Musik fehlt!

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
aiktr123
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2015, 13:38

Musik fehlt!

Beitrag von aiktr123 »

Hallo;
ich habe seit einiger Zeit nun mal wieder SSII auf meinen Laptop (Win7 Prof. 32bit) installiert.
Anfangs fehlte der komplette Sound; dieses Problem konnte ich mit Hilfe des Forum bereits lösen - nun hab ich den Sound, nur wenn ich eine Mission (Singleplayer) starte, höre ich genau 1mal den ersten Music-File, dann keine Musik mehr...
Starte ich die Mission nochmal, das gleiche : 1mal läuft dieser rund 3min-File durch, danach ist Ruhe...
Ich weiß das viele diese Musik stört und sie sie abstellen, ich wiederum bin daran gewöhnt und "vermisse" sie...

Wenn ich die Patch 1.9 to 2.0 installieren will kommt immer die Fehlermeldung "Could not get handle to input file "SOUNDS.RUS"! "

Kann mir jemand helfen??

Danke!!

MfG aiktr123
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Musik fehlt!

Beitrag von Ente »

Hallo,

die Musik von Malcolm Mc Laren höre ich über einen Player.
Wenn ich die CD einschiebe, werden die Lieder mir direkt angezeigt.

Gruß Ente
aiktr123
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2015, 13:38

Re: Musik fehlt!

Beitrag von aiktr123 »

Hallo;
Malcom Mclaren??
Mit welchem Player hören Sie das??
Danke!!

MfG
aiktr123
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Musik fehlt!

Beitrag von Ente »

Hallo,

die Lieder liegen auf der CD.
Ich selbst höre sie über iTunes.
Das dürfte auch mit jedem anderen Player gehen.

Gruß Ente
aiktr123
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2015, 13:38

Re: Musik fehlt!

Beitrag von aiktr123 »

Ahhh, alles klar; hab ich gefunden; danke!!
Aber dennoch ist es komisch - das erste Lied wird immer abgespielt, nur weiter eben nix...
Keine Ahnung ob das an Win7 liegt, aber früher sind die Lieder quasi in einer Endlosschleife gelaufen...
Ich meine, wenn das Programm immer auf das eine Lied (1mal nach jedem Missionsstart) zugreift, dann müßte es doch möglich sein, die nachfolgenden Lieder auch "automatisch" abzurufen...!?

Gruß
aiktr123
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“