinen kleinen Laptop hab.

Ich hab SS 1 und SS 2 (Forever) installiert und bin von der Nostalgie überwältigt. Ich hab SS 1 und 2 als sehr kleines Kind schon so manches mal mit meinem Vater spielen dürfen und kann mich noch gut an die alte Zeit erinnern.

Jetzt habe ich mir die Standalone RWM beta 8.0 geladen und finds einfach geil. All die neuen Fahrzeuge sind wirklich gut gelungen.
Allerdings habe ich diesbezüglich einige Fragen, entschuldigt bitte falls dies der falsche Ort für dieses Thema ist, ich bin recht neu in diesem Forum.

Wo finde ich mehr Kampagnen für das Spiel? Die gegebenen scheinen nicht zu funktionieren, der Ordner ist zudem leer. (Der RWM 8.0 Campaigns Ordner)

Die Einzelmissionen sind sehr nett, auch die ganzen Missionen hier im Forum sind sehr anspruchsvoll und bieten meist Stunden an Spielspaß, zumindest für einen Neu-Noob wie mich. (Ich war ne Zeit lang sehr vertraut mit dem Spiel, doch nach all den Jahren hab ich soziemlich alles wieder verlernt)

Ich finde Einzelmissionen sehr spannend, allerdings vermisse ich die gewohnten Zusammenhänge zwischen den Missionen, wie man sie nur in Kampagnen findet.

Ich habe mir unter anderem den Afrikafeldzug und Deutschland 1946 geladen und war sehr erstaunt wie nett die Missionen zusammenhängen.

Jetzt zu meiner Frage, gibt es noch weitere Kampagnen? Ich hab die Foren Abteilung für Maps durchsucht und nichts außer die 1946er gefunden.

Außerdem würde ich gerne die standard Kampagnen zur 8.0er Standalone spielen, allerdings bekomme ich ständig diese blöde Error Message.

Würde mich über jede Hilfe und jede Kampagne freuen!
Gruß,
Quobble

tl;dr
Suche Kampagnen für RWM 8.0 beta 2
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Kampagnen Suche

Beitrag von Ente »

Hallo,

mir selbst sind keine weiteren Kampagnen für RWM 8.0 bekannt. Die vorliegenden Kampagnen im Ordner funktionieren nur für das Original-Sudden Strike.

Die einzelnen Karten/Kampagnen sind jeweils für eine "Version" von Sudden Strike entwickelt und in aller Regel in Mods oder höheren Versionsnummern innerhalb dieser Mods nicht zu laden oder zumindest inhaltlich kaum spielbar, da Werte und Einheiten geändert wurden und somit die Balance der Mission ausgehebelt werden kann.

Die Kampagnen von "damals" sind meines Erachtens mit dem "Niveau" heutiger Einzelmissionen nicht vergleichbar. Da hat sich im Rahmen der Qualität über die Jahre sehr viel getan.
Auf einer 384er oder gar 512er-Karte gibt es durchaus genauso viel zu erleben wie früher in gesamten Kampagnen, wo die Karten in der Regel doch sehr klein und überschaubar waren (was allerdings auch seine Vorteile hat).

Gruß Ente
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“