Sudden Strike 2 Mehrere Mods gleichzeitig installieren?

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Sudden Strike 2 Mehrere Mods gleichzeitig installieren?

Beitrag von Markus1987 »

Tagchen zusammen. geht es eigentlich, dass ich mehrere Mods gleichzeitig installiere? Bin grad am Überlegen denn SSNM 2.0 Mod sowie den RWM 6.8 ect zu installieren, weil gibt ja einige gute Karten für die Mods.

Ist das möglich, alle einer SS 2 Installation zuzuordnen, oder wäre je eine Backup Kopie von Sudden Strike pro Mod sinnvoll?
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 880
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 2 Mehrere Mods gleichzeitig installieren?

Beitrag von tom »

Moin.

Also ich habe seit Jahren mehrere Mods parallel laufen ohne Probleme.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“