Probleme mit GMX und web.de

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Probleme mit GMX und web.de

Beitrag von Ingwio »

Hallo,
wie ihr bestimmt schon in der Presse mitbekommen habt, stehen die e-mail Provider GMX und web.de massiv in der Kritik ! Der Grund ist das nicht mehr alle Mails ankommen und sogar komplett verschluckt werden. Tauchen definitiv auch nicht mehr im Spam Ordner auf.
Davon betroffen sind auch die sogenannten Aktivierungsmails, die von diesem Board versendet werden. Nehmt also e-mail Adressen eures Internet Providers, oder z.B. Hotmail oder google mail. Damit funktioniert es.

Habt ihr euch bereits über diese beiden Mailanbieter registriert, schickt uns eine Mitteilung, damit wir euch manuell freischalten können. Die beiden Maildienste wollen auf dieser Weise wohl Traffic einsparen. Nur was Spam und was wichtige Mails sind entscheiden immer noch die Benutzer und nicht GMX oder web.de.

Gruss General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“