Beste SP Map

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Beste SP Map

Beitrag von Ingwio »

Hallo,

welche Singleplayer Map ist für euch der absolute Top Favorit ?

Schreibt doch hier bitte den Mapnamen, welcher Mod und den Ersteller... falls bekannt.... eventuell auch noch einen Link zum runterladen. Sollte die Map in einen Archiv liegen, bitte genauen Mapnamen.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Viking
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 169
Registriert: 04.11.2012, 13:40

Re: Beste SP Map

Beitrag von Viking »

super idee, ich liebe 512er SP maps, mit DE spieler, und flugfelden,

Lieblings map , ohne zweifel:
PWM 2.0 (pacific warfare mod) Guadalcanal
, war stock bei den Mod
http://sudden-strike-maps.de/?path=cont ... =31&type=4
Zuletzt geändert von Viking am 02.10.2016, 15:15, insgesamt 3-mal geändert.
DWD, DH, DR, Br@vo bin somit nicht so jung mehr...
-FG- Task Force
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 114
Registriert: 12.08.2002, 14:19
Wohnort: Nord Rhein Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Beste SP Map

Beitrag von -FG- Task Force »

Hallo meine derzeitigeLieblingsmap ist die 5.SS.Pz.Div. Wiking 1.07 RWM 6.8 die ist einfach genial.... was anderes ist was mit der map seite los komm auf einmal nicht mehr drauf sämtlicher scanner springen an und geben warnung 502 bad gateway hatte bisher nie probleme mit der seite bis heute....

EDIT: ok geht wieder der link war schadhaft den ich abgespeichert hatte unter favoriten bin nochmal neu rein und geht jetzt wieder..
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Beste SP Map

Beitrag von Ingwio »

Ist ein Gateway Problem das nginx (Serverseitige Software) verursacht. Muss ich irgendwann mal ran.

Problem beheben kannst du indem du den Browser Cache löscht. Wenn man sich auf der Hauptseite angemeldet hat, bitte vor den verlassen der Seite ausloggen. Dann gibt es das Problem nicht
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Fiete
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 79
Registriert: 30.12.2008, 14:06
Wohnort: Rostock

Re: Beste SP Map

Beitrag von Fiete »

Moin!
Bin ein Fan von Maps von Tomic. Da fallen mir eine ganze Menge ein für Hidden Stroke 2 und RWM. Aber auch von anderen Mappern gabs so einige Perlen. Hier eine kleine Auswahl.

Für HS 2: Die Matra Hügel, SS Panzerdivision Leibstandarte Adolf Hitler, Der Kaukasus, Panzergrenadier Division Großdeutschland, Ostland II

RWM 6.7: SS Panzerdivision Wiking, Die 78. Infanterie und Sturmdivision

RWM 6.8: Arnheim, Landung bei Salerno

RWM 8.0: Die Panzerlehrdivision
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Beste SP Map

Beitrag von Markus1987 »

Für Sudden Strike 1 ganz klar die Vanilla Map " Die letzte Brücke" , der Mapper fällt mir gerade nicht ein, aber die Mission hat mir sehr gefallen, weil Sie war am Film die Brücke von Remagen orientiert ich fand die map sehr anspruchsvoll.

Für Sudden Strike 2: Atlantikwall 1 und 2 Vanilla, dann noch maginot 1940 der Angriff und Maginot 1944 der Rückzug, beide von Betonaxel. Die letztgegannten wollte sich Gehtnichts mal anschauen, zwecks Partionierung zu einem neuen Mod, weil Sei sind echt gut!

RWM 6.8: Arnheim, Landung bei Salerno

bei PWM klar Pearl harbour. ich werde die Liste später noch ergänzen.
Ryan1305
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2014, 15:03

Re: Beste SP Map

Beitrag von Ryan1305 »

Ganz klar, RWM 8.0 Drang nach Osten.
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Beste SP Map

Beitrag von Ente »

Hallo,

@ General Lammers:
Wozu stellst du diese Umfrage?

Da du nach nur einer Map gefragt hast, ist meine Antwort eindeutig:

RWM 8.0 Drang nach Osten.

Ich habe weder vorher noch nachher jemals so eine Mission gespielt.

Gruß Ente
-FG- Task Force
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 114
Registriert: 12.08.2002, 14:19
Wohnort: Nord Rhein Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Beste SP Map

Beitrag von -FG- Task Force »

Frage wo kann man die Map "Drang nach Osten" noch runterladen im Download Bereich finde ich die nicht oder heißt die da anders ? würd die auch gern mal anspielen.
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 880
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Beste SP Map

Beitrag von tom »

Moin.
-FG- Task Force hat geschrieben:Frage wo kann man die Map "Drang nach Osten" noch runterladen im Download Bereich finde ich die nicht oder heißt die da anders ? würd die auch gern mal anspielen.
viewtopic.php?f=13&t=8826


Naja, nach so vielen Jahren und hunderten von Maps fällt das echt schwer, einen Favoriten zu benennen. Wer erinnert sich denn ernsthaft noch an die frühen Arbeiten oder Mods? An die Hammer-Maps von Silverfox Richie, Krupp und Co? Da gab es durchaus Maps, die sich mit Tomics sehr guten (mir persönlich zum Teil aber auch einfach zu schwer zu spielenden) Arbeiten messen konnten.

Neben den genannten gefallen mir persönlich auch die Arbeiten von Overkill sehr gut.

Aber die beste benennen? Dazu müsste ich viele alte Maps nochmal spielen....

Gruß

tom! :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: Beste SP Map

Beitrag von uwe72dd »

RWM 8.0 Drang nach Osten.

Gefühlt 100 mal angefangen. :aaa7

Gibts eigentlich ne Liste mit den Spielen die Overkill, tomic und all die anderen hier reingestellt haben??

Bei http://www.sudden-strike-maps.de/ findet man ja auch nicht alles.

Momentan 5.SS.Pz.Div. Wiking. Völlig Irre............ :lol:
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Beste SP Map

Beitrag von Ingwio »

@Ente

Ich werde oft gefragt welche Maps besonders gut sind und da ist ein solcher Thread ziemlich wertvoll. Vor allem für Neulinge und Leute die schon lange nicht mehr hier waren.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“