Steam - Mods bei Steam

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Schlumo18
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2018, 21:31

Steam - Mods bei Steam

Beitrag von Schlumo18 » 18.02.2018, 23:44

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit den Mods bei Steaminstallation?
Funktionieren sie? Ich bekomme sie nicht ans laufen. Eigentlich konnte man doch immer die aktuelle Version im Startmenue des Spiels sehen. Sehe dort keine Veränderung und jede schöne Mission stürzt sofort ab.

MfG
Stefan


Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1868
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Steam - Mods bei Steam

Beitrag von Ingwio » 19.02.2018, 05:19

Wenn ich Zeit habe teste ich das mal. Ich glaube der Batus Mod 2.3 war mit einen Installer. Vielleicht macht das ja die Probleme.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Schlumo18
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2018, 21:31

Re: Steam - Mods bei Steam

Beitrag von Schlumo18 » 19.02.2018, 08:27

Hallo,
das wäre klasse. Für Missionen, wie „weites Russland“ etc. sollte das Spiel auf wenigstens auf 2.2 gebracht sein, oder?
Was muss noch zwingend rein? Der Patch, welcher die Symbole anpasst? Oder auch der Real Warfare Mod?
Sorry, aber ich hatte die ganzen Mods um 2010 installiert und fange nun wieder bei 0 an. Wobei die CD bzw. ihr Kopierschutz hin ist. Probiere deshalb Steam, aber ohne die Mods bzw. Eure Missionen macht das Spiel keinen Spaß

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Mortezz
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2018, 11:43

Re: Steam - Mods bei Steam

Beitrag von Mortezz » 13.03.2018, 11:47

Hallo!

Ich bin ganz furchtbar neu hier :D
Ich habe früher viel Suddenstrike II gespielt, vorallem selber Maps gestaltet und so weiter. die Mods fand ich so unglaublich gut, dass ich sie jetzt wo ich wieder SuddenStrike installiert habe, die Mods wieder BRAUCHE :)

Ich bekomme das aber so garnicht hin.
Ich habe mir SuddenStrike II Gold auf Steam gekauf, da meine alte CD leider nicht mehr funktioniert (fürchterlicher Umzugsunfall).

Bitte! wenn sich jemand damit auskennt. Ich wäre Euch soo dankbar!

glg Basti

Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1868
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Steam - Mods bei Steam

Beitrag von Ingwio » 13.03.2018, 12:53

Müsste eigentlich funktionieren.

Die Standalone Mods wie RWM 6.71 Standallone laufen ohne das Hauptspiel Sudden Strike 2.
Die Standalone Mods RWM 8.0, Vietnam Project und Modern Warfare ohne den Sudden Strike 2 Ableger Sudden Strike Ressource War.

Also einfach runterladen, entpacken und loslegen.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild


Mortezz
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2018, 11:43

Re: Steam - Mods bei Steam

Beitrag von Mortezz » 13.03.2018, 13:52

Hm, danke aber ich bekomme beim starten von RWM über den Modswitcher immer wieder die Meldung game.exe nicht gefunden

daher dachte ich ich habe irgendwas falsch installiert


Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“